RS 6 4b chip einbauen
Hallo... chip einbauen aber wo???? Zuviele stecker....????
Beste Antwort im Thema
Sowas willst du dir einbauen? RS6 fahren aber nur 89,99 zum tunen ausgeben. Spare schon einmal für einen neuen Motor. Ich würde den Schrott nicht einbauen. Und dann nicht mal eine Einbauanleitung dabei. In der Schule hätte es geheissen "6 Setzten".
29 Antworten
Jeder chip gaukelt dir andere werte vor....
Und ja... wenn er nichts taugt sinds ja nur 89.-....
Also pipapo...
Aber danke... mal schauen
Der hat 2 an welchem?
Was ist das denn für ein Schrott?🙄
Ja deshalb taugt es ja nichts. Da gebe ein paar € mehr aus und lass das richtig machen. Meinst du das ist gut für einen Motor mehr Sprit zubekommen ohne die dazu gehörige Luft? Es gibt da noch E-Turbos für die Luftfilter kostet bei e-b.. nur 15,95€
Ähnliche Themen
Zitat:
@B...Andy schrieb am 10. März 2018 um 18:26:52 Uhr:
Jeder chip gaukelt dir andere werte vor....
Und ja... wenn er nichts taugt sinds ja nur 89.-....
Also pipapo...Aber danke... mal schauen
Richtiges Chiptuning gaukelt dir nichts vor, sondern optimiert für die Region passende Mapp oder Ladedruck erhöhen
. Nordsee oder Alpen. Kostet aber auch um einiges mehr. Wirst ausser Mehrverbrauch nichts wesentliches spüren.
Sind schon wieder Ferien, oder wird das so ne Popkorn und Bier Geschichte hier???
Nein leider nicht. Er meint es ernst.
Da gehen mir die Nackenhaare hoch, aber zum Glück ist es ja nicht mein Motor.
Ich sehe schon den nächsten Thread : "Keine Leistung mehr beim RS6 - woran kann das liegen?"😁
E Turbo =Müll bringt 0
Richtiges Chiptuning= Kennfeldoptimierung = Mehr Leistung. Dann noch die Frage was der Motor auf dem Buckel hat.? Ob er das in seinen alten Jahren noch braucht bzw. verträgt!?
Kolbenringspannband und ICE-Interrail... soll was bringen
ich mach`s mir schonmal gemütlich.....................
Hab ich schon längst getan😁
warum antwortet auf sowas überhaupt jemand?
Hilfe, jetzt verkommen sogar schon die RS6 zu eBay-Bastelbuden...