ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 Sportback

A3 Sportback

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 6:30

Hallo,

habe einen A3 Sportback geordert. Ausstattung und Motorisierung werden am Montag definiert. Hat jemand den neuen schon mal live gesehen? Wie war euer Eindruck?

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. Juli 2004 um 6:32

Du hast einen geordert, aber noch keine Ahnung was er drin hat?

Mich würde interessieren wieviel Rabatt du herausgehandelt hast. Gab es noch zusätzliche Boni beim Händler (höherer Inzahlungsnahmepreis beim Gebrauchtwagen , kostenlose Anmeldung/Überführung, Winterreifen) ??

Danke und Gruß

Michael

am 9. Juli 2004 um 7:25

Ich habe meinen Sportback gestern geordert (2.0 TDI Ambition) und beim Händler 11 % rausgeschlagen nachdem ich ihn mit dem Jütten und Kohlen preis konfrontiert habe! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von luckystar25

Ich habe meinen Sportback gestern geordert (2.0 TDI Ambition) und beim Händler 11 % rausgeschlagen nachdem ich ihn mit dem Jütten und Kohlen preis konfrontiert habe! ;-)

11 Prozent hört sich gut an, hast du deinen Gebrauchtwagen in Zahlung gegeben ? Lag der Inzahlungsnahmepreis über DAT-Wert ?

Ach ja, in welchem Bundesland wohnst du ?

Danke und Gruß

Michael

am 9. Juli 2004 um 8:15

Hi,

ich habe schon einen LIVE gesehen! Letzten Samstag vor dem Outletstore von Nike in Herzogenaurach! Da Stand ein Brillantroter A3 Sportsback 2.0 T Quattro mit dem hellgrauen Alcantara innen und den neuen 17" Felgen (glaub 16 Speichen)! Der hatte das neue 3 Speichen Sportlenkrad mit gelochtem Leder! Es stand aber nicht S-Line drauf! Ansonsten fast Vollausstattung soweit ich das erkennen konnte!

Also von vorne ist der einfach der Hammer! Von hinten und hinten schräg find ich ihn am Kofferaum irgendwie komisch! das Heck steht hinten so komisch über und die neuen Lichter finde ich nicht so toll! Aber von vorne und von der Seite genial!

Wies jemand ob beim neuen das Sportlenkrad immer in gelochtem Leder ist?

Er hatte IN auf dem Kennzeichen und das T beim Turbo war nicht rot!

Dragon

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 8:16

Haben eine Golf V gewandelt und bekomme jetzt ein Schmerzensgeld! Ausstattung habe ich wegen Zeitprobleme noch nicht definiert, möchte aber das Auto frühstmöglich bekommen.

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 8:18

A3 Sportback Lenkrad

 

ich glaube, dass gelochte Lenkrad ist nur in der Version Ambition.

@ BMW-Kanada

 

Wieso hast du deinen GOLF gewandelt

und welches Schmerzensgeld ?

Danke für die Infos

Re: A3 Sportback Lenkrad

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_kanada

ich glaube, dass gelochte Lenkrad ist nur in der Version Ambition.

Das gibts glaub ich nur in der S-Line Ausstattung.

Re: Re: A3 Sportback Lenkrad

 

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Das gibts glaub ich nur in der S-Line Ausstattung.

@wacken

Beim Konfigurator ist es aber nicht möglich S-Line auszuwählen. Gibt es das überhaupt schon ?

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 10:12

Wandlung Golf

 

Wegen folgenden Problemen, die nicht behebbar waren:

1. super starke Windgeräusche

2. sehr laute Abrollgeräusche

3. Cockpit passt nicht

4. Navi sehr ungenau beim navigieren

Re: Re: Re: A3 Sportback Lenkrad

 

Zitat:

Original geschrieben von leggalucci

@wacken

Beim Konfigurator ist es aber nicht möglich S-Line auszuwählen. Gibt es das überhaupt schon ?

keine Ahnung obs das schon gibt,dem Konfigurator kann man ja auch nicht immer trauen.

Zitat:

Original geschrieben von DragonTFC

ich habe schon einen LIVE gesehen! Letzten Samstag vor dem Outletstore von Nike in Herzogenaurach! Da Stand ein Brillantroter A3 Sportsback 2.0 T Quattro mit dem hellgrauen Alcantara innen und den neuen 17" Felgen (glaub 16 Speichen)! Der hatte das neue 3 Speichen Sportlenkrad mit gelochtem Leder! Es stand aber nicht S-Line drauf! Ansonsten fast Vollausstattung soweit ich das erkennen konnte!

Und warum kann man die 2.0 T Kiste dann noch nicht bestellen, wenn es sogar schon Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen von diesem Typ gibt???

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Und warum kann man die 2.0 T Kiste dann noch nicht bestellen, wenn es sogar schon Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen von diesem Typ gibt???

Naja,das sind dann wohl eher Testfahrzeuge,sonst könnte man sie ja logischerweise bestellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen