Rotor Felgen am 4.2er
So langsam muss ich mir felgen besorgen da meine alten nicht mehr passen werden zu große Bremsanlage ist schuld 😉 ich würde mir gerne Die 19 Zoll Rotor felgen mit et33 draufmachen hab leider noch keinen 4b damit gesehen auch keine Bilder hier gefunden hat jemand Bilder wie die aussehen aufm V8 am besten würde mir bei der Entscheidung sehr helfen 🙂
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hier lesen!
71 Antworten
Zeig mir doch mal, wo die Info im Originalprospekt "Sonderausstattungen" steht. Den Prospekt findest du hier:
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=727572
Ja nicht im einer Liste von 1998.
Hier Preisliste von 2004. Dann nimm auch mal eine neuere Liste.
Is doch echt komplett Bockwurst wo was steht oder 😮😉 ob in dem Heftchen oder dem anderen...der 4B wurde von Ende 1997 bis Werksferien 2005 gebaut also ~8 Jahre (!) das da nich in jedem fucking Prospekt das gleiche steht zum Zeitpunkt der Drucklegung is doch klar (oder?) im 98er Schriebs is auch noch kein RNSE von 2004...weil es das eben schlicht nich gab... is numal so also warum darauf rumreiten. ?! Das Bild unten aus dem org. Prospekt is doch auch eindeutig oder?
ps. auf Bild 2 siehst du meinen ersten 4.2er, der ist damals als Sonderausstattung auf org. 19er RS6 Felgen ab Werk ausgeliefert worden so wie ich ihn bekommen habe.
Gegen Geld ging & geht bei Audi vieles. Damals wie auch heute.
( nur mal zu Verdeutlichung, ich habe auf Treffen schon in einem RS4 (b5) gesessen, Lichtsilber(!) mit der braunen Mokassin Ausstattung eines TT auf gesteppten orginal Recaros , so etwas stand nie in einem Prospekt und doch gab es das gegen viel Geld, hätte ich nie geglaubt bis ich davor stand und die org. Bestellung bei der Quattro Gmbh gesehn hab)
Und ging es nich ursprünglich darum ne 19er Felge auf ne normale 4b Karosse zu bekommen?
Genauso ist es garrett
Ähnliche Themen
Sagt das mal einem Unbelehbaren, der es immer besser wissen will!
So wie ich das herraus lese kennt ihr euch hier schon länger im thread 😁 was auch völlig ok ist aber wie garrettv8 schon schrieb hab ich jetzt noch mal angefangen in diesem Thread zu schreiben da es hier sichlich einige Spezialisten unter uns gibt die mir entweder dabei helfen können oder mir zumindest sagen können ob es schon jemand eine 19 Zoll Felge auf eine normale karosse bekommen hat oder nicht... weil wie gesagt fahre kein RS wo von hause die radkästen schon gezogen sind,
Deshalb meine frage ist es Möglich Diese Rotor Felgen vllt nicht unbedingt 19Zoll kann auch 18Zoll sein felgen auf einen normalen a6 zu bekommen ?????
Zitat:
@Astralis69 schrieb am 17. Oktober 2020 um 15:15:49 Uhr:
So wie ich das herraus lese kennt ihr euch hier schon länger im thread 😁 was auch völlig ok ist aber wie garrettv8 schon schrieb hab ich jetzt noch mal angefangen in diesem Thread zu schreiben da es hier sichlich einige Spezialisten unter uns gibt die mir entweder dabei helfen können oder mir zumindest sagen können ob es schon jemand eine 19 Zoll Felge auf eine normale karosse bekommen hat oder nicht... weil wie gesagt fahre kein RS wo von hause die radkästen schon gezogen sind,Deshalb meine frage ist es Möglich Diese Rotor Felgen vllt nicht unbedingt 19Zoll kann auch 18Zoll sein felgen auf einen normalen a6 zu bekommen ?????
Das habe ich Dir doch weiter oben schon mit der Auflistung, was ich damals am 2,8er montiert hatte, beantwortet.
Wenn die 9x19 ET35 passt, dürften die 2mm den Hahn nicht fett machen.
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 17. Oktober 2020 um 18:03:01 Uhr:
Zitat:
@Astralis69 schrieb am 17. Oktober 2020 um 15:15:49 Uhr:
So wie ich das herraus lese kennt ihr euch hier schon länger im thread 😁 was auch völlig ok ist aber wie garrettv8 schon schrieb hab ich jetzt noch mal angefangen in diesem Thread zu schreiben da es hier sichlich einige Spezialisten unter uns gibt die mir entweder dabei helfen können oder mir zumindest sagen können ob es schon jemand eine 19 Zoll Felge auf eine normale karosse bekommen hat oder nicht... weil wie gesagt fahre kein RS wo von hause die radkästen schon gezogen sind,Deshalb meine frage ist es Möglich Diese Rotor Felgen vllt nicht unbedingt 19Zoll kann auch 18Zoll sein felgen auf einen normalen a6 zu bekommen ?????
Das habe ich Dir doch weiter oben schon mit der Auflistung, was ich damals am 2,8er montiert hatte, beantwortet.
Wenn die 9x19 ET35 passt, dürften die 2mm den Hahn nicht fett machen.
Also wenn ich die Rotor Felgen in der Maße Kriegen Sollte 9x19 ET35 5x112 sollte ich kein Problem bekommen ? 🙂 Sry bin manchmal bisschen begriff stutzig xD
Originale Rotoren haben ET33 - zumindest die vom A5.
Aber schau mal auf der Seite https://www.original-felgen.com da findest Du eigentlich alles, was Du brauchst.
@ Astralis
Ich hab die RS6 4B Felgen in der Größe 9 x 19 ET 35 auf der normalen V6 Karosse. Daher dürfte die Rotor Felgen in der gleichen Dimension passen.
Gruß
Zitat:
@supramkIII schrieb am 18. Oktober 2020 um 17:49:16 Uhr:
@ AstralisIch hab die RS6 4B Felgen in der Größe 9 x 19 ET 35 auf der normalen V6 Karosse. Daher dürfte die Rotor Felgen in der gleichen Dimension passen.
Gruß
Ok Vielen Dank für die Info 🙂
Gerne :-)