RS 6 Auto der Träume!!

Audi A6 C9

also
ich als kleiner junge kann mir so ein traum auto natürlich nicht leisten, aber bei meinen dad schaut das schon ganz anders aus

er bekommt den 2ten der in österreich ausgeliefert wird (es ist in AUT jetzt eine wartezeit von über einen jahr)

und wir haben mal über ein wochenende den ersten bekommen also das vorführ stück von audi!

und ich kann nur einen sagen:

der wagen ist ein traum, zum fahren, zum sitzen einfach für alles (abgesehn vom preis natürlich)

und der motor gibt echt echt sau viel her...
also wir haben (hatten) einen s6 und zwischen den beiden autos liegen echt WELTEN...

ich kann mich nur an eine scene genau erinnern und zwar war ich mitn rs6 an einer kreuzung und mein dad sagte: so jetzt steig mal richtig rein! und ca. 4,5 sek meinte er: stoooopppp, brems, bist du lebensmüde in einer 50er zone 100 zu fahren ^^

naja
einfach ein traum das auto

is schon wer von euch damit gefahren?????

32 Antworten

1. wegn führerschein:

ich glaube das leute mitn L17 um einiges besser autofahren(am anfang bestimmt) und so finde ich es auch noch eine wahnsinns idee weil man nicht moped oder roller fahren muss
und gleich mit 16 zum autofahren beginnen kann

2. also was so geiles passiert ist:

der audi rs6 kommt nach salzburg zum händler, buumm was fallt allen sofort auf???? die heckstossstange ist in einer anderen farbe lackiert!!!!!!

ich finds komisch das in ingolstadt das kein mensch beim probefahren gemerkt hat!!!

fehler können jedem mal passieren nur, dass man so etwas nicht sieht naja....

Welche Farbe hat denn der RS6 und welche die Stosstange??

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Audi bei einem neuen Auto eine andere Stossstange dranhängt.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht ganz. Zumal die ne Qualitätskontrolle haben.

Also für mich hört sich das nach ner Geschichte an.

Und selbst wenn die in Ingolstadt das nicht gemerkt hätten, was ich ohnehin nicht glaube, dann hätten die das spätestens beim Händler gemerkt und die lackiert.
Also manschmal glaub ich hier wird ne Menge Scheiss erzählt.
Gruss

Also, ich hab mir heute bei meinem Autohändler auch endlich mal den RS6 in Originalgröße angeschaut. An das auto könnte ich mich glatt gewöhnen und wär am liebsten auch gar nicht mehr ausgestiegen.
Eine sehr gute alternative finde ich allerdings auch den RS3.

Ähnliche Themen

RS3? Der soll doch angeblich unter vorgehaltener Hand erst in Planung sein?
Was hast Du denn für News?
Gruss

hab mich auch schon gewundert, aber auf dem stand wirklich RS3 drauf!

Hi
der RS6 is nen geiles (, knochenhartes) Auto, mit ordentlich Druck.
Leider is er nicht allzu billig, deshalb wird sich mein Dad doch für einen BMW M5 entscheiden.
Ich weiß, dass der RS6 diesen verheizen würde.

@Powervirus

Verheizen? sicher nicht!

Bmw = Schaltgetriebe, Heckantrieb.....
Audi = Allrad, Automatik......

Der Bmw ist was fahrspaß angeht die bessere Wahl. Außerdem ist er aus dem Stand auf 200 km/h ein paar Zehntel schneller als der RS6. Das sag ich nun glaub ich schon das dritte Mal in diesem Forum!!!

Gruss Orbi 😁

aber auf die paar Zehntel kann man doch echt pfeifen.
Der M5 ist auch ne geile Kiste,es gibt ihn leider nicht als Kombi.Das finde ich bei Audi so genial.
Außerdem sieht der Audi einfach nur FETT aus 🙂

also
ganz einfach:

das ganze auto is in dytonagrau
nur der heckspoiler war auch dytonagrau aber wenn man genau hingeschaut hat merkte man das es um einiges dunkler war....

alternativen vom hänlder waren:

1. gratis die falsche nachlackieren wo man den unterschied einfach leicht merkt (warum sollte man ein neues auto nachlackieren?!)

2. foto nach ingolstadt schicken und gratis eine unlackierte bekommen

ich schau das ich das foto bekomm

Na was denn jetzt,

erst schreibst du die Heckstoßstange sei in der verkehrten Farbe und auf einmal ist es der Heckspoiler.
Kann das sein das du sehr viel Phantasie hast?
Meiner Meinung nach willst du uns hier alle für dumm verkaufen.

naja
wie du meinst
bist mein held passt scho alles

echt gutes forum wird man gleich von allen angemacht

und ICH MEINE DIE HECKSTOSSSTANGE SORRY FÜR VERSCHREIBER!

Zitat:

Original geschrieben von BlackBenson

naja
wie du meinst
bist mein held passt scho alles

echt gutes forum wird man gleich von allen angemacht

und ICH MEINE DIE HECKSTOSSSTANGE SORRY FÜR VERSCHREIBER!

warum denn ich habe nix gesagt und wenn schon irren ist weiblich was solls.

Ich kann mir nur wwirklich sehr schwer vorstellen, dass Audi einen Wagen in dieser Klasse ausliefert und dann nicht dafür sorgt, dass der 100%ig ist.
Da hätte ich schon gerne mal ein Bild gesehen.
Ich glaubs nicht.
Gruss

also ich bin auch mit dem auto gefahren... hatte zuvor einen rs4, der rs6 ist zwar träger aber sehr viel gemütlicher zu fahren, vorallem mit der automatik! ein cooles auto!

Deine Antwort