RP zieht nicht mehr richtig
Hi,
Habe folgenes Problem mit meinen Rp er zieht nicht mehr Richtig. Er Beschleunigt nur ganz langsam, so ab 4000 zieht er was besser aber nicht so wie früher. Habe ihn grade mal auf der Bahn ausgefahren da kam er nur auf 175kmh sonst lief er immer 195kmh.
Das ansaug Geräuch ist auch viel anders nicht mehr so dumpf herer sehr leise
Könnte das vieleicht an den Zündkerzen und Luftfilter, Verteiler liegen??
Könnt ihr mir helfen bei der felher suche???
Habe in der Suche nix genaues gefunden was ich Suche
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf2gt89
Danach trat das auf. Schaue morgen mal genauer nach , sage dann was ich fest gestellt habe
Wenn es unmittelbar danach passiert ist, dann wird es wohl doch an den Steuerzeiten liegen! 😉
Habe heute mal nachgeschaut.
Der Luft einlass war Verstopft.
Ich klaube die Stuerzeiten sind falsch, ich klaube sie ist um ein Zahn daneben.
Hat vieleicht jemand ein Foto darüber, wo man es genau sehen dan kann ich es damit vergleichen.
Verteiler und so müssen neu
Habe heute noch was anderes endeckt im Fußraum Beifahrerseite vorne ist der Tepisch richtig naß wasser kann man sogar sehen, ist so nen Klebrieges Zeug hat einer von euch eine Ahnung was das sein kann auf der fahrerseite ist nur ein bisschen.
Draum Beschlägt mein wagen immer, jetzt habe ich endlich den grund gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von golf2gt89
Habe heute mal nachgeschaut.
Der Luft einlass war Verstopft.
Ich klaube die Stuerzeiten sind falsch, ich klaube sie ist um ein Zahn daneben.
Hat vieleicht jemand ein Foto darüber, wo man es genau sehen dan kann ich es damit vergleichen.
Verteiler und so müssen neu
dann mach das mal. 🙂
wegen dem naß:
ist das richtung mittelkonsole? wird ein defekter wärmetauscher sein oder vielleicht ein verstopfter ablauf (-> plastikblende zischem innenraum und motorhaube entfernen und auf eventuelle blätter kontrollieren).
tippe eher auf wärmetauscher, da der fahrerfußraum auch bedingt betroffen und das zeug klebrig ist. 😉