RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Und wann kommt das FL nun ?

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Zitat:

Original geschrieben von wegomyway

abgesehen davon ... ich würde darauf wetten das der rs es nicht über das facelift (oder was auch immer) schafft ... jedenfalls nicht mit diesem motor 😎
Ich kann Dir sogar garantieren, dass er genau mit diesem Motor über's Facelift kommt. 😉

Lt. meinem Händler bestellbar ab Q1 2015, also wohl Lieferung Q2 2015

Hehe - da fährt man mal in Ruhe auf die Kö einkaufen und dann das:

http://www.autogespot.de/audi-rs-q3/2014/09/07

Was für ein Zufall 😁 aber nicht nur der erste ist chic 😉

Drei Audis hintereinander 🙂

Ähnliche Themen

Sowas sieht man nicht oft.

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Hehe - da fährt man mal in Ruhe auf die Kö einkaufen und dann das:

http://www.autogespot.de/audi-rs-q3/2014/09/07

Schöne Aufnahmen. Dem SQ5 fehlen aber definitiv die Alu Look Aussenspiegel.

Ist so auch schöner als die einfach silber lackierten spiegel
Wenn dann sollten schon lau oder Edelstahl sein

Schaut in Sepangblau auch gut aus

Gibt's eigentlich keine RSQ3 Besteller oder Neulenker mehr hier auf Motortalk. Man hört kaum was vom Spassmobil RSQ3. Wäre toll, wenn da mehr Berichte und Fotos gepostet würden.

Spaßmobil hin, Spaßmobil her.
Diese Modell-Variante ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt und schon ein Facelift. Da kann einem doch wohl der Spaß vergehen. Und das bei dem Preis! Schneller kann man sein Geld nicht verbrennen.

Jedes Auto ist Luxus und das man da Geld verbrennt ist nun mal so. Bei den einen mehr und bei dem anderen weniger.

Zitat:

@thopi2007 schrieb am 18. November 2014 um 21:48:15 Uhr:

Diese Modell-Variante ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt und schon ein Facelift. Da kann einem doch wohl der Spaß vergehen. Und das bei dem Preis! Schneller kann man sein Geld nicht verbrennen.

..bevor man hier so nen Post verfasst sollte man sich eben doch informieren.

Zum einen ist das PA derart unauffällig, das der 0815 Autofahrer den Unterschied sowieso nicht erkennt, zum anderen war klar, dass das PA schneller kommt weil die Q Modelle auf eine eigene Designlinie gestellt werden. Der Q7 sollte der Erste sein, wurde aber verschoben. Deshalb kam das PA des Q3 weil er der einzige Q ist, der noch keine PA erfahren hat.

Es folgt der neue Q7 und dann der neue Q5. Ausserdem kommt der Q1 und Q6.

Im übrigen versteh ich nicht, weshalb man sich darüber aufregen kann?! Alle 6 Monate wird fleißig zu "ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist Geil" gerannt um den neuesten PC und das neueste Handy aus dem Laden zu tragen - wohlwissend, dass die Kartons bei Kauf schon total veraltet sind und Apple mal aussen vor 2 Monate später bloß noch die Hälfte kosten.

Um aber für Dich nochmal zu den Automobilen zu kommen... was machen bitte Mercedes Kunden die einen W212 vorMOPF gekauft haben oder in der Übergangsphase bestellt haben?! Was daran ein MOPF sein soll ist mir schleierhaft, das ist viel eher ein neues Modell.

Hoffentlich haben die sich nicht alle das Leben genommen.

Dein letzter Absatz trifft es zu 100 %

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 18. November 2014 um 22:19:43 Uhr:

Zitat:

@thopi2007 schrieb am 18. November 2014 um 21:48:15 Uhr:

..bevor man hier so nen Post verfasst sollte man sich eben doch informieren.

Zum einen ist das PA derart unauffällig, das der 0815 Autofahrer den Unterschied sowieso nicht erkennt, zum anderen war klar, dass das PA schneller kommt weil die Q Modelle auf eine eigene Designlinie gestellt werden. Der Q7 sollte der Erste sein, wurde aber verschoben. Deshalb kam das PA des Q3 weil er der einzige Q ist, der noch keine PA erfahren hat.

Es folgt der neue Q7 und dann der neue Q5. Ausserdem kommt der Q1 und Q6.

Im übrigen versteh ich nicht, weshalb man sich darüber aufregen kann?! Alle 6 Monate wird fleißig zu "ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist Geil" gerannt um den neuesten PC und das neueste Handy aus dem Laden zu tragen - wohlwissend, dass die Kartons bei Kauf schon total veraltet sind und Apple mal aussen vor 2 Monate später bloß noch die Hälfte kosten.

Um aber für Dich nochmal zu den Automobilen zu kommen... was machen bitte Mercedes Kunden die einen W212 vorMOPF gekauft haben oder in der Übergangsphase bestellt haben?! Was daran ein MOPF sein soll ist mir schleierhaft, das ist viel eher ein neues Modell.

Hoffentlich haben die sich nicht alle das Leben genommen.

Danke für die Erklärung. Tatsache ist und bleibt aber, dass nach sehr kurzer Zeit das Aussehen des RSQ3 verändert wurde und das unbestreitbar zum Nachteil der ersten Käufer. Eine solche Modellpolitik ist eigentlich unüblich bei Premium-Herstellen. Und, wer sich für dieses Fahrzeug interessiert, sieht sehr wohl die "kleinen" Unterschiede.

Hast Du meinen Beitrag gelesen? Also ich meine komplett? Vor allem weshalb schnell?! der Q3 wird seit 2011 produziert. Das sind bis erscheinen des PA auch 3 Jahre.

Deine Antwort