RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Leider ja !
Nun da ich ja weiß das meine Favoritenfarbe nicht mehr erhältlich ist würde mich brennend interessieren was für Farben dann im Konfigurator landen werden (nicht indivudale Farben) ? Hat hier vieleicht jemand Informationen ?
Mein Verkäufer rief mich soeben an. Er habe die Info seines Verkaufsleiters heute bekommen dass der RS3 und der TTRS ab Ende KW7 bestellbar sein sollen. Wir werden sehen.
Zitat:
@Winnertyp911 schrieb am 8. Februar 2019 um 14:27:31 Uhr:
Mein Verkäufer rief mich soeben an. Er habe die Info seines Verkaufsleiters heute bekommen dass der RS3 und der TTRS ab Ende KW7 bestellbar sein sollen. Wir werden sehen.
Dein Verkäufer hat auch jeden Tag neue Infos irgendwie 😁
Ich kann nur das weitergeben was an mich kommuniziert wird. Ich wünschte wir hätten valide Daten
Ähnliche Themen
Wurde gerade von Bram Schot angerufen. Er gab mir die Info dass der rs3 ab Montag wieder bestellbar sein wird. 😁
Zitat:
@Tom1181 schrieb am 8. Februar 2019 um 15:59:06 Uhr:
Wurde gerade von Bram Schot angerufen. Er gab mir die Info dass der rs3 ab Montag wieder bestellbar sein wird. 😁
Das wäre ja ein Wunder 😁
Zitat:
@Nardogrey-RS3 schrieb am 8. Februar 2019 um 18:12:53 Uhr:
Zitat:
@Tom1181 schrieb am 8. Februar 2019 um 15:59:06 Uhr:
Wurde gerade von Bram Schot angerufen. Er gab mir die Info dass der rs3 ab Montag wieder bestellbar sein wird. 😁Das wäre ja ein Wunder 😁
das Wunder wäre aber nicht der Anruf vom Manager, sondern dass er wieder ab Montag bestellbar wäre 😁😁😁
Aber mal ehrlich, die letzten schriftlichen Laufzettel für die Verkäufer beinhalteten die Bestellbarkeit in Q1 und die Auslieferung ab Q2. Dieses Zeitfenster ist ja noch nicht rum. Also weiterhin abwarten und hoffen.
Sound ab 4:03..
Er muss ja auch nicht wie der Fl, der vFl, der amg, der m2 oder weiss der geier welcher klingen. Er muss seinen eigenen charakter haben und dem gefallen ders fährt.. muss man eh besser live hören, aber so als vorgeschmack 🙂 dachte es wäre schlimmer
Jo genau, jedes Fahrzeug hat doch seinen eigenen Charakter. Laut ist nicht immer gleich gut. Aus dem Alter bin ich auch langsam raus.
Am Ende sind die, die am meisten meckern die, die nicht mal einen RS3 fahren 😉
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 8. Februar 2019 um 21:11:55 Uhr:
Er muss ja auch nicht wie der Fl, der vFl, der amg, der m2 oder weiss der geier welcher klingen. Er muss seinen eigenen charakter haben und dem gefallen ders fährt.. muss man eh besser live hören, aber so als vorgeschmack 🙂 dachte es wäre schlimmer
Mir würde kein Auto mit OPF gefallen, schon garnicht wenn ich weiß wie der normal klingen würde 😁
Aber ich muss auch zugeben, es hätte echt schlimmer kommen können, man hört den 5 Zylinder noch gut.
Zitat:
@Nardogrey-RS3 schrieb am 8. Februar 2019 um 22:47:00 Uhr:
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 8. Februar 2019 um 21:11:55 Uhr:
Er muss ja auch nicht wie der Fl, der vFl, der amg, der m2 oder weiss der geier welcher klingen. Er muss seinen eigenen charakter haben und dem gefallen ders fährt.. muss man eh besser live hören, aber so als vorgeschmack 🙂 dachte es wäre schlimmerMir würde kein Auto mit OPF gefallen, schon garnicht wenn ich weiß wie der normal klingen würde 😁
Aber ich muss auch zugeben, es hätte echt schlimmer kommen können, man hört den 5 Zylinder noch gut.
Sowas ähnliches sagte man auch als der Katalysator kam ;-).