1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. RS Emblem am Heck

RS Emblem am Heck

Audi TT RS 8S

Moin,
was haltet ihr von diesem Emblem am Heck, als Ausdruck, dass bei mir etwas anders ist?
Das RS Zeichen von Audi passt irgendwie net!
Es soll dann auf der rechten Seite am Heck positioniert werden. Da es schön dezent ist, kann ich mir das gut vorstellen.

http://cgi.ebay.de/...temZ7994156816QQcategoryZ44173QQcmdZViewItem?...

Kann dann so in etwa aussehen:

29 Antworten

@flo
ich finde das RS auch gaga!

Zitat:

das teil ist völlig irre !!!

Was heißt das jetzt in Zahlen?? PS??

Gruß
Svenson7

Wenn auffallen, dann richtig!

TT-Schriftzug

😁

Gruß
Marko

Zitat:

Original geschrieben von Svenson7

Was heißt das jetzt in Zahlen?? PS??

Gruß
Svenson7

Ich will ja nix vorweg nehmen, aber 222 g/s deuten nach unserer wilden Formel auf 277,5 PS hin (+-) 😁

Ähnliche Themen

Aber schön, dass ich auch mal erfahre, dass er ferig ist! Ich sitz zuhause und warte!!! 🙁
Also könnte ich ihn heut schon holen???

😉

nö. bitte erst morgen. chris (jacky_d) will dich mitnehmen wenn ich das richtig verstanden habe.
ich habe da noch eine kleinigkeit die ich mir gerne noch ansehen möchte. morgen nachmittag kannst du ihn dann holen.

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ich will ja nix vorweg nehmen, aber 222 g/s deuten nach unserer wilden Formel auf 277,5 PS hin (+-) 😁

er fühlt sich aber eher nach 278,5 ps an ... 😁

@Flo keine Schriftzüge... das ist ein Befehl ;-)
Nein jetzt mal ehrlich ich schliesse mich den anderen an und halte fest - "weniger ist manchmal mehr"

Gruß,
Elmo

Na gut, dann warte ich noch bis morgen!
Ist das schon mein LMM oder noch der von Elmo?
Den 4bar Druckregler kann ich dann morgen auch gleich mitbringen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elmo-TT

@Flo keine Schriftzüge... das ist ein Befehl ;-)
Nein jetzt mal ehrlich ich schliesse mich den anderen an und halte fest - "weniger ist manchmal mehr"

Gruß,
Elmo

Jo, war auch nur so eine Idee. Bei der Wartezeit kann einem schonmal langweilig werden.

😁

der von elmo ist schon ausgebaut. die werte sind mit deinem "neuen" gefahren. scheint also ok zu sein das teil.

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

der von elmo ist schon ausgebaut. die werte sind mit deinem "neuen" gefahren. scheint also ok zu sein das teil.

Na bitte, da haben sich die 40 Euro bei Ebay ja gelohnt! 😁

Re: Wabenblende Einrohr-ESD

Zitat:

Original geschrieben von JanS80

Hallo LeuTTe!

Wo ich gerade die Heckansicht des blauen TTs von Flo_BS sehe haette ich mal eine Bitte. Hat vielleicht einer von Euch einen silbernen TT mit original Einrohr-ESD und dieser Wabenblende im Sline - Look. Spiele mit dem Gedanken die dranzumachen, aber habe bisher am Silbernen nur die Zweirohr Variante gesehen.

Bilder waeren super. Danke schonmal!

hier mal meiner! ja ich weiß, schlechte quali, aber für handy ganz ok!

mfg aemkei

Ich hab auch noch ein Bild. Ist von irgendeinem hier aus dem Forum.

Deine Antwort