roter TDI Schriftzug
hi,
mich würde mal interessieren, was ein, zwei oder alle drei rot geschriebenen Buchstaben des TDI Kürzel´s aussagen. (beim Passat bis Anfang 2005)
Sind das die verschiedenen Motorvarianten?
Wenn ja wie ist dort je nach Schriftzug die entsprechende Leistung?
Danke
37 Antworten
hallo leuz
so jetzt muss ich auch meine buchstaben reinstellen das rätsel geht weiter,bj. 10/2003 tdi 74 kw alles in silber
was fällt euch in meinem fall ein ???
gruss
Zitat:
Original geschrieben von hans10
hallo leuz
so jetzt muss ich auch meine buchstaben reinstellen das rätsel geht weiter,bj. 10/2003 tdi 74 kw alles in silber
was fällt euch in meinem fall ein ???gruss
verwirrungstaktik deinerseits 🙂
siehe deine signatur
gruß SirBIB
hallo SirBIB
ich weiss da an meiner heckklappe nichts steht dachte ich es sollte ein rotes i sein aber auf dem motor steht alles in silber
mein freund hat den golf 4 gleiches bj (2003) und 74 kw wie bei mir und er hat ein rotes i
aber ich mache es aus meiner signatur raus 😁
aber was soll´s rotes i oder nicht tdi fahren macht einfach laune klopf klopf das er noch lange hält😁
Ich glaube die haben das vor ner Weile nochmal geändert um es der Golf V Ära anzupassen..ist das möglich? Siehe auch 2.0 TDI oder 1.9 TDI, da war immer alles in silber.
Jetzt führen die aber wieder die alten Bezeichnung mit den Farben ein, z.B. beim Touran gut zu sehen.