RS 4 Lenkrad auf 8P?
Hey!
Ich hätte zugerne das RS 4 B7 Lenkrad in einem A3 8P!
hab zwar schon bissl was gelesen, aber wirklich schlau bin ich nit draus geworden! Geht das ohne Probleme...wegen Airbag usw. (Die Knöpfe wären mir egal, die müssen nicht funktionieren)?
Wo bekomm ich das her, habs nirgends gefunden?
Preise? Kann man den alten Airbag verwenden?
Danke euch!
Grüße!
35 Antworten
das mit der airbagansteuerung dürfte doch den gleichen grund haben wie bei der umrüstung auf das MJ06-Lenkrad,oder?
ich glaube erhan schrieb diesbezülich mal etwas bzgl. doppelauslösen oder derglichen!!
ich glaube diese fragen können uns businessman, power mike oder andere werksangehörige beantworten die den unterschied der varianten der airbags kennen bzw. sich schlau machen können
kann kir kaum vorstellen das audi ein anderes airbag-system benutzt..lediglich das zündverhalten wird anders gesteuert,oder?
mit sicherheit hängt es mit der zündung zusammen, aber gerade deshalb mach ich da nix. Wenn ein AUDI-Betrieb das macht ok. Dann kann ich jemanden greifen im Schadensfall, anders werd ich wohl nie mein RS4 Lenkrad bekommen 🙁
Wie gesagt,,,mit selbst umbauen und n bekannten Kollegen umprogrammieren lassen, is mir bei nem Airbag das nun doch net wert, zu gefährlich
ich will das S3 Lenkrad haben.....
S3 Sportlenkrad
Weiß jemand ob man das S3 Lenkrad in einen 8P BJ 12/03 einbauen kann ? Wahrscheinlich nicht, wegen dem Airbag oder seh ich das Falsch ??
Danke