RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Zitat:
@180378 schrieb am 15. Februar 2019 um 18:20:27 Uhr:
Würde euch bei den offenen Bestellungen schon ein Liefertermin gesagt?
Meinst bei denen die schon bald 1 jahr warten?
Zitat:
@muth81 schrieb am 15. Februar 2019 um 15:50:03 Uhr:
Schade, dass das Virtual Cockpit immer noch nur mit dem Navi zusammen bestellbar ist.VC möchte ich haben, aber das dämliche Navi brauche ich nicht... und dann noch für 2490 €.
Das Navi ist Pflicht allein schon wegen Wiederverkauf irgendwann!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 16. Februar 2019 um 04:47:51 Uhr:
Zitat:
@180378 schrieb am 15. Februar 2019 um 18:20:27 Uhr:
Würde euch bei den offenen Bestellungen schon ein Liefertermin gesagt?Meinst bei denen die schon bald 1 jahr warten?
Genau bei uns die ca 1 Jahr schon warten
Zitat:
@180378 schrieb am 16. Februar 2019 um 06:43:45 Uhr:
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 16. Februar 2019 um 04:47:51 Uhr:
Meinst bei denen die schon bald 1 jahr warten?
Genau bei uns die ca 1 Jahr schon warten
Also mir wurde die erste März woche vorausgesagt. Aber gehe ihm heute wieder auf die nerven, bis am abend weiss ich vielleicht mehr 🙂
Ich bin ja echt mal gespannt wann hier der erste seinen abholtermin bekommt. So lange kanns jetzt doch nicht mehr dauern oder was denkt ihr?
In der Schweiz ist der RS3 noch nicht konfigurierbar, aber nach Audi sollte er märz/april kommen. Von OPF ect wussten sie nichts.
Zitat:
@svenrs11 schrieb am 16. Februar 2019 um 10:44:54 Uhr:
Bei mir März/april
Bestätigter Termin? Oder nur Aussage vom Händler?
Soooo..
Wagen soll diese Woche gebaut worden sein und stehe im Werk 😁
Er rechnet mit 3-4 Wochen mit allem drum und dran bis wir die Übergabe machen können.
@svenrs11 die wussten es seit September 😉
Zitat:
@hulkerbse schrieb am 16. Februar 2019 um 10:58:06 Uhr:
Dann müsstest du das ja nachvollziehen können irgendwie ? Oder ist das nur seine Aussage?
Die können das auf dem PC abrufen mit dem aktuellen Status des Fahrzeuges.. Er nennt dies immer das "Schauglas". Dort ist die Bestätigung des Werkes mit der Produktion des Fahrzeuges.
Trotzdem, ändert nichts daran das ich bis zum Schluss Misstrauisch bleiben werde bis ich den Wagen vor mir sehe und den Schlüssel in der Hand halte 😁
Zitat:
@CB86 schrieb am 16. Februar 2019 um 10:45:53 Uhr:
Zitat:
@svenrs11 schrieb am 16. Februar 2019 um 10:44:54 Uhr:
Bei mir März/aprilBestätigter Termin? Oder nur Aussage vom Händler?
Aussage Händler aber habe den RS im August 2018 bestellt und wurde gesagt Voraussichtliche Lieferfrist: 2. Quartal 2019, also wird das ganze bei mir aufgehen?
Ich denke dass sie ab übernächster Woche das Auslieferungsprogramm für die ausstehenden Bestellungen gestalten. Habe gestern Post bekommen, dass ich bis zum 24. wissen muss ob ich das Auto mit den neuen verbrauchs- und emissionswerten noch haben möchte, damit sie es eintakten können.