RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Zitat:
@Steps86 schrieb am 22. April 2019 um 21:36:03 Uhr:
Naja muss schon bissl knallen die Farbe...
Ja nun, von den aktuellen Farben im Konfigurator knallt wohl keine Farbe.
Was steht denn sonst noch auf deiner Liste, die du von Audi bekommen hast?
Preise würden mich auch mal interessieren. Sind die für alle Individuallacke gleich?
Preise sind für alle gleich... die Liste hänge ich an 🙂
Da hat man ja gar keine Auswahl 😁 aber die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen...
Zitat:
@Steps86 schrieb am 22. April 2019 um 21:00:46 Uhr:
Leute... bin gerade am Boden zerstört. Habe Anfang April meinen RS in Sonderfarbe bestellt. Jetzt kam Rückruf von Audi das sie aktuell meine gewünschte Farbe nicht lackieren können. Daraufhin hab ich eine Positiv/negativ Liste bekommen. Natürlich alle Farben die mich bocken auf der Negativliste... Miami blau wäre jetzt die einzige Alternative die mich annähernd befriedigt. Echt ärgerlich sowas!! Habt ihr evtl Vorschläge für ne coole Farbe?
Du bekommst am Feiertag nen Anruf von Audi? 🙄
Strange...
Ähnliche Themen
Zitat:
Du bekommst am Feiertag nen Anruf von Audi? 🙄
Strange...
War bestimmt der Inder 😁
Zitat:
@Sabre_Wulf schrieb am 22. April 2019 um 21:58:33 Uhr:
Zitat:
@Steps86 schrieb am 22. April 2019 um 21:00:46 Uhr:
Leute... bin gerade am Boden zerstört. Habe Anfang April meinen RS in Sonderfarbe bestellt. Jetzt kam Rückruf von Audi das sie aktuell meine gewünschte Farbe nicht lackieren können. Daraufhin hab ich eine Positiv/negativ Liste bekommen. Natürlich alle Farben die mich bocken auf der Negativliste... Miami blau wäre jetzt die einzige Alternative die mich annähernd befriedigt. Echt ärgerlich sowas!! Habt ihr evtl Vorschläge für ne coole Farbe?Du bekommst am Feiertag nen Anruf von Audi? 🙄
Strange...
Na neeee. Am Donnerstag :-) aber ich musste das ja erst einmal verdauen
Alles klar 😉
Wartet eigentlich noch jemand von denen, die bereits 2018 ihren RS3 in BRD bestellt haben, auf die Auslieferung oder seid ihr jetzt alle bedient worden?
Vielen Dank.
Ich hatte April 2018 bestellt und letzten Donnerstag Endlich abgeholt. Eingefahren ist er nun auch :>
Zitat:
@E36-Maciek schrieb am 23. April 2019 um 09:04:20 Uhr:
Wartet eigentlich noch jemand von denen, die bereits 2018 ihren RS3 in BRD bestellt haben, auf die Auslieferung oder seid ihr jetzt alle bedient worden?
Vielen Dank.
Bestellt am 03 Mai 2018 und kann ihn am 30.04.2019 endlich abholen
Hat noch jemand seinen Termin am 30.04? Vielleicht sieht man sich ja in Neckarsulm
Bei mir steht jetzt Transit seit 03.04.2019.
ist das normal?
Ach ja, ich bin aus der schweiz.
Zum Thema Schweiz 😁
Also es wird immer lachhafter... Aber da sind die mit OPF ja nun ruhig 😉
https://www.autobild.de/.../...it-laerm-blitzern-stoppen-14807117.html
Ja, du sagst es!
Es wird immer verrückter. Es gab ja auch Ideen, den Kühen die Kuhglocken zu verbieten sowie die Läuten der Kirchglocken zu unterbinden. Am Ende dürfen wir dann nur noch flüstern, wenn wir auf der Strasse miteinander reden 😉
Zitat:
@KevinS3 schrieb am 23. April 2019 um 13:35:44 Uhr:
Zum Thema Schweiz 😁
Also es wird immer lachhafter... Aber da sind die mit OPF ja nun ruhig 😉
https://www.autobild.de/.../...it-laerm-blitzern-stoppen-14807117.html
Hab die Woche nachdem man den wieder bestellen konnte bestellt mit unverbindlichem Liefertermin KW 18 also Anfang Mai. Heute Anruf bekommen das ich den ab dem 20. abholen kann. Jetzt kann ich noch länger warten, wird wahrscheinlich dann der 24. :-(
Wie bereits angekündigt gibt es nun die Sammelbestellung zu der CB2 Klappensteuerung von ASR.
Alles weitere ---> hier entlang