RS S-line Felgen bei eBay

Audi A4 B6/8E

Tach,
hab diese Felge bei eBay mit Reifen gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470208054
Was haltet ihr davon? Die Felgen sind sicherlich nicht original. Weis vielleicht jemand wer die herstellt? Und wieso sind die Felgen mit den Reifen so billig? Hmmmm, sind das vielleicht alte Reifen die ewig auf lager waren?
Viele Fragen keine Antwort. Oder doch?
Danke im voraus.
Grus

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DD2

HI.
@ trekuslongus,
also der Reifen is doch einer der Besten oda?
Mir fällt auf anhieb kein besserer für den Preis ein.

... also , ich mag die Duni's nicht, aber schlecht sind sie bestimmt nicht ... hab grad mal gesucht, bei

www.tyres-shop.de

bekommst Du die 9000er für 142,- x 4 = 570,-

Dafür bekommst Du aber auch die CSC2, Falken FK-451, Toyo Proxess, Bridgestone Potenza usw.

... brauchst Du nur noch die passenden Felgen 😉

ralle

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sach mal, Matthias, zieht dein Motor noch bei den Schlappen, die du auf dein Auto aufgezogen hast oder fährt inzwischen ein 1.8T mit 120 KW an dir vorbei? 😉 Die Frage ist aber einigermaßen Ernst gemeint, weil Quattro und so extrem breite Reifen sicherlich etliches an Leistung in eine andere Energie umsetzen als gewünscht.

...sieht aber bestimmt super aus!

ich hab die räder noch nicht draufgemacht. liegen noch in der garage, weil ich doch 235er draufmache. wenn du mehr zu den 255ern wissen willst musst du trekki fragen, der hat se momentan mit den reifen drauf.

quattro macht meiner meinung nach leistungsmäßig nicht wirklich viel aus. aber das hatten wir ja schonmal ausführlich diskutiert...

Ähnliche Themen

Also gut, dann die Frage an dich, Trekki 😉

Ich hab die besagten Felgen von Ebay drauf, hier ein Bild davon...

http://www.geilekarre.de/index.php?...

Gruß
Andi

Zitat:

Original geschrieben von meraka

Also gut, dann die Frage an dich, Trekki 😉

Jaja ... jetzt muß ich hier den Lückenbüßer machen 😁

Ob die 255er Leistung / Beschleunigung kosten kann ich nicht zu 100% beantworten, aus dem einfachen Grunde, als ich die 235er Winterschluffen drauf hatte, war ich den Wagen noch am Einfahren, ... und jetzt wo ich ihm richtig einen geben kann, sind halt die 255er drauf !

Aber ich würde mal sagen, rein subjektiv verliert er beim Spurt ne halbe Sekunde ... Endgeschwindigkeit hatte ich noch keine Gelegenheit zu ... Spurrillen nachlaufen ist nicht schlimmer als bei den 235ern !

Aber da mir jetzt aufgefallen ist, das bei max.Beschleunigung im 1ten und im 2ten Gang die Räder eh durchdrehen bzw. das ESP / ASR regelt ist's eh wurscht ... ich würde sowieso sagen, dass der 140Kw-Turbo zu leicht auf der Vorderachse ist 🙁

Hab Gestern übrigens mal ne Fahrt mit 4,5 Personen gemacht (390kg) um zu beobachten, ob der Federweg durch die Begrenzer auf der Hinterachse so kurz geworden ist, dass er bei Bodenwellen aufschlägt ... tut er aber nicht ... absolut im grünen Bereich 😁 ... war ja auch am überlegen (wie Mattes) 235er aufzuziehen, aber das werde ich jetzt wohl wieder verwerfen und in den sauren Apfel beißen und für das scheiß Gutachten beim Tuner 200 Ören bezahlen plus 60 für den TÜVler ....

Ich würde abschließend mal behaupten, dass wenn man auf das letzte Quentschen Beschleunigung / Spritzigkeit Wert legt, sind die 255er zu fett !

Gruß
ralle

P.S. ... hab allerdings jetzt ein leichtes "Knackgeräusch" vorne links beim vorwärtsrollen mit max. Lenkeinschlag nach links (nach rechts nix ?) festgestellt ... als würde sich die Feder "winden" ... jemand'ne Ahnung ?

Zitat:

Hab Gestern übrigens mal ne Fahrt mit 4,5 Personen gemacht

Wo hast du denn die andere halbe Person gelassen? 😁

Danke für den Bericht. So lange du zufrieden mit den Fahrwerten bist, scheint es kein Problem zu geben...

Deine Antwort