rote rückleuchten e36 limo
servus!
ich bräuchte rein rote rückleuchten für die e36 limo - aber finden tu ich lediglich welche für coupé/cabrio 🙄
weiss einer wo ich die herbekommen? mit abe sollten se schon sein ^^
49 Antworten
Finde ich seltsam dass es die nicht in ganz rot gibt. Schwarz gibt es doch, wieso nicht rot?
Muss wohl einen Grund haben...
Top Secret
@ top-secret
versuche es jetzt nochmal !!!!
ohh mein großer meister, der vom himmel viel und gleich alles wusste und konnte!
gruß Mick
Meine Güte, was fürn Thread. Kurz vorm ins Bett gehn so ne Aufregung. Das führt sicher so in 10-20 Jahren zu nem Herzinfarkt.
@top-sekret,
ich hoffe Du bist gut versichert 😁
was soll denn diese stupide Stänkerei, insbesondere gegen Murat?
Wenn Du Deine kontrere Meinung vertreten möchtest, ok. Aber nicht auf diese Weise. Argumente, nicht proleten Gebabbel.
Stunk angefangen hast Du, nicht nur in diesem Thread hier. Ach, was solls, eigentlich ist das die Kraftverschwendung und das länger wach bleiben fürs tippen nicht wert. Denk mal über den Sinn dieses Forums nach, bevor Du uns die nächsten Weisheiten präsentierst. Ach, beim nächsten Treffen, solltest Du denn kommen, häng Dir besser kein Namensschild ins Fenster. Freunde machst Du Dir so sicher nicht.
Nacht,
Erik
Zitat:
Original geschrieben von MMIQHW
Meine Güte, was fürn Thread. Kurz vorm ins Bett gehn so ne Aufregung. Das führt sicher so in 10-20 Jahren zu nem Herzinfarkt.
@top-sekret,
ich hoffe Du bist gut versichert 😁
was soll denn diese stupide Stänkerei, insbesondere gegen Murat?
ich glaube er liebt rote rückleuchten und hätte gerne dazu noch einen roten bmw 😁 😁
daher wohl etwas neidig 😉
aber was solls jedes forum braucht seinen clown.
werde hier öfters von solchen angemacht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
und ich denke mal einen leien der keine ahnung hat einen ratschlag zu geben, seine leuchten zu lassieren ist das dummste was es gibt.
gruss
aaallsooo..erstma keine sorge, laie bin ich net mehr, wir ham schon n paar karren aufgebaut. nur noch keinen bmw 🙄
lasiern würd für mich net in frage kommen, ohne tüv läuft bei mir garnix.
und rot-weiß find ich zwar net schlecht, aber in diesem speziellen fall müssen es halt pur rote sein - was offensichtlich nicht zu machen ist 😁
ps: ich selber fahr keinen bmw, weil meine eltern mir damals 10000 mark gegeben haben, dafür das ich KEINEN fahre 😁
is n auto von ner kollegin.
heheh ich fuhr auch golf3 *gg*
aber einen 1.8er und der ging schon ab.
naja aber trotzdem, finde ich es nicht gut solche tips ohne eine kurze erklärung das es zu problemen führt zu geben unverantwortungslos.
gruss
muh schnelles reply..kanns sein das du dauer-on bist? 😁
mir wars egal, aber hatte schon schiss das dank euch MEIN thread hier geclosed werden würde 🙄
najö, falls einer doch noch was passendes finden -> antreten zum posting! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nighTwish
muh schnelles reply..kanns sein das du dauer-on bist? 😁
JA 😁
Zitat:
Original geschrieben von nighTwish
dann hau rein..un such mir ma was 😁 😁 😁
suche selbst nach roten rückleuchten.
aber leider nichts da.
werde mir im august oder so sonst weiss rote kaufen.
bis dahin suche ich rote.
sage dir bescheid, wenn ich was finden sollte.
gruss
was sollen eigentlich diese Streitereien hier? Und dann auch noch so niveaulos. Wenn alle BMW-Fahrer so einen Fahrstil haben, wie Top-Secret sich ausdrückt, ist es kein Wunder, wenn wir demnächst schon beim Einsteigen von der Rennleitung angehalten werden.... Wenn wir so weitermachen und uns alle noch auf dieses Niveau herunterlassen werden wir noch unterhalb der VW-Fraktion vom Wörthersee anzutreffen sein....
Zu den Rückleuchten: Frag doch einfach mal bei deinem Tüv, ob er dir das trotzdem einträgt, wenn du es nur ganz leicht rot machst (und an den Stellen, die nicht unbedingt zum Lichaustritt benötigt werden), so dass die Leuchten zwar rot sind, aber ihre Leuchtkraft nicht merklich einbüßen. Mein Tüv-Prüfer meinte mal zu mir, dass es kein Problem sei und er die Eintragung auch problemlos verantworten könne, solange dadurch halt keine Verkehrsgefährdung ausgeht.
Gruß an alle, auch die die nicht gegrüßt werden Wollen!
Frank
1) lasst doch ma das thema "top-secret vs all" sein 🙄
2) einfärben..neee soll schon kräftig rot sein 🙂 aber danke für den tipp!
3) ich bin hauptsächlich vw-fahrer und benehme mich 😁
Streiterei im Thread ...
Hi,
schön, daß kein Mod was mitbekommen hat ... 😁 😁 😁
@MuratKreuzberg & Top-Secret:
Haut euch per PN und laßt die "Gemeinde" friedlich schlummern ...
Ach ja - gute Tipps kann jeder brauchen, wenn sie sich am Rande der Legalität bewegen, sollte man aber auch darauf hinweisen. Schließlich sind nicht alle Leser StVO- und StVZO-Profis - Gell ?! 😉
Re: Streiterei im Thread ...
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,
schön, daß kein Mod was mitbekommen hat ... 😁
Ach ja - gute Tipps kann jeder brauchen, wenn sie sich am Rande der Legalität bewegen, sollte man aber auch darauf hinweisen. Schließlich sind nicht alle Leser StVO- und StVZO-Profis - Gell ?! 😉
naja wir sind eben gut 😁 😁
hab ich doch deswegen gesagt, weil nicht jeder die STVZO kennt.
bin auch ex vw´ler 🙂
Kann mich ja auch mal outen 😉
1. Auto: Polo, extrem tief, extrem laut, extrem gelb
2. Auto: Derby, auch etwas anders
3. Auto: Mercedes "Leichenwagen"
und jetzt der BMW...
Und man kann auch nicht den Stil oder Charakter eines Autofahrers von einer Marke abhängig machen. Man kann aber leider immer wieder Häufungen beobachten, die irgendwie mit Marke, alter, Umgebung und Herkunft zu tun haben.
Will jetzt hier aber nichts veralgemeinern, weil man es so nicht kann...