Neuen Audi RS 6 gefahren

Audi A6 C9

Hallo Leute,

Ich dachte bis jetzt immer das Mercedes Amg oder BMW M5 Immer auf der Autobahn vorne weg fahren aber ab heute fahren sie hinterher.
😉
Hab heute wie gesagt den RS 6 gefahren natürlich wurde von der Quattro GMBH die Abregelung ab 250Kmh aufgehoben und siehe da wer ist mir begegnet ein Mercedes C63 Amg und fasst gleichzeitig noch ein BMW M5, die konnten auch am anfang so bis 210kmh auch ganz gut mithalten aber danach ging ihnen die Luft aus die Mercedes fahrer hat sich ohne einem Wort von der Autobahn entfernd und der BMW fahrer nahms sportlich und bedanket sich wie er neben mir wahr in dem er seinen Daumen nach oben hielt und meite damit nicht schlecht!!!!
so das wahr heute mein Erlebnis!!!

ENDE UND AUS 😉

Beste Antwort im Thema

Ja, ja,
und dann hat der Wecker geklingelt und du bist aufgewacht. Ist ja nicht schlimm......

Gruß
conferio

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ja, ja,
und dann hat der Wecker geklingelt und du bist aufgewacht. Ist ja nicht schlimm......

Gruß
conferio

ne leider nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von conferio

Ja, ja,

Gruß
conferio

😁 das wird sicher noch ein netter Thread 😁

...die Leistungsfähigkeit des V10 Biturbos ist schon beeindruckend auch ohne Aufhebung der V-Max Sperre - Audi hat es damit noch nie genau genommen 😁

Sicherlich existieren Fotos von deinem Erlebnistag, stell´doch mal ein paar ein.... :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Sicherlich existieren Fotos von deinem Erlebnistag, stell´doch mal ein paar ein.... :-)

Ich bin schon etliche Autos Probe gefahren - und ganz ehrlich: Ich hatte immer besseres zu tun, als irgendwelche Fotos zu machen 😉

http://www.motor-talk.de/forum/v10-v12-im-r8-t2019900.html?highlight

Ja aber wenn du mit etwa 16 Jahren so ein Auto hättest fahren können, dann hättest du SICHERLICH Fotos gemacht....

also ich hab nur fotos wo das teil in meiner Garage war!!!

Hir das Bild

So ein Foto habe ich auch... Tonnenweise im Netz... Sehr guter Beweis...
Btw. eine Frage: schläfst du Abends unter deiner Bärchendecke oder steht du eher auf Bob, den Baumeister?

ich schmeiss mich weg.....
der da hinter ist von deiner Frau oder?

Zitat:

Original geschrieben von A3_A3

also ich hab nur fotos wo das teil in meiner Garage war!!!

- Und wie war denn jetzt das Fahrgefühl ?

- Hast du mal versucht, während der Fahrt die Fahrwerkseinstellung von "Comfort" auf "Sport" zu ändern ?

- Welche Farbe hatte der Balken der "Boost-Anzeige" ?

- Waren die Schaltpaddel am Lenkrad aus Kunststoff oder aus Metall ?

- Hast du mal die "Check"-Taste gedrückt und geschaut, was dir dann angezeigt wird ?

- Wenn du so bei 90 km/h ´nen Kickdown getreten hast, in welchen Gang hat er dann zurückgeschaltet ?

- Und bei 160 km/h ?

- War der Wagen ( im Stand ) hinten am Auspuff lauter oder vorne vor der Motorhaube ?

Grüsse...

Also Fahrgefühl war einfach nur geil, man konnte confortabel fahren aber auch sportlich
man kann nur wechseln zwischen comfort-automatik-dynamik
Boostanzeige hat ich nur kurz da die anfangsfarbe glaub ich war rot und verändert sich dann mich interessiert der Verbrauch mehr 🙂
Aus Metall weil die waren am anfang eis kalt 😉
Check hab ich nicht gedrück aber die Reifendruckkontrollanzeige ist einmal angesrungen dann hab ich auf dem Knopf mit Car gedrückt dann auf Systeme gegangen Reifendruck anzeigen alle bei 2,7-2,8 bar dann auf speichern und gut wars.
also das mit den Gängen müsste ich fast raten weil da hab ich nicht aufgepasst, aber ich denke bei so 90kmh 3 Gang 160kmh 4 Gang
die letzte Frage hab ich auch nciht aufgepasst aber vorno ist ja nur ein lauts Surren und hinten ein leichtes brummen ich denke gleich, weil leider kann man ja den Sound nicht verstellen wie beim RS4 am Lenkrad ( Sportsound )

Ich kann das "Mitteilungsbedürfnis", so eine Waffe fahren zu dürfen, verstehen. Durfte dieses Jahr auch mal einen Porsche GT2 auf der B93 fahren. Das Teil hat 530PS. Hab zwar kein Rennen mit Anderen gefahren, dafür aber mehrmals den "Durchzug" getestet. UNBESCHREIBLICH! Das wäre noch was für meinen Vater seinen Sohn.. 😁
Wenn jemand die Möglichkeit bekommt - MACHEN !!!!

Ja, so verrät man sich...
Im "normalen" A6 heißen die Einstellungen tatsächlich "automatic, comfort und dynamic."
Du hättest ( ich darf dich doch noch duzen !? ) auf der Audi - Seite auf "RS 6" gehen müssen !! :-)
Der Rest ist leider auch schlecht geraten oder Quelle des normalen A6.
Ich denke, man liest Fahreindrücke von solchen Autos gerne, wenn sie gut und einigermassen fehlerfrei geschrieben sind, und vor allem, wenn sie ECHT sind.

Übrigens nur zur Info, Im RS 4 verändert sich der Sound im STANDGAS nicht merklich, wenn man die grüne "S"- Taste drückt, und die Taste dient auch nur nebensächlich der Veränderung des Sounds.

Deine Antwort