RS3 Bestellthread ...
Hi Leute,
ich dachte mir vielleicht besteht zur besseren "Übersicht" Interesse an einem Bestellthread - quasi wer hat einen bestellt ... 😉
Wer will darf/kann auch gerne seine georderte Ausstattung aufführen - ich reiche meine die Tage nach.
Heute meinen beim Freundlichen bestellt und zwar in Misanorot Perleffekt
LG, harald-hans
Beste Antwort im Thema
Na endlich, ich hoffe hier kann man sich mal
"in love with RS3"
unterhalten.
Meiner ist soweit fertig.
-suzukagrau
Sonderausstattung
ich zähle das auf, was ich nicht gebucht habe.
adaptives Licht,
Fernlichtassistent,
Garagentoröffner,
abgedunkelte Scheiben,
Radschrauben Diebstahlhemmend,
Kofferraummatte (oder so ähnlich)
Ablagepakete,
Leder Alkantara....
Ich hoffe dieser Fred artet nicht so aus wie die anderen bei denen S um RS3 geht.
Hatte schon mit den Gedanken gespielt mich hier ab zu melden.....
PS: freie Meinung.... Ich steh völlig dahinter. Das ist ein Forum keine Frage..........
Ich Bitte jedoch darum, dass sich hier wirklich nur Besteller zu Wort melden.
Für alle(s) ander(e)n gibt es andere Plätze.
Vor allem wenn es um nörgeleien geht.....
bzw. HaTeR !!!
Wir wissen das der RS3 scheisse ist.
und das ist auch gut so.... 🙂
168 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S5AC
Mich würde aber nach den ersten Testvideos auf Youtube mal interessieren ob er denn jetzt auf der Vorderachse mit 235er oder 255er Reifen ausgeliefert wird. Vermutlich, wie bestellt, mit 235ern, oder?
hab ich auch gefragt, sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich es selbstverständlich mitteilen.
Auch ich habe mir einen RS3 bestellt.
Farbe Daytona Grau, dunkle Scheiben,Lichtpaket, Concert und Bose, BT Sitzheizung, Alu Dekor, Spiegel abblendend, adaptives Licht etc.
Sollte eigentlich mal ein TTRS werden, da ich u.a. schon den 2 TT fahre und damit auch immer zufrieden war. Und dann der 5 Zylinder in einem TT wäre eigentlich die Krönung gewesen 🙂 Nun eben ein 5 Zylinder und ein paar mehr Sitzplätze und Platz für mehrere Bags ist auch nicht schlecht. Für die offenen Fahrten muss dann meine Duc öfter ran 😉
Wartezeit verkürzen nur wie ?
Zitat:
Original geschrieben von Girks
Nicht dran denken, ist das beste 🙂
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Nicht dran denken, ist das beste 🙂Zitat:
die schönen Vids anschauen 🙂 Von hier nochmal danke an alle fürs fleißig sammeln und zusammentragen!
DANKE!
Ähnliche Themen
Das nicht dran denken klappt nur bei mir sicher nicht 😁 Wäre aber sicher die beste Variante.
Achso bestellt 14.03. und Lieferdatum bis jetzt nicht bekannt, Vermutung 4 Q ...
Zitat:
Das klappt nur nicht 😁 Wäre die beste Variante.Achso bestellt 14.03. und Lieferdatum bis jetzt nicht bekannt, Vermutung 4 Q ...
oder später, was man so mitbekommt.
auf jedenfall braucht man sitzfleisch
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
oder später, was man so mitbekommt.auf jedenfall braucht man sitzfleisch
vielleicht erleben wir ja auch eine positive Überraschung! 🙂 ihr wisst doch, Glas halb voll und so
Zitat:
Original geschrieben von einza85
vielleicht erleben wir ja auch eine positive Überraschung! 🙂 ihr wisst doch, Glas halb voll und soZitat:
oder später, was man so mitbekommt.auf jedenfall braucht man sitzfleisch
ich wünsch es allen rs3 bestellern das sie ihr schätzchen früher bekommen.
sollte audi nicht schon langsam konkreter werden, genf ist doch schon vorbei.
Zitat:
sollte audi nicht schon langsam konkreter werden, genf ist doch schon vorbei.
hatte auch schon schwer mit dem Gedanken gespielt beim Audi-Zentrum heute anzurufen...aber ich glaube nicht dass das irgendwas nützen würde...
EDITH sagt ich habs getan und es gibt nichts Neues :-/
Habe am 6. Januar bestellt. In Daytonagrau.....
Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung wie das mit 'nem Einbau einer Standheizung ist?
Probleme? Wegen Platz? Garantieübernahme ect...
Fragen über Fragen....
LG Dirk
Zitat:
Original geschrieben von en-at
Habe am 6. Januar bestellt. In Daytonagrau.....Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung wie das mit 'nem Einbau einer Standheizung ist?
Fragen über Fragen....LG Dirk
würde mich auch interessieren. Aber ich denke da müssen wir abwarten bis er da ist. Garantietechnisch dürfte es keine Probleme geben, ich denke Platz könnte vielleicht ein Problem werden.
Meine Audiberaterin hat mir vorher diese "Komm-Nr." für meinen Auftrag zukommen lassen. Damit könnte man den Status der Bestellung abfragen. Wisst ihr wo man das auf Audi.de machen kann?
man man man ...
alles leute mit geld :-) könnte auch en neuen gebrauchen da meiner verreckt ist aber der rs3 is mir en bissle zu teuer! :-(
mfg willi
Mein RS3
Bestellt am 23.12.2010
Ibisweiss
Navi Plus
Adaptive Light
Fernlicht Assistent
Aussenspiegel heizbar
Privacy Verglasung
Bose Soundsystem
Optik Paket Schwarz
Mittelarmlehne vorn
Wendematte
Lichtpaket
Lendenwirbelstütze
Innenspiegel aut. ablendend mit Licht und Regensensor
Bluetooth Schnittstelle
Sprachdialogsystem
Aluminium Race
3 Jahre Anschlussgarantie
Zitat:
Original geschrieben von einza85
würde mich auch interessieren. Aber ich denke da müssen wir abwarten bis er da ist. Garantietechnisch dürfte es keine Probleme geben, ich denke Platz könnte vielleicht ein Problem werden.Zitat:
Original geschrieben von en-at
Habe am 6. Januar bestellt. In Daytonagrau.....Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung wie das mit 'nem Einbau einer Standheizung ist?
Fragen über Fragen....LG Dirk
Hatte schon bei div. einschlägigen Herstellern nachgefragt.
Selbst mein Händler bei dem ich bestellt habe ( der noch dazu Webasto verbaut) konnte mir etwas dazu sagen.
So langsam komme ich mir ein wenig ver..... vor.
Na ja, ich werde mich mal weiter Schlau machen. Wenn ich etwas erfahre, sag ich dir bescheid.
Dirk