FOTOS RS 6 Premiere auf der IAA 2007
Ich war am 11.9.2007 auf der IAA und habe 590 Fotos mitgebracht.
Auch den neuen RS6 habe ich fotografiert:
Zu Beginn der Bildergalerie ist das Fahrzeug auch noch verhüllt zu sehen.
Viel Spass!
19 Antworten
Schönes Wägelchen - sieht aber in blau besser aus 😉
Habe die Bilder von dem orange-farbenen heute morgen in der FAZ auch gesehen. Gruselige Farbe, da sieht man allerdings diese super-hässlichen hinteren Kotflügel nicht so. Wie kann das denn eigentlich sein, die so bescheuert eckig und unförmig auszuformen? Ist auf Bild 327 und 330 ganz gut zu erkennen.
koinzident
Hallo,
wer ist denn hier farbenblind? Das ist misanorot perleffekt und hat mit orange nichts am Hut. Es ist einfach nur göttlich. 🙂
Gruß Babsi
Das rot sieht vielleicht auf einem Ferrari "göttlich" aus - aber bestimmt nicht auf einem A6 Avant!
(Auch wenn einige meinen, diesen schönen Kombi könne nichts entstellen 😉 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
Hallo,wer ist denn hier farbenblind? Das ist misanorot perleffekt und hat mit orange nichts am Hut. Es ist einfach nur göttlich. 🙂
Gruß Babsi
Sorry Babsi, aber rot ist anders. Die Farbe des Wagens auf den von Gandalf verlinkten Bildern ist definitiv mehr orange als rot (dies unabhängig davon, daß der Audi einfach beschissen mit der Farbe aussieht). Und ob das nun misanodingsbums-rot sein soll oder nicht, interessiert eigentlich auch wenig. Auf den Bildern jedenfalls kommt's orange daher. In der FAZ von heute morgen i.ü. auch.😛
koinzident
Hallo,
das liegt an der Studiobeleuchtung auf der Messe, da sah mein A4 auch so aus. Daher eine top Farbe und ich würde ihn so bestellen.
Hier mal Bilder zum Vergleich:
A4 auf der Messe
und hier in Echt:
A4
Gruß Babsi
ohh man in ibis is der rs6 soowas von geil...wahnsinn! gibt kein schöneres Auto 🙂
Also mir gefällt ja der alte RS6 besser, aber dieser hier ist auch nicht schlecht geworden. 🙂
Vor allem die Verbreiterungen haben was, auch wenn sie ungewohnt wirken. 🙂
Bin mal gespannt wie er in real wirkt.
Hallo,
also ich habe gestern live gesehen, einfach nur klasse und wie ich schon gesagt habe. Das misanorot perleffekt ist nur bei besonderer Beleuchtung leicht orange.
Gruß Babsi
Hallo,
war auch auf der IAA, und mir hat er auch sehr gefallen.
Die ausgestellten Kotflügel sehe ich als Andenken des S1 (Urquattro/Sportquattro)
Mir gefällts auf jeden Fall.
Gruß Jochen
Anbei ein Foto von der leckeren Carbon-Mittelkonsole.
Schade nur, dass der Start-Stop Knopf so schlicht aussieht. Da gefällt mir die Optik im A5 besser. Ansonsten sehr geiler Innenraum mit Carbon und Leder verziehrt.
Gruß
Zap
RS6 in weiß
RS6 Ceramic Bremse 20"
Lecker Teilschen 😉