Rote Zierelemente A250 Sport abnehmbar ?
Servus an alle!
Sagt mal, lassen sich die roten Zierelemente an Front und Heck des A250 Sport abnehmen ?
Hole meinen Anfang Juni ab und er soll ganz schwarz werden.
Habe auch schon einen Folierer gefunden, der mir den Diamantkühlergrill foliert 🙂
42 Antworten
Mist, wollte die mal am Wochenende abmachen und folieren :/ kann man die einfach so wieder drankleben?
@shadow2209 sag mal, sind die Frontflaps vom a45 eigentlich geklebt ? 🙂
@Fritz301 denke schon! Guck mal im Internet, gibts bestimmt Kleber für 😉
Ähnliche Themen
Vom originalen a45 sind die verschraubt. Du hast aber das Facelift also kannst du am besten auf kunzmann gehen da gibts die Teile. Die Kosten aber glaube ich bei Mercedes weniger hatte auch mal nachgefragt. Hab mich aber dagegen entschieden, weil ich das für einen a250 zu übertrieben fand. Mein folierer meinte die Koennte man auch ankleben aber dann wuerde man die nicht mehr abmachen können.
Ja, genau da hatte ich die auch gesehen!
Überlege noch hin und her, aber deinen Punkt hatte ich auch schon im Kopf.. es ist halt kein a45..
Wobei den Heckdiffusor vom a45 mit den Auspuffblenden werde ich mir gönnen 😁
Ne den Heckdiffusor 😉 hole meine A Klasse erst Freitag in Rastatt ab! Sobald ich dazu gekommen bin, lade ich Fotos hoch 🙂
Kann mir nochmal jmd sagen wie man die Leisten abnehmen kann? Und jmd eine Idee wie man die Sport Zeichen abnehmen kann und folieren und dann wieder dran machen kann? Hab mit sprühfolie Vorgestern sehr schlechte Erfahrung gehabt und will nicht mehr an meinem Auto Sprühen.
@Fritz301 leisten hab ich bei MB abmachen lassen. Bin zur Werkstatt mit nem Kasten Bier im Kofferraum und hab gefragt ob es jemand kurz in der Mittagspause machen kann. Anstandslos wurde der Kasten entgegengenommen und die Zierleisten demontiert 😁