RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
4735 Antworten

Zitat:

@KevinS3 schrieb am 9. April 2019 um 20:34:26 Uhr:

Zitat:

@Steps86 schrieb am 9. April 2019 um 20:27:09 Uhr:

Vermutlich wird es irgendwann programmierbare Features geben...meint ihr nicht??

Ganz sicher. Ich hab hier bei mir nen Tuner, der macht speziell in viele Fahrzeuge ne Programmierung unter dem Namen : POP & BANG. Und da knallen Autos die vorher noch nicht mal zu hören waren 😁

Wie heißt der Tuner? Meist bieten sie ja nur mit der Stage 1 solche POP & Bang an

Zitat:

Wie heißt der Tuner? Meist bieten sie ja nur mit der Stage 1 solche POP & Bang an

Ich wohne in Luxemburg. Ist nicht in Deutschland, aber der Tuner heißt BR-Performance.

Ich seh da auch gerade, dass der OPF getrennt wird zum 2018er. Siehe Foto.
Was genau soll denn da anders sein bei der Optimierung 😕

[Inhalt von Motor-Talk entfernt. Sammelbestellungen sind ok, Werbung für Produkte, die im Bereich der StVZO nicht zugelassen sind auf Motor-Talk hingegen gemäß den Nutzungsbedingungen nicht. Bitte zukünftig beachten! /ballex, MT-Team | Moderation]