ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. RS Q3

RS Q3

Audi Q3 8U
Themenstarteram 18. April 2012 um 7:27

aha.

http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2019 Antworten

Leider will ja Audi auf der Q3 Plattform nichts weiter über dem RSQ3 anbieten... :(

am 30. Januar 2015 um 13:13

Da muss man eben Sitzfleisch haben. Aber irgendeinen schnellen Diesel oder Dieselhybrid werden sie sicher als kompakten SUV anbieten, nur kann das noch dauern und eine Cabrioversion hätte dann richtig Leistung höchstens als Benziner.

Dabei wette ich, dass sie auch beim TT längst Riesenzuwächse hätten, wenn sie die Diesel ebenfalls mit 250 PS aufwärts anbieten würden.

Das soll ja noch kommen, wann steht aber noch nicht fest.

Den Pajero V20 gab es ja auch mal als Cabrio. Hat sich mit dem größten V6 auch gut verkauft.

Warum das heute nicht mehr angeboten wird, frage ich mich auch.

am 30. Januar 2015 um 13:18

Das kann ich sowieso nicht verstehen, warum man den nur mit der 184PS Variante als Diesel anbietet.

Habe heute einen schönen RSQ3 gesehen beim Händler. Sehr gutes Angebot 14000km, Erstzulassung März 2014, Fr. 54800.- mit ziemlicher Vollausstattung. Phantomschwarz, Rautensteppung Ledersitze und dazu die Hammerfelgen.

RSQ3
Frontgrill
Endrohr
+2

Sieht wirklich klasse aus!

Das wäre natürlich das Audi-Edel-Programm bei euch: SQ5 und RSQ3

Warum gibt es denn eigentlich kein Exclusive-Leder beim Q3?

Etwas Farbe im Innenraum wäre bei einer Lackierung wie Misanorot sicher nicht verkehrt.

Würde dann z.B. magmarot-schwarz BiColor-Sitze wählen.

Die Felgen sehen sehr edel auf den RS aus. Der Preis kommt sicherlich zustande, da er noch ein VFL ist.

Also Ronaldo, den als Zweitwagen das wäre was :D

Tja, die VFLs werden jetzt schon aggressiv vermarktet, ich hatte gestern mal bei mobile gestöbert. Wenig km, gute Ausstattungen und direkt vom Vertragshändler...aber eben "der Alte" ;-)

Mal gespannt, wann die unters Volk gebracht sind und die FLs vermarktet werden...geht schon mit den ersten Angeboten zu "Mondpreisen" los, obwohl die Autos sicher noch nicht da sind. Gut, wer entweder einen Schnapp jetzt machen will oder noch ein paar Monate warten kann.

Ich habe auf dieser Seite wo Du geschaut hast

nur 3 VFL gesehen.

Auf Autos...sind nur 4 Stück VFL.

schönen Sonntag noch

Manfred

Worauf beziehst du dich und was willst du uns sagen?

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 22. Februar 2015 um 17:09:15 Uhr:

Worauf beziehst du dich und was willst du uns sagen?

Dann lies bitte doch mal was User "der_koelner"

geschrieben hat.

So viele RS Q3 ( sind nur 3 VFL) stehen da nicht auf Mobile.de.

Manfred

 

 

So viele RS sind auch nicht zum verkauf.

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 22. Februar 2015 um 17:35:32 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 22. Februar 2015 um 17:09:15 Uhr:

Worauf beziehst du dich und was willst du uns sagen?

Dann lies bitte doch mal was User "der_koelner"

geschrieben hat.

So viele RS Q3 ( sind nur 3 VFL) stehen da nicht auf Mobile.de.

Manfred

Ich finde deutlich mehr RSQ3 bei mobile.

195 aktuell

Hi, gestern bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen