ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S-Line bei A3 Sportback

S-Line bei A3 Sportback

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 8:02

Hallo zusammen,

gibt es eine Info ab wann das S-Line Paket für den A3 Sportback bestellt/gelifert werden kann und was es kostet?

Audi selbst hüllt sich in Schweigen und im Prospekt ist keine Terminverschiebung (wie bei OpenSky) genannt worden!

Gruß

Mathias

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Juli 2004 um 10:02

würd mich auch interesieren! Dann könnte ich nämlich bestellen.

Gruß

Ratze

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 10:05

So geht es mir nämlich auch!

Gruß

Mathias

Den Aufpreis für S-Line kannst Du sicherlich vom 3-türer übernehmen. Sprich 1500 Euro für folgende Ausstattung:

S line Sportpaket plus

(Option exklusiv für Ambition)

Umfänge:

- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH

- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design - S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

- Lackierungen zusätzlich in den Sonderfarben Misanorot Perleffekt und Avussilber Perleffekt

- Sportsitze mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz (bzw. Leder Schwarz und Stoff Speed Silber)

- Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed Schwarz oder Stoff Speed Silber

- Einstiegsleiste mit S line Schriftzug

- Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz

- Dekoreinlagen in Klavierlackoptik Schwarz

- Sportlenkrad im 3-Speichen-Design, mit gelochtem Leder Schwarz

- Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz, Schalthebelmanschette in Leder Schwarz (bei Handschaltgetriebe)

- Handbremsgriff in Leder Schwarz

- Fahrerinformations­system

- Make-up-Spiegel beleuchtet

Avussilber Perleffekt und Misanorot Perleffekt sind zum Preis von Perleffektfarben erhältlich

Gruß, MacMaus.

am 5. Juli 2004 um 11:42

Hier ist noch die genaue S-Line plus Sportback Ausstattung:

-Alu-Gussräder im 9 Speichen Design.

Optional: Im 14 Speichen-Design 18 Zoll und im 5 Arm Design 18 Zoll. (zusätzlich 450 €, sonst kosten die Felgen 1200 €)

-S-Line Sportfahrwerk, Tieferlegung um 10 mm.

-S-line Schriftzug im Kühlergrill und in den Seitenleisten hinten (links/rechts)

-Lackierung zusätzlich Avussilber /Misanorot

-Einstiegsleisten mit S-line Schriftzug

-Innenraum, Armaturtafel, Dachhimmel, und Anbauteile in Schwarz

-S-Line Dekoreinlage in Alu gebürstet

 

Optional: Klavierlackoptik Schwarz

-Sportsitz mit Seitenwangen in Leder Schwarz und Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz sowie S-Line Prägung in den Lehnen der Vordersitze !

Optional: Lederausstattung Vienna in Graphitschwarz/ Schwarz

-Sportlenkrad in 3 Speichen Design in gelochten Leder Schwarz mit S-Line Emblem

Optional: Multifunktions Sportlenkrad

-Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz

-Schalthebelmanschette in Leder Schwarz (für Handschaltgetriebe)

-Schalthebelknauf in Alu (für Handschaltgetriebe)

-Handbremsgriff in Leder Schwarz

Make up Spiegel beleuchtet.

Preis: 1500 €

Das Innenlichtpaket kostet mit Verbindung mit S-Line nur 110 € anstatt 180 €.

Habe eben beim Service Center angerufen, bis jetzt haben die noch keine nähere Infos als 3. Quartal, ich soll mich nächste Woche wieder melden.

Hoffe das die das Paket bald zur Bestellung freigeben.

 

Gruß

Kottic

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 13:27

Besten Dank,

dann hoffen wir mal dass das ganze möglichst schnell kommt, denn ohne sieht der A3 Sportback nur halb so schön aus.

Gruß

Mathias

P.S. Haben wir nicht schon das 3. Quartal ???

Ja, das 3. Quartal haben wir schon, aber leider geht das vom 1. Juli bis zum 30. September. Also, schlimmstenfalls müssen wir noch 3 Monate auf das S-Line Paket warten ;)!

Gruß, MacMaus.

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 15:24

Das ganze wäre doch aber zu verschmerzen, denn wer jetzt bestellt bekommt den A3 Sportback sowieso erst Mitte September 2004 - zumindest laut Aussage der Audi HP.

Ich gebe meinen A2 im August zurück und muss dann eh einen Monat überbrücken bis zur Lieferung - da kommt es auf die paar Tage wegen des S-Line Paketes auch nicht mehr drauf an.

Könnte man Ihn den jetzt schon mit bestellen mit der Option auf das S-Line Paket?

Mein Freundlicher hat mir auf jeden Fall schon einen Sportback reserviert.

Gruß

Mathias

am 5. Juli 2004 um 15:36

Leider kann man ihn mit der Option noch nicht vorbestellen was ich nicht verstehe, Audi könnte ja sagen das man S-Line vorbestellen kann und man wird einer der ersten sein wenn s verfügbar sein wird. Stattdessen lässt man die Kunden im dunkeln ohne Information mit der Gefahr das sie abspringen und sich für ein anderes Fahrzeug entscheiden.

am 23. Juli 2004 um 7:14

Hallo !

Gestern hat Audi auf meine Anfrage reagiert und teilte mir mit, dass das S-line plus Paket vorraussichtlich ab den 30.07.04 bestellbar sein wird.

Gruß

KOTTIC

Ich krieg mal wider die Wut bei Audi.

Wiso gibt's im Sportback S-Line mit Ledersitzen Vienna???

Ich hab extra auf S-Line verzichtet, da mir 1. die Stoff-Ledersitze nicht gefallen haben und mir 2. das Nappaleder für 3500€ zu teuer war.

Diese zähe Neue-Extras-Politik ist echt zum...

Ist euch schonmal aufgefallen, dass in der Bedienungsanleitung des A3s eine Lenkradheizung und Reifendruckkontrolle beschrieben wird? Die RDK gibt's doch jetzt erst nur im Sportback, die Lenkradheizung noch gar nicht?!

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 10:26

S-Line mit Leder

 

Danke für die Infos - dann können wir ja bald bestellen.

Die S-Line mit Leder steht aber auch im Prospekt. Normalerweise mit Stoff-Leder gegen Aufpreis mit Leder Vienna!

Gruß

Mathias

am 23. Juli 2004 um 12:41

> S-line Schriftzug im Kühlergrill und in den Seitenleisten hinten (links/rechts)

Werden die Embleme im Kühlergrill in Zukunft aufgereiht wie die Uniform-Orden an den Militärs?

quattro

S-Line

Hufeisen

...

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 13:01

Quattro

..

S-Line

..

Bluetooth

..

Navi+

..

Leder

..

Open Sky

 

...und dann verreckt der Motor weil er keine Kühlluft mehr bekommt.

am 23. Juli 2004 um 13:45

Soweit ich weis steht immer nur eins im Grill...

und quattro steht vor s-line. Also bei nem Quattro mit S-line Gefährt ist nur "quattro" im Grill.

BTW: Sieht schick aus so nen S-line im Grill denke ich.

Grüße,

QOTSA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S-Line bei A3 Sportback