Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi a4 B7 s-line heckdiffusor

Audi a4 B7 s-line heckdiffusor

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 22. Mai 2012 um 17:16

Hallo hab ne Frage. Passt der Heckfiffusor (unten anhängendes Bild) auch an einem A4 Avant 1.9 b7 tdi? Meine Auspuffrohre sind nämlich gekrümmt!!

Und wie siehts mit der Teilenummer aus??

Danke schonmal im voraus.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Endrohre vom 1,9er und 2,0er Fronti sind doch gleich! Passt also. TN ist 8E0 807 521 F

Themenstarteram 22. Mai 2012 um 18:25

Ja aber die am Bild sind nicht gekrümmt

Mein Rechner zeigt das Bild mit gekrümmten Rohren an. Was hast du für einen merkwürdigen PC?

Zitat:

Original geschrieben von Audi9412

Ja aber die am Bild sind nicht gekrümmt

klar sind die auch gekrümmt!

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Was hast du für einen merkwürdigen PC?

Es liegt nicht am PC sondern an dem der davor sitzt :D

pebkac ?

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Es liegt nicht am PC sondern an dem der davor sitzt :D

Glaubst du? Wer kann denn so doof sein, diese Rohre als "nicht-gekrümmt" zu sehen? Das MUSS am Rechner liegen. Der verzerrt das bestimmt total. :D

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Endrohre vom 1,9er und 2,0er Fronti sind doch gleich! Passt also. TN ist 8E0 807 521 F

hast du die tn für mein 1.8T?möchte ach gerne den s-line diffusior haben

müsste 8E0 807 521 H sein.

thanks:)

Ich habe mich bewusst gegen s-line entschieden! Der normale Diffusor sieht in Wagenfarbe stimmiger aus. Und billiger ist es auch: Zu dem Wucherpreis kommen ja beim s-line auch noch die Lackierkosten...

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Der normale Diffusor sieht in Wagenfarbe stimmiger aus. Zu dem Wucherpreis kommen ja beim s-line auch noch die Lackierkosten...

Widersprichst du dich gerade selber? Irgendwie sind deine Argumente völlig ins Leere gefallen!

Zitat:

Und billiger ist es auch:

Was kostet denn "normal" und was kostet "s-line"? Unterschied von ca 3€...(wenn überhaupt!)

Echt Wahnsinn, das kann doch kein Portmonee verkraften!

Also... Vari hat ihm schon längst geholfen, bevor du hier deine komische Komments abgegeben hast.

Was genau verstehst du an meinem Beitrag nicht? Er ist widerspruchsfrei, klar und deutlich formuliert. Und ich habe mir erlaubt, Passeratiysylt noch eine Alternative zu nennen, nämlich den normalen Diffusor zu lackieren. Durfte ich das nicht tun?

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Was kostet denn "normal" und was kostet "s-line"? Unterschied von ca 3€...(wenn überhaupt!)

Echt Wahnsinn, das kann doch kein Portmonee verkraften!

Also... Vari hat ihm schon längst geholfen, bevor du hier deine komische Komments abgegeben hast.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder A4 zunächst einmal EINEN von beiden möglichen Diffusoren dran hat. Hat deiner da ein Loch?

Die Frage ist also nur:

a) vorhandenen NUR lackieren

b) neuen kaufen UND lackieren.

*erklärmodus on*

B ist teurer!

*erklärmodus off*

B... wird ca NUR 15-20€ teurer als normalen zu lackieren!!!

Den "normalen kannst du nämlich noch bei Ebay verticken (15-25€).

Fallls du es nicht weiß... ich hatte "normalen"... ich hatte "S-line" und z.Z. habe ich MS-Design (Votex), den wollte beim Wiederverkauf zurückrüsten. Und deswegen schon lange, bevor du für "normalen lackiert" entschieden hast, alles angeschaut und ausgerechnet habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi a4 B7 s-line heckdiffusor