Rote Zierelemente A250 Sport abnehmbar ?

Mercedes A-Klasse W176

Servus an alle!

Sagt mal, lassen sich die roten Zierelemente an Front und Heck des A250 Sport abnehmen ?

Hole meinen Anfang Juni ab und er soll ganz schwarz werden.

Habe auch schon einen Folierer gefunden, der mir den Diamantkühlergrill foliert 🙂

42 Antworten

Dankeschön 🙂 hört sich nach einem epischen Plan an 😁. Hast du die dauerhaft abgenommen? Ich will dir nämlich nur schwarz haben und dann wieder dran machen 🙂

Bin mir noch nicht sicher! Hinten lasse ich ja sowieso noch den AMG Heckdiffusor verbauen, somit fällt der rote Streifen hinten ja eh weg.

Vorne könnte ich mir vorstellen, dass ichs auch schwarz machen lasse und wieder dran mache. 😁

Weis inzwischen jemand ob an die roten Elemente vorne und hinten beim Sport abmontieren kann?

@Violett007 na dann lies dir mal die letzten Antworten durch 😉

Ähnliche Themen

Ich glaube es geht darum die selber abzumachen um nicht extra zu Mercedes zu gehen oder ?

Ja wie kann man die selbst demontieren?

Das kann sein, dann hätte die Frage aber anders gestellt werden müssen :P hab heute meinen Klugscheißertag!

Hast Dus bei dir mittlerweile ab ? @Fritz301
Hab bei mir jetzt die anderen Lusteinlässe vorne links und rechts montieren lassen!
Bin gespannt wie es aussieht. Hol mein babe morgen wieder ab

Ne hab die versucht zu folieren dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert und jetzt hab ich im Moment keinen Bock mehr 😁 hast du vorne die amg lufteinlässe ? Kannst du mal ein Bild schicken wenn es fertig ist? Würde gerne den frontspoiler haben aber muss noch gucken ob man den mit nightpaket trotzdem irgendwie drankbekommt

Jep, hab jetzt die AMG Lufteinlässe 🙂

Anbei ein Foto!

Hast du die auch bei mercedes einbauen lassen? Wie teuer war das? Spiele auch mit dem Gedanken

Jep, hab ich 😉 Zwei Kästen Bier 😁 und 140€ für die beiden Lufteinlässe

Du und dein Bier 😁 so close bin ich leider nicht mit meiner Werkstatt :/

Hahaha 😁 ich auch nicht! Aber ich bin immer Samstags hingefahren, bin in die Werkstatt gelaufen und hab gefragt.

Deine Antwort