RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Voila Q3 mit 4 Endrohren heute gesichtet. Nein es ist kein RSQ3. Ein hässlich ABT getunter normaler Q3. Vier Endrohre aber nicht mal Xenonlicht🙂😕😁 Musste das hässliche Entlein sofort blidlich festhalten.
.. man kann ein schönes Auto auch verunstalten! Aber jedem das seine und über Geschmack lässt sich streiten 😁 ... nur der Umbau und dann noch dazu kein Xenon geht für mich persönlich überhaupt nicht!! Aber 4 Endrohre hat er 🙂
Mehr fällt mir dazu nicht ein... 😁...
Zitat:
Original geschrieben von Matchpoint
...die vier Endrohre gehen ja noch, aber die Front ist wirklich potthäßlich!..Zitat:
Voila Q3 mit 4 Endrohren heute gesichtet. Nein es ist kein RSQ3. Ein hässlich ABT getunter normaler Q3. Vier Endrohre aber nicht mal Xenonlicht🙂😕😁 Musste das hässliche Entlein sofort blidlich festhalten.
..und erinnert in der Tat stark an die Star Wars Stormtrooper Rüstung. 😁
Hab gerade ein paar live Bilder vom echten RSQ3 gefunden 🙂
LG
Hmmmm,
mit nem S-Line Exterieur Paket und 19ern ist man nicht so weit weg von der ganzen Optik bis
auf den Stossfänger vorne und den Diffusor hinten.
Ähnliche Themen
Servus
Was habt ihr nur mit den Auspuff? Das stört mich jetzt nicht. Aber die komischen Lufteinlässe vorne stören mich da wesentlich mehr 😠
Der quattro Schriftzug ist ja zum Glück aufpreispflichtig. Hat jemand schon einen Blick in den Kofferraum werfen können? Dort ist ja beim RS Q3 die Batterie. Allzu Üppig ist er ja so schon nicht. Wie ist die Batterie untergebracht? Der Platz unter den doppelten Ladeboden dürfte nicht ausreichen um sie unter im zu verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Peter S 1
ServusWas habt ihr nur mit den Auspuff? Das stört mich jetzt nicht. Aber die komischen Lufteinlässe vorne stören mich da wesentlich mehr 😠
Der quattro Schriftzug ist ja zum Glück aufpreispflichtig. Hat jemand schon einen Blick in den Kofferraum werfen können? Dort ist ja beim RS Q3 die Batterie. Allzu Üppig ist er ja so schon nicht. Wie ist die Batterie untergebracht? Der Platz unter den doppelten Ladeboden dürfte nicht ausreichen um sie unter im zu verbauen.
Die Lufteinlässe kann man zumindest wahlweise auch schwarz Hochglanz wählen :-)
Die Aluoptik finde ich ebenfalls nicht schön.
Gehört der Quattro Schriftzug zum Aluoptikpaket oder ist er nur dann gefärbt und sonst ohne Farbe?
Ich hab ihn noch nicht innen gesehen aber vermute das die Batterie im Bereich der Bassbox,bzw.
Reserverad sitzen könnte.Ansonsten gibt es nur eine "Aufbau" Lösung im Kofferaum ?!
Na mal sehen :-)
Zitat:
ServusWas habt ihr nur mit den Auspuff? Das stört mich jetzt nicht. Aber die komischen Lufteinlässe vorne stören mich da wesentlich mehr 😠
...
Gegen die vier Endrohre hat doch keiner was gesagt, lediglich über das grausige "Darth Vader Antlitz" sind wir uns scheinbar einig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Exspeed
Hmmmm,mit nem S-Line Exterieur Paket und 19ern ist man nicht so weit weg von der ganzen Optik bis
genau so ist es. Wenn man noch den 211PS TFSI mit dazu nimmt ist man nicht verdammt weit weg vom RSQ3. Ja ich weiss ist halt kein 5 Zylinder.
Zitat:
hässliche Spoilerkiste *würg*
und bei 4-Endrohren würd ICH wenigstens das TDI abkratzen *lol*😁😁😁
Zitat:
genau so ist es. Wenn man noch den 211PS TFSI mit dazu nimmt ist man nicht verdammt weit weg vom RSQ3. Ja ich weiss ist halt kein 5 Zylinder.Zitat:
Hmmmm,mit nem S-Line Exterieur Paket und 19ern ist man nicht so weit weg von der ganzen Optik bis
Da bin ich ganz bei Dir ;-) Den 211 PS bin ich schon im TT gefahren und ist ein toller Motor!
Aber der 5 Zylinder ist neben den Fakten Emotion pur, alleine schon der Klang!
Durfte schon viele tolle und schöne Autos fahren. Da war von A1 1.2 TFSI bis Q7 12 Zylinder TDI einiges dabei (oft beruflich) ;-)
Aber ein TT RS mit dem 5 Zylinder Turbo und der Edelstahlanlage ab Werk hat mir selbst bei der
Beschleunigung auf 50 km/h Freudentränen in die Augen getrieben und meine Haare haben sich um einen
Stehplatz gerauft ;-)
Zitat:
Da bin ich ganz bei Dir ;-) Den 211 PS bin ich schon im TT gefahren und ist ein toller Motor!Zitat:
genau so ist es. Wenn man noch den 211PS TFSI mit dazu nimmt ist man nicht verdammt weit weg vom RSQ3. Ja ich weiss ist halt kein 5 Zylinder.
Aber der 5 Zylinder ist neben den Fakten Emotion pur, alleine schon der Klang!
Durfte schon viele tolle und schöne Autos fahren. Da war von A1 1.2 TFSI bis Q7 12 Zylinder TDI einiges dabei (oft beruflich) ;-)
Aber ein TT RS mit dem 5 Zylinder Turbo und der Edelstahlanlage ab Werk hat mir selbst bei der
Beschleunigung auf 50 km/h Freudentränen in die Augen getrieben und meine Haare haben sich um einen
Stehplatz gerauft ;-)
das hast Du jetzt aber schön gesagt🙂 hatte leider noch nicht die Ehre einen 5 Zylinder zu fahren.
Zitat:
Hat jemand schon einen Blick in den Kofferraum werfen können? Dort ist ja beim RS Q3 die Batterie. Allzu Üppig ist er ja so schon nicht. Wie ist die Batterie untergebracht? Der Platz unter den doppelten Ladeboden dürfte nicht ausreichen um sie unter im zu verbauen.
Sitzt die Batterie nicht bei allen Fahrzeugen mit Quermotor und Allradantrieb an der gleichen Stelle? Hinten rechts unter dem Kofferraumboden?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Sitzt die Batterie nicht bei allen Fahrzeugen mit Quermotor und Allradantrieb an der gleichen Stelle? Hinten rechts unter dem Kofferraumboden?Zitat:
Hat jemand schon einen Blick in den Kofferraum werfen können? Dort ist ja beim RS Q3 die Batterie. Allzu Üppig ist er ja so schon nicht. Wie ist die Batterie untergebracht? Der Platz unter den doppelten Ladeboden dürfte nicht ausreichen um sie unter im zu verbauen.
.
Beim Normal Q3 (auch quattro) sitzt die Batterie (noch) vorn. Beim RS Q3 wurde sie aus Gründen der Gewichtsverteilung nach hinten versetzt
->
http://www.motor-talk.de/forum/rs-q3-t3881921.html?page=4#post36267279Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
oje oje.....ein ovales Ofenrohr auf der linken Seite......wenigstens das hätten sie ja von der Studie übernehmen können....
absolut meine Meinung...!
das passt ja gar nicht...
warum bei einem RS nur ein ovales Rohr?... wer hat das bloß so freigegeben... ? :-(
unverständlich, dass das nicht übernommen wurde.....
Hallo Q3 Freunde. Hab einige Bilder aus Genf mitgebracht! Bin heute mit meinem Schätzchen im Q3 die 160 km nach Genf gefahren. Muss sagen wenn man den RSQ3 live sieht, ist er ganz ansprechend! In rot kommt er sehr beeindruckend daher!