ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Roter SFG ?!?

Roter SFG ?!?

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 10:45

Morgen Leute!

War eben mal beim :) weil ich wohl auch das KühlwasserProb. habe und was hab ich da gesehen?!? Einen roten SFG! Also meiner Meinung nach einfach nur grausam, oder was meint Ihr? In anderen Farben vielleicht ne feine Sache, aber bei der Farbkombination nicht schön, oder?

EDIT: War nur ne Handycam daher das schlechte Bild ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Schlimm. Wenn man den SFG lackiert, dann bitte in tiefem Schwarz.

am 3. Dezember 2005 um 10:56

omg... :eek: hässlicher gehts kaum

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von predl

omg... :eek: hässlicher gehts kaum

Bestimmt! In Pink :D

am 3. Dezember 2005 um 11:02

grins :D

stimmt... :p

Ich würde sagen, giftgrün wäre noch schlimmer bei einem schwarzen Auto. ;)

Den SFG hatt nicht jeder, iss bestimmt ein FC Bayern Fan :D

Aber so schlimm siehts doch garnicht aus?

GF

Ich finde das Rot sticht richtig herraus;

man müsste das ganze mal am gesamten Auto sehen und dann beurteilen und nicht nur dir Front sehen...

Ein Unikat ist es auf alle Fälle ;-)

Den gehört bestimmt umliegender Bordellbesitzer :D.

@jab, bist jetzt blind davon? ;)

Da fällt mir nix mehr zu ein!!!

Habe selten etwas Häßlicheres gesehen! Der arme A6...

wer so einen audi verunstaltet sollte die genehmigung zum audi fahren entzogen werden!

der audi ist einfach verliebt und hatte ein date mit seiner flame und die hatte zuviel lippenstifft drauf und wei bitte soll sich ein audi den Mund(SFG) abwischen ?!

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber das Rot ist einfach nur sch****!

Misanorot oder Vulkanschwarz würde bestimmt gut aus sehen!

Zitat:

Original geschrieben von Torsten H aus B

wer so einen audi verunstaltet sollte die genehmigung zum audi fahren entzogen werden!

echt, braucht man da ne Genehmigung für????,

dann wohl eher eine zum posten sinnfreier Beiträge

 

meins ist es auch nicht aber doch wohl echt Geschmackssache, dem Menschen ders gemacht hat scheint es ja zu gefallen

Ähnliche Themen