RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Sinnvoll ist das natürlich nicht, das ist klar, aber ich finde tiefergelegte SUV optisch ultra geil.
Aber das die Sachen nicht fahrbar sind, ist mal wieder eine Pauschalaussage, die einfach so dahingelabert wird ohne es jemals ausprobiert zu haben, behaupte ich mal.
Zitat:
@don__vito schrieb am 25. Oktober 2016 um 08:56:02 Uhr:
Sinnvoll ist das natürlich nicht, das ist klar, aber ich finde tiefergelegte SUV optisch ultra geil.Aber das die Sachen nicht fahrbar sind, ist mal wieder eine Pauschalaussage, die einfach so dahingelabert wird ohne es jemals ausprobiert zu haben, behaupte ich mal.
Hi,
so wie du die Q präsentierst, ist sie "nicht fahrbar". Wenn du schon mit einem Grafikprogramm arbeitest, dann bitte konsequent und dann auch mit notwendigerweise ausgestellten Radhäusern. Die Q wird dann aber eher nach einem DTM-Fahrzeug, als nach einem SUV ausschauen 😛 .
Grüße
2012
Ich habe doch geschrieben, dass man nicht zu kritisch mit der Umsetzung sein soll.
Meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung beschränken sich auf die Tieferlegung, aber dann wars das auch schon.
Es sollte eigentlich nur um die Felgen gehen, wie sie rein optisch ans Auto passen mit einer Tieferlegung, mehr nicht.
Meine Güte, Motor-Talk wie aus'm Bilderbuch..
Zitat:
@don__vito schrieb am 25. Oktober 2016 um 11:23:29 Uhr:
Ich habe doch geschrieben, dass man nicht zu kritisch mit der Umsetzung sein soll.
Meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung beschränken sich auf die Tieferlegung, aber dann wars das auch schon.
Es sollte eigentlich nur um die Felgen gehen, wie sie rein optisch ans Auto passen mit einer Tieferlegung, mehr nicht.
Meine Güte, Motor-Talk wie aus'm Bilderbuch..
Du postest deine ureigenen Vorstellungen über die Q und echauffierst dich über allgemeine kritische Äusserungen 😕
Sehr merkwürdig!
Ähnliche Themen
Ich stelle die Bilder online und frage gezielt nach den Felgen und merke zusätzlich noch an, dass man bitte nicht zu kritisch sein soll bei der Umsetzung.
Dann kommst du und zielst nur auf die Photoshop-Umsetzung ab, dass es nicht fahrbar ist. Natürlich ist es das nicht, weil ich die "Felgen" nur draufgesetzt habe. Ich konnte mich leider nicht um die Tiefe im Radkasten kümmern, weil ich es nicht kann.
Man sollte nur die Beurteilen wie die Felge auf dem Auto wirkt oder auch nicht, das war meine Intension.
Zitat:
@don__vito schrieb am 25. Oktober 2016 um 11:36:46 Uhr:
Ich stelle die Bilder online und frage gezielt nach den Felgen und merke zusätzlich noch an, dass man bitte nicht zu kritisch sein soll bei der Umsetzung.
Dann kommst du und zielst nur auf die Photoshop-Umsetzung ab, dass es nicht fahrbar ist. Natürlich ist es das nicht, weil ich die "Felgen" nur draufgesetzt habe. Ich konnte mich leider nicht um die Tiefe im Radkasten kümmern, weil ich es nicht kann.
Man sollte nur die Beurteilen wie die Felge auf dem Auto wirkt oder auch nicht, das war meine Intension.
Ist doch alles in Ordnung. Dem einen passt die Tieferlegung nicht, dem anderen die Felgen. Nach meiner Ansicht stimmen die Proportionen nicht - die Felgen sind einfach zu groß dargestellt. Daher kamen wohl auch andere Stimmen, dass die Q so nicht fahrbar ist. Du hast nun Stimmen zur Tieferlegung, zu den Felgen und auch zur Präsentation erhalten - wo siehst du da ein Problem?
Ich hatte meine Meinung auf beides bezogen.
Mir gefallen die Felgen so auch nicht.
Hallo zusammen, weiß einer denn schon was Neues zum kommenden RSQ3? Den jetzigen kann man ja nicht mehr ordern bei Audi.
Zitat:
@Melchor2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 13:42:48 Uhr:
Den jetzigen kann man ja nicht mehr ordern bei Audi.
Bitte wie viel? 😉 Wieso soll man den nicht mehr bestellen können? Im Konfigurator ist er noch zu konfigurieren, also müsste er auch noch zu bestellen sein. In VCDS habe ich heute auch noch gesehen, dass schon das Modelljahr 2018 auftaucht (oder meinst du den nächsten Modelljahrwechsel, Auslieferung ab Juni 2017).
Also ich habe heute mit meinem Audi Verkäufer gesprochen, da ich den Performance gerne hätte und er sagte mir, dass die RSQ3 Modelle nicht mehr bestellbar sind bei Audi. Also Du sagst es geht noch? Kannst du mir sagen wo ich diesen noch frei konfigurierbar ordern kann? Scheinbar gibt es wohl Probleme mit dem 5 Zylinder und deshalb sind alle die für nächstes Jahr geplant sind zur Auslieferung erstmal nicht lieferbar. Evtl siehst du noch Positionen die in diesem Jahr noch zugelassen werden müssen. Dies würde sich ja auch decken mit der Verzögerung der Auslieferung des RS3 und des TTRS... in den Foren hab ich auch schon geschaut.
Bin um jede richtige Info dankbar
Ich habe nicht gesagt, dass es noch geht, mich würde es nur sehr schwer wundern, wenn nicht, v.a. da er ja zu konfigurieren ist.
Gibt es zu dem angeblichen Problem mit dem Motor weitere Infos oder ist dies "nur" die Aussage des einen Händlers? Hast du mal beim nächsten Audi-Zentrum in deiner Nähe nachgefragt?
ja habe ich nachgefragt, die sagen sie können es sich nicht vorstellen, dass er Probleme gibt mit dem 5 Zylinder, aber der RSQ3 ist definitiv nicht mehr bestellbar, das wurde mir bestätigt. Auf die Frage, wann es den neuen RS3 gibt (wäre die Alternative) wurde mir nur gesagt, dass es noch keine Kundenmodell zu bestellen gibt. Wann es diese gibt, ist noch unklar.
Das wäre ja das erste mal, dass man ihn noch konfigurieren kann aber nicht mehr bestellen.
Keine Ahnung, ob dies das Erste mal ist oder nicht. Wenn man bei Deinem Händler noch einen frei konfigurierbaren RSQ3 Perfomance ordern kann, dann schick mir doch bitte die Kontakdaten.