Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS S-line Felgen bei eBay

RS S-line Felgen bei eBay

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 31. März 2004 um 18:20

Tach,

hab diese Felge bei eBay mit Reifen gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470208054

Was haltet ihr davon? Die Felgen sind sicherlich nicht original. Weis vielleicht jemand wer die herstellt? Und wieso sind die Felgen mit den Reifen so billig? Hmmmm, sind das vielleicht alte Reifen die ewig auf lager waren?

Viele Fragen keine Antwort. Oder doch?

Danke im voraus.

Grus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Billig ? Das ist eigentlich eh eBay StandardPreis bei der Kombination ;)

Aber du kannst dir ja mal ein Foto von den Reifen zuschicken lassen da steht ja das Produktionsdatum drauf.

er hat ja auch das dazugeschrieben ...

Zitat:

Die Felgen + Reifen sind nagelneu und sofort lieferbar!

leg lieber noch 100 oder 200 euro drauf, dann hast du original audi!

sind letztens nagelneue für 1500 weggegangen. gibts aber auch schon günstiger teilweise.

am 1. April 2004 um 5:58

@DD2

.... steht doch dabei ... "Optik" (diesmal wenigstens nicht "klein geschrieben") ... sind Nachbauten, sehr wahrscheinlich MAM6 ... die bekommst Du neu für ca. 600,-

ralle

am 1. April 2004 um 7:35

sag ma trekki schläfst du noch oder wat?? :-) sind doch felgen MIT REIFEN für die sich der herr hier interessiert. jetzt kommst du mit nackerten felgen an... weißt doch, wie das mit den äpfeln und birnen ist :-D

am 1. April 2004 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

sag ma trekki schläfst du noch oder wat?? :-) sind doch felgen MIT REIFEN für die sich der herr hier interessiert. jetzt kommst du mit nackerten felgen an... weißt doch, wie das mit den äpfeln und birnen ist :-D

Hey Mattes, erstens schlaf ich grundsätzlich den ganzen Tag ;) und zweitens wollte ich DD2 eigentlich nur einen "Anhalt" geben, was das Paket tatsächlich wert ist ! ... und so kann er sich den Reifen seiner Wahl montieren !

ralle

am 1. April 2004 um 9:41

aaaahhso... na dann ist dir verziehn ;-)

@dd

wie gesagt... würde wenn dann originale nehmen. da gehen die speichen nach innen und nicht nach aussen wie bei den nachbauten. d.h. die originalen sind nicht gaaanz so anfällig wenns ums bordsteinküssen geht.

Wer küsst den schon Bordsteine ? Ich mit meinen Outboardcams weiss immer wo mein Auto seine Ecken gerade hat :D

am 1. April 2004 um 17:02

Fakten

 

Habe die Diskussion verfolgt und musste feststellen, dass hier wahrscheinlich nur Vermutungen geäußert worden. Sollte ich falsch liegen, nehme ich auch eine Rüge in Kauf. Würde jedoch einen Beweis diesbezüglich auch gerne sehen.

wie meinen?

am 1. April 2004 um 18:01

Re: Fakten

 

Zitat:

Original geschrieben von Gambrinus

Habe die Diskussion verfolgt und musste feststellen, dass hier wahrscheinlich nur Vermutungen geäußert worden. Sollte ich falsch liegen, nehme ich auch eine Rüge in Kauf. Würde jedoch einen Beweis diesbezüglich auch gerne sehen.

Sach ma Gambrinus, was meinst'n Du damit ?

... das Einzige um was es in diesem Thread geht, sind eigentlich die SLiner, die DD2 geglaubt hat in dieser Auktion zu erstehen ... und das sind definitiv Nachbauten ! (steht ja sogar dabei)

Wäre nett, wenn Du das mal kurz erläutern könntest ....

ralle

Themenstarteram 1. April 2004 um 20:23

HI.

@ mathias@ku,

hast du die Felge Original für 1500,- bei eBay gesehn? Mit oder ohe Reifen?

Weis jemand zufällig was die bei Audi kosten?

@ trekuslongus,

also der Reifen is doch einer der Besten oda?

Mir fällt auf anhieb kein besserer für den Preis ein.

Wollt mir ja die EV5 von Miglia kaufen, nur die Frage ist halt Günstig Reifen oder Günstig Felgen, beides geht leider bei mir nicht.

Gruß

also bei audi kostet eine felge ca. 560€ (auf keinen fall neu kaufen!)

die bei ebay waren mit nagelneuen reifen. habe selber die woche einen satz verkauft, allerdings für 1760€, was aber schon ein relativ hoher preis für die teile ist.

zur zeit sind leider keine kompletträder dieser sorte bei ebay drin, aber wart nochmal 2-3 tage, da kommt ganz sicher wieder was. als ich meine verkauft hab, waren noch 3 andere sätze drin.

reifenmäßig sind meistens pirelli pzero rosse drauf. ist ein toller reifen, wie ich finde. aber bei reifen gehen die meinungen ja immer sehr auseinander... wohl auch ein bisschen geschmackssache.

Themenstarteram 2. April 2004 um 17:06

Hi,

etz muss ich aber mal ganz dumm fragen. Verkaufst du die Felgen als ebay-Händler oda war des nur so einmalig?

Gruß

das waren meine serienfelgen, also einmalig... mach mir nächste woche die rs6-wheels in 19 zoll drauf, die da trekki auch hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS S-line Felgen bei eBay