RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Bei mir hats super geklappt, vom Willkommenspaket bis zum Status Auslieferung. Bei meinem Händler dagegen gabs keine Infos 😉, trotz mehrfacher Nachfrage wann das Fahrzeug eingeplant ist.
Hier mein aktueller Verlauf, habe heute Abholtermin gebucht:
RS3 Sportback / Code: AMYGYUXP
Bestellt 3. April 2018
Auftr. Bestätigung 24. April 2018
Abholung 24. Juli 2018
Meine Bestätigung kam vor ca. 3 Wochen und ist jetzt schon fertig zur Abholung.
RS3 Sportback
Bestellt am 10. April 2018
Abholung am 05. Juli 2018
Seit gestern steht meiner unter myAudi auf Auslieferung. Leider kann der Händler noch keinen Termin zur Abholung buchen. Wieso ist das so?
Ähnliche Themen
Wo gehst du holen? In Neckarsulm ist momentan alles voll....meiner sollte auch erst in KW 28 fertig sein, steht jetzt schon in Neckarsulm....mein Verkäufer meinte aber, alle Kunden die RS Modelle kaufen, haben eine höhere Priorität und man vesucht jetzt schnellstmöglich einen Termin buchen zu können. Ich warte jetzt auf die Rückmeldung von Audi oder man weicht aus nach Ingolstadt.
Zitat:
@OlliHernandez schrieb am 14. Juni 2018 um 14:22:55 Uhr:
Wo gehst du holen? In Neckarsulm ist momentan alles voll....meiner sollte auch erst in KW 28 fertig sein, steht jetzt schon in Neckarsulm....mein Verkäufer meinte aber, alle Kunden die RS Modelle kaufen, haben eine höhere Priorität und man vesucht jetzt schnellstmöglich einen Termin buchen zu können. Ich warte jetzt auf die Rückmeldung von Audi oder man weicht aus nach Ingolstadt.
Neckarsulm will ich meinen abholen. Baudatum sollte meiner KW27 sein. Mich wundert nur das der Händler noch keine Freigabe zur Terminbuchung hat.
Aber kann doch nicht sein. Audi muss dann doch direkt ne Infos zu den Händlern schicken, dass alles voll ist.
Jaa mein Verkäufer hat ja auch ne Info bekommen das man den Kunden anbieten soll auf Ingolstadt auszuweichen, daraufhin hat er dort angerufen weil Kunden die ein RS Modell fahren, höhere Prioriät haben. Ich warte jetzt heute mal auf den Rückruf. Meiner ist heute morgen auch auf Auslieferung gesprungen, bin mal gespannt.
EDit: Gerade erfahren, frühster Termin 30.07 oder 31.07....mein Verkäufer hat aber schon telefoniert und Druck gemacht und wir rufen um 09:00 Uhr an und dann soll ich einen Termin ausmachen der wesentlich früher ist. Bin jetzt mal gespannt 🙂
Zitat:
@OlliHernandez schrieb am 15. Juni 2018 um 08:27:53 Uhr:
EDit: Gerade erfahren, frühster Termin 30.07 oder 31.07....mein Verkäufer hat aber schon telefoniert und Druck gemacht und wir rufen um 09:00 Uhr an und dann soll ich einen Termin ausmachen der wesentlich früher ist. Bin jetzt mal gespannt 🙂
Ich drück weiterhin die Daumen das der Termin nach vorne rückt 🙂
Zitat:
@OlliHernandez schrieb am 15. Juni 2018 um 10:05:29 Uhr:
Sooooooooo statt 30.07 - 31.07, ist es jetzt der 11.07.2018 geworden 🙂.....Noch 26 Tage 🙂
Geil.. geht doch! Bei mir sind es noch 32 😰
Jaa das werden aufjedenfall harte Tage....:/...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🙂
Zitat:
@OlliHernandez schrieb am 15. Juni 2018 um 10:05:29 Uhr:
Sooooooooo statt 30.07 - 31.07, ist es jetzt der 11.07.2018 geworden 🙂.....Noch 26 Tage 🙂
Mein Bruder konnte vorgestern den 9.7. in NSU buchen, RS3 SB.