RS 6 Auto der Träume!!
also
ich als kleiner junge kann mir so ein traum auto natürlich nicht leisten, aber bei meinen dad schaut das schon ganz anders aus
er bekommt den 2ten der in österreich ausgeliefert wird (es ist in AUT jetzt eine wartezeit von über einen jahr)
und wir haben mal über ein wochenende den ersten bekommen also das vorführ stück von audi!
und ich kann nur einen sagen:
der wagen ist ein traum, zum fahren, zum sitzen einfach für alles (abgesehn vom preis natürlich)
und der motor gibt echt echt sau viel her...
also wir haben (hatten) einen s6 und zwischen den beiden autos liegen echt WELTEN...
ich kann mich nur an eine scene genau erinnern und zwar war ich mitn rs6 an einer kreuzung und mein dad sagte: so jetzt steig mal richtig rein! und ca. 4,5 sek meinte er: stoooopppp, brems, bist du lebensmüde in einer 50er zone 100 zu fahren ^^
naja
einfach ein traum das auto
is schon wer von euch damit gefahren?????
32 Antworten
Re: RS 6 Auto der Träume!!
Zitat:
Original geschrieben von BlackBenson
ich kann mich nur an eine scene genau erinnern und zwar war ich mitn rs6 an einer kreuzung und mein dad sagte: so jetzt steig mal richtig rein! und ca. 4,5 sek meinte er: stoooopppp, brems, bist du lebensmüde in einer 50er zone 100 zu fahren
Möchtest du uns nun sagen das DU mit dem Wagen an der Kreuzung gestanden hast und DU den Wagen gefahren bis ?
Wenn ja, dann sollte man deinem Herr Vater den Führerschein ganz schnell abnehmen wenn er seinen Junior Bj. 93!! ans Steuer eines 450PS Fahrzeugs lässt.
Ich denk mir da jetzt mal meinen Teil zu....
Hallo @BlackBenson,
wie alt bist Du?? In diesem Thread sprichst Du davon ein kleiner Junge zu sein, als Geburtsjahr gibst Du in Deinem Profil den 28.05.1993 an und in diesem Thread = www.motor-talk.de/t42345/f40/s/thread.html behauptest Du ein Auto zu haben, dass Du Tunen möchtest. Was ist denn jetzt richtig??
looool
najo
musst mirs ja nich glauben....
und ich bin auch keine 12, nur sollche comments die du hier ablasst sind wie von einem 12 jährigen
ich habe nur gefragt ob schon jemand von den leuten hier mit einem RS6 gefahren ist oder nicht und wollte halt meine meinung über das auto sagen
naja
so long
Benson
edit:
looooooooool
axo....
najo sch... profil da hab ich mich wohl um ein paar jahre vertippt. sorrz wegn dem mistake!!!!!!!!!!
ich bin alt genug und habe einen OFFIZELLEN führerschein
sorrz @ sascha habs nich gewusst
du bist trotzdem laut profil 17 und hast schon führerschein`?
Ähnliche Themen
jo hab ich
und zwar ganz leicht:
1. ich wohn in Österreich und da gibts so eine führerschein variante, wo man mit 16! schon anfangen kann....
dafür muss man mit einer person die über 8 jahre den führerschein hat 3000km runter fahren um die praxis zu bekommen, und kann sobald man 17 wird die führerschein prüfung machen
meiner meinung nach um einiges besser weil:
ich habe über 3000km fahrpraxis
und leute die mit 18 den schein bekommen haben genau 20 fahrstunden hinter sich also echt ein großen +
nur muss man halt jemanden finden der 3000km fahrlehrer spielen will
so aba jetzt wirklich wieder zum thema! ^^
was für lebensmüde varianten habt ihr denn in euren land ???????????????????
ausserdem wer sagt das die 3000 km um sind ?
also man muss ein fahrten buch führen wo man natürlich von unten bis oben schrott schreiben kann
aber ganz erlich wiso sollte ich das machen???
damit ich weniger fahrpraxis habe????
und eines kann ich ganz sicher sagen!
und zwar das ich um einiges besser auto gefahren bin als alle andern bei der prüfung
najo 3000km fahrpaxis
gg. ca. 500km
ich bin genauso noch fahr anfänger und werd es sicher noch für 3-4 jahre bleiben.....
hehe.......
Hab den Führerschein auf selbe Weise gemacht. War einer der Ersten!
Woher kommst du denn aus Österreich??
Gruss Orbi 😁
aus dem schönene salzburg für die deutschen hier: die stadt wo mozart her kam ^^
najo L17 ist schon eine super sache!!!
NAJA OB DAS MAL GUT GEHT !
Die ÖSSIS üssen halt immer was besondersx machen !
Mein Dad bekommt seinen im ersten Quartal 2003.
Bild aus Konfigurator attached:
RS6 / RS6 Avant
RS 6 Avant 4.2 quattro / 331 kW / tiptronic (5stufig)
Daytonagrau Perleffekt
schwarz/ schwarz/ schwarz/ schwarz
Außenspiegel links, plan
Bremsscheiben, gelocht
Dämmglas
Entfall von Typ und Hubraum
Optik-Paket
Schiebe-/Ausstelldach, Solar, elektrisch
Sportabgasanlage
Dekoreinlagen in Klavierlack
Teppichboden Audi exclusive inkl. Zusatzfußmatten vo/hi
Sicherungsnetz für Ladegut statt Gepäcknetz
Sonnenschutzrollo, für die Heck und Türen hinten
Schalthebelknauf Audi exclusive "Holz", tiptronic/multitronic
Lenkrad mit Lenkradkranz in Wildleder schwarz
Lederausstattung Audi exclusive Feinnappaleder
Nackenpolster Audi exclusive "Leder"
CD-Wechsler
Navigationssystem plus (RNS 4.1)
TV-Empfang (und späterer Freischaltung bei nem Tuner)
Besonders freue ich mich auf die Sportabgasanlage....
Gruss
genau den gleichen bekommt mein dad
auch
da war noch was bei der auslieferung ein RIESEN fehler von audi, erzähl ich euch morgen
bin viel zuuuu müde
naja, es geht solange gut bis es kracht gell...liebe austria.
Also bei mir hat es nicht gekracht.......
Erster: Audi A4 1.8
Zweiter: Golf III 2.9 VR6 Syncro
Dritter: Bmw M3 3.2
Das sind die Autos die ich bisher hatte oder habe.
Gruss Orbi 😁