Roter SFG ?!?

Audi A3 8P

Morgen Leute!

War eben mal beim 🙂 weil ich wohl auch das KühlwasserProb. habe und was hab ich da gesehen?!? Einen roten SFG! Also meiner Meinung nach einfach nur grausam, oder was meint Ihr? In anderen Farben vielleicht ne feine Sache, aber bei der Farbkombination nicht schön, oder?

EDIT: War nur ne Handycam daher das schlechte Bild 😉

28 Antworten

very übel und sinnfrei. das kann ich echt nicht glauben, das dies freiwillig jemand macht.

Zitat:

Original geschrieben von Fenris

Den gehört bestimmt umliegender Bordellbesitzer 😁.
@jab, bist jetzt blind davon? 😉

Ne zum glück nicht! Habs überlebt! Der Mechaniker der bei mir an meinem Wagen war schüttelte auch nur den Kopf auf meine Frage ob das nen Kundenfahrzeug sei oder der dem AudiHaus gehöre 😁 Er hat sich jeglichen Kommentares enthalten aber sein schweigen war deutlich genug!

*würg*

Ist der von Playmobil? 😁

Was für eine Wette muss man verlieren um .....

Ich habe mal einen A4 Avant facelift gesehen, der war komplett in weiß. Der Singleframe (auch die Chromleisten) die unteren Luftführungsgitter, einfach alles!!!!! Auch nicht schön, aber wenigstens alles in Wagenfarbe. Bei einem roten Auto einen roten SFG ist sicherlich an ansehnlicher als sowas. Wirklich grausam...

MfG

Ähnliche Themen

Da trifft die Geschmacklosigkeit wieder mal an ihre Grenzen. So eine hässliche Audi- Front habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Boah, ist das häßlich. Aber bei jedem Tuntenball ist man damit ganz vorne mit dabei. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Was für eine Wette muss man verlieren um .....

Jep, das ist genau das was ich mir vorstelle.....am Stammtisch geboren die Idee mit einigen kurzen im Kopf....😁

Gruß Schulle (der das gern mal in natura gesehen hätte weil es leider auf dem Handypic nicht so gut rüberkommt.....)

hallo,
ich würd mal sagen: "Adobe Photoshop" 😁

Gruß
Georg

@georg

die Idee kam mir auch schon, aber die Qualität vom Photo ist so schlecht (Handy-Cam) da passt dann auch die Farbe vom Grill.

Gruß Schulle (der sich nicht vorstellen kann das sich jemand so viel arbeit macht und nicht auf den ersten April warten kann 😁)

Zitat:

Original geschrieben von georg23

hallo,
ich würd mal sagen: "Adobe Photoshop" 😁

Gruß
Georg

Ok hast mich erwischt... hab das Nummernschild mit Photoshop "unkenntlich" gemacht! 😁 Aber der stand wirklich so da, lege ich meine Hand für ins Feuer!!! Glaube nicht das er Montag noch da steht da es ja nen Kundenwagen war, sonst würd ich nochmal nen "richtiges" Bild machen gehen!

Der arme Besitzer- ich glaub er wollte was tolles machen 😉. Erinnert mich an die 5.Klasse als man mit Edding die Pumas aufgemotzt hat wenns einem langweilig war 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Erinnert mich an die 5.Klasse als man mit Edding die Pumas aufgemotzt hat wenns einem langweilig war 🙂

Gib zu, das machst Du doch heute noch!😉

😎 Nö- hab keine Pumas mehr! 🙂 Könnt mir aber meine Aussenspiegel schwarz anmalen? 😉

Ich beende mal die Malstunde an dieser Stelle. Aber tut mir den Gefallen und erstellt den Thread nicht auch noch im 4F-Bereich. Einmal Augenkrebs reicht.😉

Reklamationen wie immer per PN.🙂

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **