RS3 Bestellthread ...

Audi A3 8P

Hi Leute,

ich dachte mir vielleicht besteht zur besseren "Übersicht" Interesse an einem Bestellthread - quasi wer hat einen bestellt ... 😉

Wer will darf/kann auch gerne seine georderte Ausstattung aufführen - ich reiche meine die Tage nach.

Heute meinen beim Freundlichen bestellt und zwar in Misanorot Perleffekt

LG, harald-hans

Beste Antwort im Thema

Na endlich, ich hoffe hier kann man sich mal

"in love with RS3"

unterhalten.

Meiner ist soweit fertig.

-suzukagrau

Sonderausstattung

ich zähle das auf, was ich nicht gebucht habe.

adaptives Licht,
Fernlichtassistent,
Garagentoröffner,
abgedunkelte Scheiben,
Radschrauben Diebstahlhemmend,
Kofferraummatte (oder so ähnlich)
Ablagepakete,
Leder Alkantara....

Ich hoffe dieser Fred artet nicht so aus wie die anderen bei denen S um RS3 geht.
Hatte schon mit den Gedanken gespielt mich hier ab zu melden.....

PS: freie Meinung.... Ich steh völlig dahinter. Das ist ein Forum keine Frage..........

Ich Bitte jedoch darum, dass sich hier wirklich nur Besteller zu Wort melden.
Für alle(s) ander(e)n gibt es andere Plätze.
Vor allem wenn es um nörgeleien geht.....
bzw. HaTeR !!!

Wir wissen das der RS3 scheisse ist.
und das ist auch gut so.... 🙂

168 weitere Antworten
168 Antworten

Nachdem ich auch erst gesagt bekommen habe das während der Messe Infos zur Auslieferung kommen, heisst es nun das nach der Messe die Produktion geplant würde.

Einfach tapfer weiter warten! 😛

kommt Jungs das schaffen wir, sind ja schon groß 😁 Außerdem ist ja Vorfreude bekanntlich die Schönste Freude 😉

Zitat:

Original geschrieben von opa_heizer

An die Besteller: wie sieht's bei euch aus, hat sich der Freundliche noch nicht gemeldet bezüglich eines Baudatums resp. eines verbindlichen Liefertermins? In Luxemburg herscht noch immer Totenstille... 😮

Hi Opa Heizer!

Hab gestern (3.3.) von einem Quattro G.m.b.H. Beauftragten in SBG erfahren: Offizieller RS3 Produktionsbeginn ist KW 14! Habe meinen 18.1. bestellt, er soll 2. Woche Mai produziert werden und in der letzten Maiwoche beim Händler stehen.

Wenn man jetzt bestellt ist man aber schon bzgl. der Auslieferung Ende des Jahres dran!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von urquattro forever

Zitat:

Original geschrieben von opa_heizer

An die Besteller: wie sieht's bei euch aus, hat sich der Freundliche noch nicht gemeldet bezüglich eines Baudatums resp. eines verbindlichen Liefertermins? In Luxemburg herscht noch immer Totenstille... 😮
Hi Opa Heizer!
Hab gestern (3.3.) von einem Quattro G.m.b.H. beauftragten in SBG erfahren: Offizieller RS3 Produktionsbeginn ist KW 14! Habe meinen 18.1. bestellt, er soll 2. Woche Mai produziert werden und in der letzten Maiwoche beim Händler stehen.
Wenn man jetzt bestellt ist man aber schon bzgl. der Auslieferung Ende es Jahres dran!
Gruß

Der Rs3 kommt viel zu spät,das ganze hätt schon vor 2 Jahren sein müssen. Is doch schade ein RS3 im "alten" look zu fahren.

Ähnliche Themen

Ende des Jahres wäre krass... 🙁

@ Knepie: Find ich nicht. Mir gefallt der 8P SB besser als der neue A3 Concept, sowohl innen als auch außen! Ist aber persönliche Geschmackssache!

2 Sachen würd ich beim RS3 8P noch extrem geil finden:

1) MMI Navi touch alla neuer A6
2) Alumattes Reling in Kombination mit Optikpaket Alu matt in Daytonagrau (alla Kanada RS3)

Ansonsten absolut geiles Auto!!!
Gruß

Zitat:

@ Knepie: Find ich nicht. Mir gefallt der 8P SB besser als der neue A3 Concept, sowohl innen als auch außen! Ist aber persönliche Geschmackssache!

2) Alumattes Reling in Kombination mit Optikpaket Alu matt in Daytonagrau (alla Kanada RS3)

Gruß

Vorgestern war der RS3 für Dich noch der letzte Müll 😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Zitat:

Gruß

Vorgestern war der RS3 für Dich noch der letzte Müll 😕😕😕

Das sind die Gefühlsschwankungen die ihn ab und zu aus der Ruhe bringen wenn er hier wieder was von irgend welchen fanatischen BMWlern lesen muss :-)

Also ich persölich pfeiff ja auf das 1er M QP!
Das einzig geile ist ist in dem Fall der Motor!

ABER.
KEIN DSG!
KEIN ALLRAD (Bei dieser Leistung)
Kinderauto HOTTWHEELS LOOK! (Geht gar nicht, ausser aufm Kirmes!)
Absolut fades Interieur, mit klobigem LKW Lenkrad
USW

Obwohl ich mir selber noch nie nen Audi gekauft habe und daher nicht irgend ein Fanboy von ner Marke bin (A3 SB ist Alltagsauto von meiner Frau) hätte ich mir nie nen BMW gekauft!
Falls die mal was wirklich NEUES bringen, dann kann man ja mal über nen BMW nachdenken!

Aber so!

Beide sind sicher keine schlechten Autos, jedes auf seine Art und Weise. Gut technisch ausgereift, Leistung im Überfluß! Optisch ist es halt wie immer eine reine Geschmackssache. Den M1 ODER den RS3 irgendwie schlechtreden zu wollen klappt nicht, beide sind halt auf IHRE Art & Weise keine schlechten Autos! Das muß man schon anerkennen! Man muß halt selber wissen, was man will: Power mit Heckantrieb zum schalten oder mit Allrad und Automatik??!!?? (Ich preferiere letzteres).
Gruß

Zitat:

Beide sind sicher keine schlechten Autos, jedes auf seine Art und Weise. Gut technisch ausgereift, Leistung im Überfluß! Optisch ist es halt wie immer eine reine Geschmackssache. Den M1 ODER den RS3 irgendwie schlechtreden zu wollen klappt nicht, beide sind halt auf IHRE Art & Weise keine schlechten Autos! Das muß man schon anerkennen! Man muß halt selber wissen, was man will: Power mit Heckantrieb zum schalten oder mit Allrad und Automatik??!!?? (Ich preferiere letzteres).Gruß
Da sind wir uns aber bei dir gar nicht soo sicher... 😁

Zitat:

Original geschrieben von blowfly

Zitat:

Beide sind sicher keine schlechten Autos, jedes auf seine Art und Weise. Gut technisch ausgereift, Leistung im Überfluß! Optisch ist es halt wie immer eine reine Geschmackssache. Den M1 ODER den RS3 irgendwie schlechtreden zu wollen klappt nicht, beide sind halt auf IHRE Art & Weise keine schlechten Autos! Das muß man schon anerkennen! Man muß halt selber wissen, was man will: Power mit Heckantrieb zum schalten oder mit Allrad und Automatik??!!?? (Ich preferiere letzteres).Gruß
Da sind wir uns aber bei dir gar nicht soo sicher... 😁
Ja das stieeeeeeeemt!

Tote Hose ? Nix mehr los hier ! Keine neuen Besteller ?

Wenn ich sehe wie viele "Alleswissende" im eigentlichen RS3 Thread unterwegs sind ... 😛

LG, harald-hans

Ich meine gelesen zu haben, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden?!

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ich meine gelesen zu haben, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden?!

Völliger Schwachsinn....

Nach heutiger Aussage meines Verkäufers...

Mich würde aber nach den ersten Testvideos auf Youtube mal interessieren ob er denn jetzt auf der Vorderachse mit 235er oder 255er Reifen ausgeliefert wird. Vermutlich, wie bestellt, mit 235ern, oder?

Deine Antwort