Route mit elektrischer Intelligenz funktioniert nicht

Mercedes EQS V297

Habt ihr ich das Problem das seid heute die Me App keine Routenplanung mit elektrischer Intelligenz rechnen kann?
Sowohl bei meinem EQS als auch EQC kommt be Fehlermeldung. Ich kann im Moment nicht probieren ob das MBUX das rechnen kann. Wer hat das gleiche Problem.

Route
100 Antworten

Ne, ist nichts anderes, ist bei anderen auch so.
https://www.facebook.com/.../?...
Bekam noch zusätzlich eine Ruckmeldung vorher von meinem Mercedes Service vor Ort, die ITler sind wohl dran und es wird bald wieder alles online sein.

Interessant, bei mir war nur die App betroffen

Bei mir funktioniert die App wieder, aber auch erst seit heute Montag, 27. Januar

Bei mir geht's auch wieder....

Ähnliche Themen

Bei mir gehts im auto noch immer nicht

War gerade noch extra im Auto schauen. Geht Problemlos mit Ladeplanung vom Ruhrgebiet nach Spanien. Sind nur Fzg mit NTG6 betroffen? Geht die Echtzeitanzeige der Ladesäulen?

Hat der eqc ntg6?

Hallo zusammen, soweit mir bekannt eqe : ntg7

Ok bei meinem eqc gehts noch immer nicht im auto. Über die app seit gestern wieder

Dito bei meinem EQA: App seit gestern wieder; Im auto weder Ladeplanung noch Akkustand am ziel; In der Routenübersicht dreht sich die Warteschlange. Hab bei der Hotline einen Fall aufgemacht

Also sieht es so aus das nur NTG6 (EQA/B alt und EQC) betroffen sind. Geht denn die Ladsäulenanzeige mit Belegung?

Bei mir beim EQC schreibt er bei ionity alle nicht verfügbar obwohl alle säulen gehen laut ionity app.
Ladeplanung dreht sich ins unendliche auf bitte warten. Normal navigieren zum Ziel funktioniert bei mir. In app geht alles. Wenn ich über die app ans auto die route mit ladesäulen Planung sebde übernimmt er auch nur die route ohne ladeplanung. Einfach ne Frechheit das das seit tagen nicht geht. Garnicht auszumahlen wenn man im Ausland wäre und auf das total angewiesen wäre

Bei mir funktioniert die Routenplanung mit Electric Intelligence seit gestern um 11:00 Uhr wieder in der App und im Fahrzeug. Aus meiner Sicht könnte dies sehr wohl mit einzelelnen Servern bei MB zusammenhängen.

Allen eine gute Fahrt

Welches auto hast du ?

Zitat:

@Benz1988 schrieb am 28. Januar 2025 um 19:35:21 Uhr:

Welches auto hast du ?

ich fahre einen eqa 350 4 matic mopf 24

Deine Antwort