ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Royal-Grau oder Pantherschwarz?

Royal-Grau oder Pantherschwarz?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 18:51

Hallo Leute,

für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet zwischen Royal-Grau oder Pantherschwarz?

Fahrzeug: Ford Focus 2008 Titanium Limousine 5-trg.

Hat jemand zufällig ein Bild von einer Limousine Titanium in Royal-Grau?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

cyber

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 12. Oktober 2008 um 19:25

silber mit abgedunkelten scheiben, sorry :-)

Royalgrau!

Da nicht so kratzeranfällig und die Pflegeleichtere der beiden Farben. Unser A6 ist ja in Delphingrau und die Farbe ist ziemlich ähnlich mit Royalgrau.

Viele Grüße

Simon

am 12. Oktober 2008 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von cyberkey

Hat jemand zufällig ein Bild von einer Limousine Titanium in Royal-Grau?

Hab jetzt auf die Schnelle nur den gefunden focus-gallery.de/content/ansicht.asp, halt nur 'n 3Türer vFL.

 

Ich würd aber eher zum schwarz tendieren....

Hallo Cyberkey

Solltest du dich zum Pantherschwarz entscheiden so wie ich dann fahr ja nicht durch eine Waschstraße mit Kunstoffborsten sonst sieht dein Lack nacher so aus.

Autolack

am 13. Oktober 2008 um 6:46

Hey ganz klar royal grau. Sieht besser aus und nicht jeder hat die Farbe. Schwarze Autos fahren viel zu viele rum

Da sowohl unser Kombi, als auch das Fließheck panther-schwarz sind, wirst Du von mir kaum eine Empfehlung für das grau bekommen :D

 

... aber das Auto soll doch dir gefallen :confused: 

royal grau!

 

--> meiner...

am 13. Oktober 2008 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von FerdiM

royal grau!

 

--> meiner...

Schönes Auto, wirklich sehr schön!!

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 15:56

Ja, also Royal-Grau ist die bessere Farbe meines Erachtens. Bin froh, dass ich ihn in der Farbe bestellt habe.

Wirkt edler. :cool:

am 13. Oktober 2008 um 19:06

Habe meinen ST in Pantherschwarz bestellt und bin damit auch sehr zufrieden!

Schwarz passt ihm einfach am Besten in meinen Augen und ja, es ist Kratzeranfällig! Dagegen hilft ne gute Politur oder Versicherung :D

Der Kontrast der Felgen und LED Rückleuchten ist auf schwarz einfach nur Sahne und kommt am Stärksten rüber...

 

...jeder wie er mag...wie es halt gefällt... - Das Wort Praktisch beim ST passt aber Grundsätzlich nicht ;)

Nimm weiss :p 

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Crusader78

Nimm weiss :p 

Ne, auf der Welle von Kühlschrankmetallic fahre ich nicht mit. Wird nur ein kurzer Trend sein. :p

Hab auch Royal-grau bestellt. Find ich edler, dezenter und ist zugleich schmutzunempfindlicher.

Haben uns vor 2 Wochen einen Jahreswagen in Royal Grau zugelegt. Meine Frau hat auf diese Farbe bestanden. Und Sie hatte Recht. Sieht edler aus als schwarz und hat nicht jeder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen