1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4735 Antworten

Zitat:

@Tucci87 schrieb am 4. April 2019 um 10:41:25 Uhr:

Zitat:

@CB86 schrieb am 4. April 2019 um 10:17:56 Uhr:

[/quote

Und wenn man gerade vom Teufel spricht: Soeben wurde meiner zur Produktion eingeplant. Unverbindliche Lieferwoche KW18 wird also scheinbar eingehalten. Bestellt 25.02.2019.

[/quote

Ich freue mich für dich!

Was mich dagegen aufregt ist der Fakt das du hast 298 Tage nach mir bestellt hast undt Ihn in der gleichen Woche wie Ich bekommen sollst..
Dieses System kann ich nicht verstehen......

Ich hätte schon lange storniert..wäre bei mir eine Prinzipfrage. Irgendwo hat es Grenzen.
Finde die Zuteilung ebenfalls fragwürdig. Meinen am 22.2.19 bestellt und ist bereits gebaut.

Lustig, dass ich am 19.02.19 bestellt habe, und mir Juli als Termin angegeben wird (ohne Sonderlackierung).

Ich habe am 27.02 bestellt und habe außer dem mitgenommenen Vertrag noch gar nichts in der Hand. Weder eine Auftragsbestätigung noch eine Kommissionsnummer, gar nichts.

Ich würde am liebsten abbestellen und mir von dem Geld ein gebrauchten Porsche Turbo kaufen. Hab schon gut die Faxen. Es passier einfach nichts. Jetzt schon 3x Kontakt zu meinem Händler aufgenommen. Die haben dann mit Audi telefoniert und da hieß es Juni käme er. Bei Bestellung hieß es noch Mai. Ich blick das echt nicht. Hab dafür auch kein Verständnis. Wenn ich dann sehe wie hier manche ein Jahr o.ä. Warten müssen und andere die später bestellen ihr auto schon haben oder in Aussicht.
Unbegreiflich!!!

Zitat:

@FireAndIce89 schrieb am 4. April 2019 um 11:47:08 Uhr:

Ich habe am 27.02 bestellt und habe außer dem mitgenommenen Vertrag noch gar nichts in der Hand. Weder eine Auftragsbestätigung noch eine Kommissionsnummer, gar nichts.

Ich würde am liebsten abbestellen und mir von dem Geld ein gebrauchten Porsche Turbo kaufen. Hab schon gut die Faxen. Es passier einfach nichts. Jetzt schon 3x Kontakt zu meinem Händler aufgenommen. Die haben dann mit Audi telefoniert und da hieß es Juni käme er. Bei Bestellung hieß es noch Mai. Ich blick das echt nicht. Hab dafür auch kein Verständnis. Wenn ich dann sehe wie hier manche ein Jahr o.ä. Warten müssen und andere die später bestellen ihr auto schon haben oder in Aussicht.
Unbegreiflich!!!

Ich blick auch nicht durch...bist du aus der CH? Da kommt es eben darauf an ob man bei AMAG direkt bestellt hat oder nicht.

Mal eine andere Frage, wie viel Rabatt habt ihr denn auf S3 und RS3 bekommen, ohne diesen geleast zu haben?

Zitat:

@CB86 schrieb am 3. April 2019 um 12:33:48 Uhr:

Seit heute steht meiner bei myAudi auf Produktion. Wenigstens in der app geht mal irgendwas voran

Siehst du das in der App auch oder nur auf der Internetseite?

Zitat:

@Sven211 schrieb am 4. April 2019 um 12:35:15 Uhr:

Zitat:

@CB86 schrieb am 3. April 2019 um 12:33:48 Uhr:

Seit heute steht meiner bei myAudi auf Produktion. Wenigstens in der app geht mal irgendwas voran

ich kann mich in der app noch nicht anmelden da ich noch keine VIN habe.

Kann das ganze nur auf der Website sehen

Zitat:

@CB86 schrieb am 4. April 2019 um 12:37:09 Uhr:

Zitat:

@Sven211 schrieb am 4. April 2019 um 12:35:15 Uhr:

Was gebt ihr da für einen code ein?

Zitat:

@FireAndIce89 schrieb am 4. April 2019 um 12:29:17 Uhr:

Knapp 22 mit Wartungspaket

Welches Modell hast du und wo hast bestellt?

rs3! Es waren 14% sonst überall 11%

Und auf das Wartungspaket haben die dir noch zusätzlich knapp 8% Rabatt gegeben, oder wie kommst auf 22?

Zitat:

@Tucci87 schrieb am 4. April 2019 um 12:38:54 Uhr:

Zitat:

@CB86 schrieb am 4. April 2019 um 12:37:09 Uhr:

Was gebt ihr da für einen code ein?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von Audi mit den Anmeldedaten für myAudi.de bekommen.

Zitat:

@Bavaria R schrieb am 4. April 2019 um 09:14:12 Uhr:

Quatsch die Winterräder werden eh asynchron nach Abholung zum Händler geliefert die bekommst du gar nicht wenn du im Werk abholen würdest. Bei Händlerabholung können die auch später eintreffen

Das ist so nicht richtig. In Deutschland müssen Neuwägen in bestimmten Kalendermonaten mittlerweile auf Winterrädern ausgeliefert werden, wenn diese direkt im Werk abgeholt werden. Daher kommt es zu minimalen Verzögerungen.

Zitat:

@angelo11 schrieb am 4. April 2019 um 12:56:18 Uhr:

Und auf das Wartungspaket haben die dir noch zusätzlich knapp 8% Rabatt gegeben, oder wie kommst auf 22?

Nein durch Behindertenausweis. Deswegen hab ich jetzt lieber die 14% angegeben. Das ist ja vergleichbarerer??