RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
@SmoOth_Cr1m1nal Hast du mal ein Beispiel von anderem RS3 Video am Heck und Fahr Aufnahmen in Landstraße Tempo mit Soundaufnahmen die "anders" klingen damit ich mir ein Bild machen kann bitte?
Und wieder wird hier nur gejammert... schrecklich.
Was sollen die Jungs denn noch alles machen?
Sie investieren Zeit und Technik um euch Ton-Beispiele zu geben.
Ist ja wohl klar, dass Go Pro-Mikro, Wind und Fahrgeräusche den Sound verändern.
Aber Hauptsache man hat wieder irgendwas daran auszusetzen.
Vielen Dank an Yogi und Bavaria... lasst euch nicht volltexten!!!
Zitat:
@muth81 schrieb am 12. März 2019 um 20:16:31 Uhr:
Und wieder wird hier nur gejammert... schrecklich.
Was sollen die Jungs denn noch alles machen?Sie investieren Zeit und Technik um euch Ton-Beispiele zu geben.
Ist ja wohl klar, dass Go Pro-Mikro, Wind und Fahrgeräusche den Sound verändern.Aber Hauptsache man hat wieder irgendwas daran auszusetzen.
Vielen Dank an Yogi und Bavaria.
Lasst euch nicht volltexten.
Der Einzige der aktuell jammert bist du 🙂
Das Mikrophon scheint mit der Dynamik des Klangs etwas überfordert zu sein.
Zitat:
@Bavaria R schrieb am 12. März 2019 um 19:59:11 Uhr:
@SmoOth_Cr1m1nal Hast du mal ein Beispiel von anderem RS3 Video am Heck und Fahr Aufnahmen in Landstraße Tempo mit Soundaufnahmen die "anders" klingen damit ich mir ein Bild machen kann bitte?
Der Kollege nardogrey hatte ja ein Video die Tage geposted:
Das klingt z.B. sehr gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
@sk156 schrieb am 12. März 2019 um 20:20:16 Uhr:
Zitat:
@Bavaria R schrieb am 12. März 2019 um 19:59:11 Uhr:
Der Kollege nardogrey hatt ja ein Video die Tage gesposted:Das klingt z.B. sehr gut!
Oh mein Video wurde doch nicht gelöscht?
Danke das du es nochmal erwähnt hast. Aber da wurde ja auch wieder rumgeheult weil es mit *** aufgenommen war.
Zum Vergleich mit und ohne OPF reicht das Video allemal.
Und vielen Dank für das Lob. Ich finde auch derzeit klingt mein RS3 extrem gut. Bin mega zufrieden.
Nehme an du hast ne klappensteuerung wenn du im comfort in “S” schalten kannst? Wie Objektiv soll denn der Vergleich zu einem Serien “Opf-ler” sein?
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 12. März 2019 um 20:47:05 Uhr:
Nehme an du hast ne klappensteuerung wenn du im comfort in “S” schalten kannst? Wie Objektiv soll denn der Vergleich zu einem Serien “Opf-ler” sein?
Es ging darum weil jemand wegen dem Knallen und brabbeln gefragt hat und das kannst du sowohl mit Klappensteuerung hören und auch ohne.
Manche sollten sich auch die Posts genauer mal durchlesen wenn jemand was postet und nicht gleich rumheulen "ähhh Klappensteuerung hier und da".
Aber egal. Da denkt man man macht ein Video und wird dafür noch vollgeheult. Typisch MT einfach.
In S kann man immer schalten, egal welcher DS-Modus aktiv ist. Das hat auch nichts mit der Klappensteuerung zutun. S bzw. D gilt ja nur fürs Getriebe und ist komplett unabhängig vom DS.
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 12. März 2019 um 20:47:05 Uhr:
Mir ging es nur um die Qualität des Videos!
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 12. März 2019 um 20:54:52 Uhr:
In S kann man immer schalten, egal welcher DS-Modus aktiv ist. Das hat auch nichts mit der Klappensteuerung zutun. S bzw. D gilt ja nur fürs Getriebe und ist komplett unabhängig vom DS.
Wenn du im ds comfort auswählst und dann ins S schaltest springt er automatisch auf dynamic. Wahrscheinlich nur bei mir.
Als Rumjammer war das in keinster Weise zu verstehen. Nur konstruktive Kritik bzw eine Anmerkung, da mir das im Video von Bavaria R aufgefallen ist und man es ggf verbessern könnte.
Vergleichbare Videos, zumindest über einige Sekunden lang, wurden ja zuvor bereits gepostet. Es macht leider kaum jemand 12 Min. Videos mit der GoPro über dem Auspuff hängend, auch wenn ich das gut finde!
Zitat:
Wenn du im ds comfort auswählst und dann ins S schaltest springt er automatisch auf dynamic. Wahrscheinlich nur bei mir.
Echt? das wäre dann neu...
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 12. März 2019 um 21:00:52 Uhr:
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 12. März 2019 um 20:54:52 Uhr:
In S kann man immer schalten, egal welcher DS-Modus aktiv ist. Das hat auch nichts mit der Klappensteuerung zutun. S bzw. D gilt ja nur fürs Getriebe und ist komplett unabhängig vom DS.Wenn du im ds comfort auswählst und dann ins S schaltest springt er automatisch auf dynamic. Wahrscheinlich nur bei mir.
Komisch, meiner (FL 2018) macht das nicht. Vielleicht hat deiner eine neuere Software drauf.
Hey Leute bin jetzt momentan auf der Suche nach einer gebrauchten Limo und bin auch schon fündig geworden. Bin mir auch ziemlich sicher was die Ausstattung betrifft. Trotzdem hab ich eine Frage an euch: Wie wichtig findet ihr die Matrix LED Scheinwerfer?