ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Eventueller kauf von einem A250 Sport morgen, habe eine wichtige Frage...

Eventueller kauf von einem A250 Sport morgen, habe eine wichtige Frage...

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Juni 2014 um 2:52

Servus,

ich habe einen 250 Sport beim Mercedes in Sindelfingen direkt als Angebot bekommen.

Da ich nun von 3 Leuten gehört habe "Hol bloß keine A Klasse, such lieber weiter nach einem C200", möchte ich nun die Besitzer einer A Klasse fragen, ob sie auch so denken? Was ich häufig höre ist, dass man aus dem Heckfenster üüüüüüüüberhaupt nicht raussehen kann?...kann das irgendwie net glauben. Morgen früh mache ich mal eine Probefahrt.

Habe die Daten nicht mehr exakt im Kopf, aber grob sah es so aus:

A250 Sport

März 2013

4000 KM

Weiß

Besonderheiten:

AMG Paket

Nachtpaket

Memoryfunktion für Fahrer und Beifahrertüre

Rückfahrkamera

Parkassistent & etc....

Der ganze spaß zum FA Preis von 28.000,00 direkt von Mercedes Sindelfingen.

LG

Yash

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

 

Blödsinn... Du musst dir keinen 4Matic holen, der Sport macht auch mit Frontantrieb Spaß. ;)

Bin Ihn Probe gefahren bei jeder Ampel beim Gas geben drehen die Räder durch deshalb habe ich den 4Matic gekauft.

Ich hab den 250 Sport ein Jahr gefahren. Bei mir sind keine Räder durchgedreht wenn ich das nicht wollte.

Wenn sie bei dir immer durchgedreht haben an der Ampel solltest du evt. nochmal zur Fahrschule gehen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

na das nenn ich mal ein gutes angebot.......würde ich zuschlagen.....mein A200 mit ähnlicher ausstattung kostet " Neu" 37.500 € !!

Das mit dem hinten rausschauen " stimmt fast" , also hinten sieht man nicht viel ......ich fahre nach Sensoren und Spiegel.......aber bisher hat das immer super geklappt......ich bin auch der meinung , das die komplette rundum sicht nicht so der Burner ist:( auch durch die breite A-Säule vorn.

Aber wie gesagt.....das Auto macht spass :)

Gruß Micha

Ich würde es an deiner stelle ....probefahren und wenns passt ......Kaufen!!;)

Einfach selber fahren und rausfinden ;) Mit der Rückfahrkamera geht es und an der Rest gewöhnt man sich.

Hoert sich gut an. Lies Dir evtl mal den Thread hier mit den evtl. Maengel durch, damit Du weisst, worauf Du bei der Probefahrt achten solltest. Ansonsten scheint mir das Angebot (falls unfallfrei) sehr gut.

am 26. Juni 2014 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Yashinu

Servus,

ich habe einen 250 Sport beim Mercedes in Sindelfingen direkt als Angebot bekommen.

Da ich nun von 3 Leuten gehört habe "Hol bloß keine A Klasse, such lieber weiter nach einem C200", möchte ich nun die Besitzer einer A Klasse fragen, ob sie auch so denken? Was ich häufig höre ist, dass man aus dem Heckfenster üüüüüüüüberhaupt nicht raussehen kann?...kann das irgendwie net glauben. Morgen früh mache ich mal eine Probefahrt.

Habe die Daten nicht mehr exakt im Kopf, aber grob sah es so aus:

A250 Sport

März 2013

4000 KM

Weiß

Besonderheiten:

AMG Paket

Nachtpaket

Memoryfunktion für Fahrer und Beifahrertüre

Rückfahrkamera

Parkassistent & etc....

Der ganze spaß zum FA Preis von 28.000,00 direkt von Mercedes Sindelfingen.

LG

Yash

Der Frontantrieb ist mit der Leistung ueberfordet.Du musst Dir ein 4Matic holem!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Yashinu

Was ich häufig höre ist, dass man aus dem Heckfenster üüüüüüüüberhaupt nicht raussehen kann?..

Absolut blödsinnige Aussage. Im normalen Verkehr sieht man hinten raus genug. Und für das Parken hast du ja die Rückfahrkamera.

By the way hat der Golf 7 auch eine riesige C-Säule und auch nicht gerade eine grosse Heckscheibe.

Auch diese 4Matic-Aussage kann ich nicht so sehen. Für das Anfahren musst du ja nicht die komplette Leistung abrufen und in den restlichen Fahrsituationen ist der Vorderradantrieb ganz sicher nicht überfordert - es sei denn, du fährst auf der Rennstrecke.

Mein Tipp fahren testen ne eigene Meinung Bilden und dann ggf. Kaufen

Ps: der Preis ist gut Denk aber an den zu versteuernden Geldwerten Vorteil ;)

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Original geschrieben von Yashinu

Servus,

ich habe einen 250 Sport beim Mercedes in Sindelfingen direkt als Angebot bekommen.

Da ich nun von 3 Leuten gehört habe "Hol bloß keine A Klasse, such lieber weiter nach einem C200", möchte ich nun die Besitzer einer A Klasse fragen, ob sie auch so denken? Was ich häufig höre ist, dass man aus dem Heckfenster üüüüüüüüberhaupt nicht raussehen kann?...kann das irgendwie net glauben. Morgen früh mache ich mal eine Probefahrt.

Habe die Daten nicht mehr exakt im Kopf, aber grob sah es so aus:

A250 Sport

März 2013

4000 KM

Weiß

Besonderheiten:

AMG Paket

Nachtpaket

Memoryfunktion für Fahrer und Beifahrertüre

Rückfahrkamera

Parkassistent & etc....

Der ganze spaß zum FA Preis von 28.000,00 direkt von Mercedes Sindelfingen.

LG

Yash

Der Frontantrieb ist mit der Leistung ueberfordet.Du musst Dir ein 4Matic holem!!!!

Blödsinn... Du musst dir keinen 4Matic holen, der Sport macht auch mit Frontantrieb Spaß. ;)

am 26. Juni 2014 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Zitat:

Original geschrieben von sender04

 

Der Frontantrieb ist mit der Leistung ueberfordet.Du musst Dir ein 4Matic holem!!!!

Blödsinn... Du musst dir keinen 4Matic holen, der Sport macht auch mit Frontantrieb Spaß. ;)

Bin Ihn Probe gefahren bei jeder Ampel beim Gas geben drehen die Räder durch deshalb habe ich den 4Matic gekauft.

am 26. Juni 2014 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

 

Blödsinn... Du musst dir keinen 4Matic holen, der Sport macht auch mit Frontantrieb Spaß. ;)

Bin Ihn Probe gefahren bei jeder Ampel beim Gas geben drehen die Räder durch deshalb habe ich den 4Matic gekauft.

Allerdings war es am diesem Tag ein wenig feucht!!!

Der eine hat Gefühl im Fuß, der andere nicht... :-)))

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Bin Ihn Probe gefahren bei jeder Ampel beim Gas geben drehen die Räder durch deshalb habe ich den 4Matic gekauft.

Nur so als Tipp: Man muss das Gaspedal nicht binär bedienen. Wie wäre es mit etwas mehr Gefühl? Ich bin auch schon einen A250 Sport gefahren und habe es nicht hinbekommen beim Anfahren auch nur einmal die Räder durchdrehen zu lassen.

am 26. Juni 2014 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Bin Ihn Probe gefahren bei jeder Ampel beim Gas geben drehen die Räder durch deshalb habe ich den 4Matic gekauft.

Nur so als Tipp: Man muss das Gaspedal nicht binär bedienen. Wie wäre es mit etwas mehr Gefühl? Ich bin auch schon einen A250 Sport gefahren und habe es nicht hinbekommen beim Anfahren auch nur einmal die Räder durchdrehen zu lassen.

Habe Ich nie hin bekommen du musst das Gaspedal auch mal durchdrücken nicht nur streicheln!!!!!!!

Wie bereits erklärt was es ein weinig nass!!!!

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Habe Ich nie hin bekommen du musst das Gaspedal auch mal durchdrücken nicht nur streicheln!!!!!!!

Wie bereits erklärt was es ein weinig nass!!!!

Wieso muss ich das Gaspedal durchdrücken? Das Auto fährt auch dann schnell genug an, wenn ich das Pedal nur ein wenig drücke.

Aber damit bestätigst du ja letzendlich das, was ich schon gesagt habe: Für den 250 Sport braucht man kein 4Matic. Es sei denn, man kann nur mit Vollgas anfahren.

am 26. Juni 2014 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Habe Ich nie hin bekommen du musst das Gaspedal auch mal durchdrücken nicht nur streicheln!!!!!!!

Wie bereits erklärt was es ein weinig nass!!!!

Wieso muss ich das Gaspedal durchdrücken? Das Auto fährt auch dann schnell genug an, wenn ich das Pedal nur ein wenig drücke.

Aber damit bestätigst du ja letzendlich das, was ich schon gesagt habe: Für den 250 Sport braucht man kein 4Matic. Es sei denn, man kann nur mit Vollgas anfahren.

Ok ich bin da andere Meinung Ich habe noch ein Chip verbaut mit 250PS und 410Nm dafür ist halt der 4Matic gut oder willst denn auch noch dein Frontantrieb hier anpreissen!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Eventueller kauf von einem A250 Sport morgen, habe eine wichtige Frage...