RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Ggf. wird die Produktion des alten 5-Zylinders eingestellt da mit dem neuen TTRS ja auch der neue Alu 5-Zylinder mit 400PS eingeführt wird. (RS3 gibt es ja auch nicht mehr)
na gut das ich noch vor 2 Monaten bestellt habe....
Bisserl merkwürdig klingt das aber alles schon.
Der Perfomance ist doch erst im März rausgekommen und jetzt ist schon wieder Schluß?
"Das wäre ja das erste mal, dass man ihn noch konfigurieren kann aber nicht mehr bestellen"
Das ging mit zumindest mit Ausstattungsvarianten schon genau so.
Ich wollte die V Doppelspeichenfelge auf meinem RS (nicht performance) haben. Hab ich im Konfigurator so konfiguriert aber bestellen konnte ich sie nicht mehr. Ne Woche später war sie im Konfigurator dann auch raus.
Ich weiß ja nicht wo du danach gefragt hast, aber ich habe gerade mal bei meinem Freundlichen angerufen und er sagte, sicherlich können sie ihn noch bestellen.
Bei mir im System ist er noch vorhanden und sie können ihn sich zusammenstellen.
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert und du solltest mal bei einem andern Händler anrufen, mir hat das Gespräch auch nur 5 min. gekostet.
Ähnliche Themen
Super, dann gib mir bitte den Kontakt per pm. Bitte auch deinen Namen per pm auf den ich mich berufen kann. Wäre klasse. Vielen lieben Dank !!!
Habe ich dir gesendet.
Super Danke... werde morgen gleich nachhaken.
Mal eine Frage zu den Radschrauben (Schaft original 30mm)...
Die Bremsscheiben des RS kommen für die Radaufnahme ja so "tricherförmig" raus. Weiß jemand von euch, ob um 5-10mm längere Schrauben auch noch passen würden, da in diesem "Trichter" ggf. noch massenhaft Platz ist?
Hintergrund: Für eine 20/30mm Spurverbreiterung würde ich natürlich neue und unterschiedlich lange Radschrauben und Felgenschlösser benötigen. Wenn diese alle die selbe Länge hätten, könnte man sie nicht verwechseln und hätte auch nur einen Schlüssel für die Felgenschlösser.
Bei einer 30er Spurplatte ist diese seperat Verschraubt zumindest ist dieses bei meiner 5 Kuh so.
20/30mm für die gesamte Achse, also vorne zwei 10er und hinten zwei 15er Platten - hätte ich direkt so schreiben können ;-)
Ja O.K. dann brauchst du natürlich länger Schrauben ohne die kommst du nicht rum.
Manche Prüfer Drehen sogar eine Schraube raus und messen nach.
Sollen sie auch ruhig machen, ich will auch keinesfalls zu kurze Schrauben verwenden. Wenn ich einen Satz mit 45mm nehme, wären sie hinten richtig, vorne aber 5mm zu lang (was grundsätzlich ja nicht schadet). Die Frage ist halt, ob die rein passen, ohne irgendwo anzustoßen bzw. zu blockieren. Bei einem Satz mit 48mm wären sie direkt 8mm zu lang.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 25. Oktober 2016 um 17:26:37 Uhr:
Ich weiß ja nicht wo du danach gefragt hast, aber ich habe gerade mal bei meinem Freundlichen angerufen und er sagte, sicherlich können sie ihn noch bestellen.
Bei mir im System ist er noch vorhanden und sie können ihn sich zusammenstellen.
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert und du solltest mal bei einem andern Händler anrufen, mir hat das Gespräch auch nur 5 min. gekostet.
Also:
Der RSQ3 / RSQ3 performance ist nicht mehr bestellbar (war bis zum 12.10.2016 bestellbar). Jeder Händler ist darüber informiert worden. In EVA gehts, aber nicht in NEWADA.
Leider :-(
Zitat:
@Melchor2 schrieb am 27. Oktober 2016 um 08:17:12 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 25. Oktober 2016 um 17:26:37 Uhr:
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert und du solltest mal bei einem andern Händler anrufen, mir hat das Gespräch auch nur 5 min. gekostet.Also:
Der RSQ3 / RSQ3 performance ist nicht mehr bestellbar (war bis zum 12.10.2016 bestellbar). Jeder Händler ist darüber informiert worden. In EVA gehts, aber nicht in NEWADA.Leider :-(
Das ist aber auch komisch oder?
Dann kann er doch bei mir nicht richtig geguckt haben.
Du hast aber mit dem Verkäufer gesprochen, den ich dir aufgeschrieben habe?
Also einen Verkäufer mit dem Namen gab es nicht. Den, den du mir gegeben hast arbeitet in einer anderen Abteilung. Aber der Verkäufer dort hat die Partner Information nicht gelesen. Jetzt hat er es und hat mir dies auch bestätigt, dass es für 2017 kein RSQ3 bestellbar ist. Nur die , die noch in 2016 zugelassen werden, können noch geliefert werden. dies würde ja mit dem vermuteten Kühlmittelproblem passen.