RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Achso - ja, da gebe ich dir absolut Recht.
Danke 🙂
Ähnliche Themen
ich habe 0 DetailAhnung vom Q5 da er mich nicht interessierte da die Ablösung (wann immer) klar feststeht und man schon überall die Biilder sehen kann, ich ihn klobig und im Vergleich zum Q3 irgendwie Backpulverbehandelt finde und schlicht der Macan mit seiner Luftfederung vom Fahrwerk und den Porsche Exclusiv Extras her genial ist. Leder links, rechts oben, unten. Die armen Viecher... Leider fehlen da die adäquaten Diesel PS. Hatte ein WE den 400PS Macan Turbo, geniales Teil zum schwachwerden aber so was von Schluckspecht... trotzdem kann sich jeder SQ5 abstinken. Mindestens ein Unterschied wie Q3/Tiguan um mal bei der Baureihe hier zu bleiben.... Leider sind beide über meinem momentanen Längenlimit lt. Gattin. Wie allgemein bekannt hätte die Portokasse es noch hergegeben.
ja in 1 Monat oder in 2 Wo wie man es nimmt, deshalb habe ich JETZT zugeschlagen, in 3 J ist er eh vergessen
Nun, lieber D O C, bitte weine jetzt nicht. Der neue Q3 also der Nachfolger des 8U wird wie der neue Q5 ebenfalls 2016 vorgestellt sofern sich nichts ändert.
Wird zwar eher 2017 aber dass nachdem der Tiguan 2015 neu kommt ist alles möglich.... Was Solls, jetzt im Frühjahr ist es der neueste kleine SUV . Und der schon im Sommer kommende GLC mit Luftfederung und V6 Diesel lockt auch.Und ein 450 AMG soll auch kommen.... Ach wie schön ist die Qual der Wahl. Aber es soll bei mir aus versch. Gründen nun mal jetzt sein...
Aber zurück zum RS, ist jemanden außer dem Bestinformierten Ivecoretter oder auch dem bekannt warum er noch Ladehemmung hat?
Audi hat noch Probleme bzgl. der Laufruhe und der Feinabstimmung was den Motor angeht. Ähnlich wie beim A1, da ist der 1.0 TFSI auch noch nicht draußen, was er ursprünglich schon zum Start des FL sein sollte.
Letztendlich ist es besser so, als wenn der Kunde wieder Betatester für einen Motor spielt
Nun lieber D O C, ich glaube du solltest mein Profil mal genauer anschauen, dann würdest du Dir den ivecoretter sparen, denn ich weiß ich Vergleich zu Dir sehr genau wovon ich rede. 😉
Wie es in den Wald hinein Schallt und so...
Weil nicht alle Informationen öffentlich sind, ganz einfach.
Ich hab Dir schonmal gesagt, auf Leute wie Dich kann ich gerne verzichten. Den Job mache ich im übrigen schon mehrere Jahre, mach Dir da mal keine Sorgen. Nur weil ich WA bin muss ich Dir noch lange nicht den Popo küssen und meine Meinung kaschieren.
Leg' Deine arrogante, rechthaberische, diskriminierende Art ab und Du wirst merken, auch bin bin nett.
Mein Avatar sowie die Bezeichnung neben dem Beitrag ist wohlwissend noch so wie sie ist.
Schau mal schlicht in den Spiegel und lassen wir es gut sein.
Würde mich trotzdem interessieren warum der RS Liferzeit-bzw Ladehemmung hat. Werde mal den Michael Zeilinger anrufen, der sollte es wissen.