RS3 Sportback
Hallo,
hier erstmal die Fotos..
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
@chris
in Franze warst du aber auch nicht gerade der Held??!! 😉
die Übersetzungsmaschinen taugen mal nichts..
gruss,
ric
Hm was soll ich sagen in den Staaten hab ich kein Frensh gehabt!
Und darunter kann man sich noch mehr Vorstellen als nichts!
Und des wichtigste!
Cris ohne HHHHHHHHH 😉
😁😁
Gruss Cris
ich halte es für durchaus möglich, daß das ein testfahrzeug ds neuen s3 ist...
so fällt er auf jedem fall weniger auf, als ein auto, dessen Front-Heck- und Seitenparie zu 80% mit mattschwarzer folie verklebt ist;
ein solches auto ist auf den ersten blick als "erlkönig" zu erkennen;
so erregt das auto keine aufmerksamkeit...
Diese Fahrzeug ist wirklich etwas spezielles!
Diese Interierufarbe ist zur Zeit nicht im Ofiziellen angebot oder? Nicht vergleichbar mit Innenausstattung Beige.
Die Lederausstattung ist mindesens eine Sonderanfertigung !
Ich haben mal einen RS6 gesehen der hatte auch dieses helle gelbe Interieur aber mit Alcantara Mittelbahnen.
Aber über Audi Exclusiv ist ja (fast) alles möglich
Ähnliche Themen
Das scheint mir Vanille zu sein....eben über Audi Exclusive...die Farbe vom Leder gefällt mir wunderbar...dazu noch ein neuer A6 ... ein TRAUM *g* 😉
Alte Fotos, alte Vermutungen, alter Hut...
Mag sein, dass das ein Erprobungsfahrzeug ist für einen kommenden S3 oder meinetwegen auch RS3 (Motor). Mehr nicht.
Daraus etwas zu mutmaßen ist aber ähnlich Gehaltvoll wie Grimms Märchensammlung.
Gibt hier WAs und AZ-Mitarbeiter, die das Ganze am ehesten beurteilen und was neues dazu sagen können.
Der Rest ist ausgelutschter Spekulations-Kaugummi...
RS ist TOTAL ausgeschlossen!
Woher soll den der Biturbo seine Luft holen???
Im Übrigen schliese cih mich OTTE an!
gruss Cris
@crislee...
Naja, so kannst du das auch wieder nicht sagen...woher weisst du, dass der RS wieder ein Bi-Turbo wird? Vielleicht ists ja nur ein Sauger? Genau wie der neue S4?
mfg DG ;o)
... das hat der Franzose doch angedeutet dass in dem SB aufm Foto wohl nicht ausgeschlossen wurde auf sein Nachfragen, ob ein V6 Biturbo verbaut sei.
Wenn ichs richtig verstanden habe... 😉
Ganz genau wissen zu ichs natürlich nicht. Aber....
Der Motorraum des A3 ist zu klein! Deswegen auch der Quereinbau!
Den V8 würde man ohne den Motorraum zu verlängern also nicht unterbringen!
Dann müsste der Motor vorne weg im 300PS berreich zu finden sein!
Den der 3,2er hat ja schon 250. und der Aufgebohrte 3,2er mit 3,6 Litern soll glaube ich knappe 300PS bringen!
Also denke cih doch wird die Basis ein Quer eingebauter VR6 sein! Und um die Leistung zu vergößern denke ich wird man auf Turbo zugreifen!
Daher Meine Aussage das das definitv keiner ist!
natürlich kann ich falsch liegen,glaube ich aber definitiv nicht!
Und wenn es ein Concept Car wäre wage ich zu bezweifeln das man einfach so Bilder machen darf und sie auf ne HP stellt!
ich glaube eher das es sich hierbei um ein Tuning gefährt handelt mit mit seperater Ausstatung!
gruss Cris
also ich glaube nicht daran, dass das ein rs3 prototyp ist. dieses auto kann auch keinen biturbo haben, da ich nirgends einen lufteinlass für die LLK´s sehe - und diese sind bei den biturbos immer sehr sehr gut zu sehen. die auspuffanlage sieht mir nun auch so gar nicht nach s modell aus, da diese mit sicherheit rechts und links verlegt wird (vgl. s4/s6/rs6). im innenraum fehlt auch einiges, was ihn als s ausmachen könnte (emblem lankrad. was evt für ein s/rs spricht ist die recht große bremsanlage - allerding ist der 3,2l auch ordentlich ausgestattet. auch die höchstdrehzahl spricht gegen einen turbo. 7500 u/min wären schon hammerviel spricht also eher für nen sauger. ich vermute, dass es ein tuningfahrzeug ist.
Wo ist das Problem?
Diesem Wagen KANN man keine genaue Modellbezeichnung geben.
Alles Quatsch mit "RS3", "S3" etc...
Da probiert Audi wahrscheinlich irgendwas aus. Ob es ein Bi-Turbo ist...oder nur ein einfacher 3.6...oder..wir wissen es nicht!
Ein Gutes haben diese Bilder, sie machen einen gespannt...denn es scheint sich ja was zu tun 🙂
@Tonke
ja du hast Recht... erstmal abwarten.
Ausserdem wird ja auch erzählt dass Audi gar net mal ein S3 bauen wird sondern dass sie nach dem 3.2er direkt über auf den RS3 springen wollen.
und DAS ist garantiert der RS3!!!! Ein Kollege von mir der bei Audi arbeitet sollte ihn hinter'm Werk testen und hat dann schnell das Foto geschossen! 😉
gruss,
ric
ich bin net der Schuldige!!
LoL sag ich da nur!
Manchen leuten darf man einfach kein Photoshop in die Maus klicken! 😁😁
Gelungen muss ich sagen!
gruss cris