- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- EQ
- Route mit elektrischer Intelligenz funktioniert nicht
Route mit elektrischer Intelligenz funktioniert nicht
Habt ihr ich das Problem das seid heute die Me App keine Routenplanung mit elektrischer Intelligenz rechnen kann?
Sowohl bei meinem EQS als auch EQC kommt be Fehlermeldung. Ich kann im Moment nicht probieren ob das MBUX das rechnen kann. Wer hat das gleiche Problem.
Ähnliche Themen
94 Antworten
Es scheint wieder mit der App Probleme geben. Gleiches Spiel wie vor einem Monat.
"Kommunikation fehlgeschlagen...."
Ich kann nur sagen--- echt traurig
Bei mir es ist abhängig von dem Ziel: Deutschland und Österreich stellen kein Problem dar. Niederländische Küste oder Mittelmeerküste in Frankreich - nicht mehr möglich (alles in der App).
Mag die App eigentlich.
Aaaaaber - warum geht in der Routenplanung über die App das Einfügen eines Zwischenstopps nicht? Habe ich etwas übersehen?
So kann ich die Planung über die App nicht gebrauchen… (senden geht einwandfrei)
Hi,
ich mache das immer über google und schicke es dann an die App.
So funktioniert es jedenfalls bei mir ganz gut.
LG Frank
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich im “Ladestatus" keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Es erscheint immer die Meldung - Navigation mit Electric Intelligence aktiv- es ist aber keine Route aktiv.
Weder im Fahrzeug noch in der App lässt sich etwas einstellen! Ausschalten von EI hat nichts gebracht. Kennt jemand das Problem? (EQS SUV)