rs4 19" felgen beim B7
hallo,
passen die rs4 b7 felgen in 19" beim normalen b7 ?
danke
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Wie, Du willst ne Mischkombi auf einem Quattro Fahren?
geht das etwa nicht ?! reifengröße wird ja jeweils 235/35 19 sein .... mach mich mal bitte schlau
Tobi
Naja, ich würd's nicht machen. Ist zwar okay das du überall die gleichen Reifen montieren willt, aber das unterschiedliche Felgengewicht ist da ja auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Naja, ich würd's nicht machen. Ist zwar okay das du überall die gleichen Reifen montieren willt, aber das unterschiedliche Felgengewicht ist da ja auch noch.
Da hast Du recht, aber ich werd es trotzdem probieren. Glaube nicht, dass es so gravierend sein wird !
Gruß
Tobi
Muss mich korrigieren.
Das Differential reagiert nur auf unterschiedlichr Raddrehzahlen. Das wäre nur der Fall wenn Du unterschiedliche Reifen nehmen würdest (anderer Hersteller in gleicher Dimension reicht hierbei schon aus).
Aber wenn du rundum den gleichen Raddurchmesser/Abrollumfang hast sollte es gehen.
Ähnliche Themen
Danke Dir Rafael,
dann hab ich doch keinen Fehlkauf getätigt....aber so passen die Schlappen wenigstens vorne vernünftig ins Radhaus....Hoffe ich!
S4Cabriomann empfiehlt mir die Pirelli P-Zero Nero da er sehr schmal ist..
Gruß
Tobi
Also "richtig" schmal ist der Falken FK-451, ist der am schmalsten ausfallende Reifen den ich kenne.
die rs4 felge hätte ich auch gerne auf meinem neuen cab drauf.
wie hoch wäre denn der aufpreis wenn man schon s line plus und 18er bestellt hat???
macht der freundliche das überhaupt??
nein, macht er nicht......du kannst ab werk keine 19 zöller eines anderen modells montieren lassen
so viel zum thema kunde ist könig.
und wenn er die felgen bei sich im autohaus tauscht???
er kann meine 18er dann ja als neuwetig verkaufen. was wäre ein angemessener aufpreis für die 19er.
dann müste sich das Autohaus den neuen 18er Satz in die Verkaufshalle stellen.....das werden die nicht machen, da jeder vernünftige mensch sich keine originalräder im autohaus kauft.....die gibt es bei ebay viel viel billiger
ich werde diese woche nochmal vorsprechen.
wenn die keine vernünftige lösung anbieten wird der wagen halt doch nicht geordert.........................zumindest nicht bei dem händler :-)
Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden 2k
ich werde diese woche nochmal vorsprechen.
wenn die keine vernünftige lösung anbieten wird der wagen halt doch nicht geordert.........................zumindest nicht bei dem händler :-)
Dann schau Dich schonmal andersweitig um 😁
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Dann schau Dich schonmal andersweitig um 😁
joo, ich hab das auch nicht durchgeboxz bekommen, obwohl der verkäufer ein guter freund ist und sich erkundigt hat....rudi hat schon recht mit dem radsatz hinstellen..
greif zum TT, da kannste 19" ordern 😉 oder zum RS4 Cab !
PS: wenn du deine 18" bei ebay vertickerst, und dir die 19" dort nach Wunsch holst, löhnst du auch nicht mehr wie ggf. beim 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
PS: wenn du deine 18" bei ebay vertickerst, und dir die 19" dort nach Wunsch holst, löhnst du auch nicht mehr wie ggf. beim 🙂
So wirds gehen und net anders 😉
Markus
um den thread nochmals aufzurufen:
werde demnächst den a4 avant mit dem 3.0 tdi quattro motor bestellen.
muss ich bei zb 19" RS4 mit erheblichen leistungseinbußen gegenüber den 17 oder 18 zöller rechnen?
möchte ja nicht ein 233 ps "starker" diesel kaufen und dann
wieder leistung verlieren mit schönen und grossen felgen.
bitte mal eure ansicht/meinung dazu.
dankeschön.