RS 6 Auto der Träume!!

Audi A6 C9

also
ich als kleiner junge kann mir so ein traum auto natürlich nicht leisten, aber bei meinen dad schaut das schon ganz anders aus

er bekommt den 2ten der in österreich ausgeliefert wird (es ist in AUT jetzt eine wartezeit von über einen jahr)

und wir haben mal über ein wochenende den ersten bekommen also das vorführ stück von audi!

und ich kann nur einen sagen:

der wagen ist ein traum, zum fahren, zum sitzen einfach für alles (abgesehn vom preis natürlich)

und der motor gibt echt echt sau viel her...
also wir haben (hatten) einen s6 und zwischen den beiden autos liegen echt WELTEN...

ich kann mich nur an eine scene genau erinnern und zwar war ich mitn rs6 an einer kreuzung und mein dad sagte: so jetzt steig mal richtig rein! und ca. 4,5 sek meinte er: stoooopppp, brems, bist du lebensmüde in einer 50er zone 100 zu fahren ^^

naja
einfach ein traum das auto

is schon wer von euch damit gefahren?????

32 Antworten

Lest mal die neue Sport Auto. Da wird der RS6 gegen das Sportec und den Wimmer Pendant getestet.

450 gegen 488 gegen 500 PS
Das sind Traumwagen.
Mir gefällt der Sportec Wagen sehr. Nur stört mich, dass wegen der grösseren Kühlöffnungen die Nebelscheinwerfer weichen mussten. Aber der Wagen ist einfach nur ein Traum.
Gruss

In der Klasse würde ich aber wohl doch einen Porsche 911 nehmen...vielleicht auch einen E500

Porsche 911 - den normalen Juppikreutzer?
Na ja, sowas fährt jeder. Und gegen den brabbel V8 Sound kommt so ein Kinderboxermotor nicht an. Da kann der kreischen so viel er will. Der wird einfach nur totgebrabbelt. Und für nen Porsche, der ähnlich schnell ist, musst Du auch schon etwas mehr hinlegen als für nen 911er Carrera 4
Also ein Turbo sollte da schon drin sein um mithalten zu können.

Also das Image was Porsche hat, will ich mir nicht auf die Visitenkarte schreiben lassen.

Beim besten Willen nicht.
Gruss

Deine Antwort