Rot und doch schön . Danke für die positiven Antworten - noch ein Nachtrag...

Audi TT RS 8S

An Alle: Freut mich wirklich, dass ich (für ein rotes Auto ) so positive Antworten bekommen habe.

Die Heckleuchten sind nicht lackiert, sondern ab Werk bei diesem rot (Brilliantrot) so. Schauen wirklich wie auf den Fotos aus- genau wie der Lack.

Ansonsten hoffe ich, dass ich das rot nicht bereuen werden , weil ich das Baby verkaufen werde. Wen´s interessiert (alle Details) unter autoscout:

Mein Baby zu verkaufen..

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian-Elch

Was soll diese Anmache eigentlich. Ich hab die Bilder nicht gepostet um hier eine PR Aktion durchzuführen (dazu steht er in Autoscout) . Und mit neu meinte ich nicht ein Ende des Jahres erscheinendes neues Modell, sondern ein neues Auto !!!! (Also einen Neuwagen damit das klar ist - und zwar vom aktuellen Modell).

Wollt ich nur noch klarstellen. Schade dass die Diskussion von der Farbe und vom Aussehen wegen meiner Verkaufsabsichten so abgedriftet ist.

Wollt ich sicher nicht - also vergeßt es !! 😠 😠

Hallo

wie meinst du das mit dem aktuellen Modell eines RS4??? Entweder meinst du noch den RS4 vom B5, der ja seit 2001 nicht mehr gebaut wird oder den neuen der erst im Herbst erscheint!!!??

Wollte das nur mal klarstellen!!!!

Also jetzt kommst du!!

MFG Volker

Den neuen RS4 gibt es bereits! Da muss ich Bavarian-Elch mal in Schutz nehmen! 😉

War vor zwei Wochenenden mit meiner Freundin beim Möbel kaufen, beim hier ansässigen Segmüller! Was seh ich da auf dem Parkplatz, eine Reihe weiter!? Wie ein Herr mehrere Sachen in einen schwarzen RS4 einlädt!
Prompt bin ich mal rübergestiefelt und hab ihn angesprochen! Er hat zwar etwas verdutzt geschaut, hat mich aber gerne mal hinter dem Lenkrad Platz nehmen lassen! GEILES TEIL!!!

Seitdem ist meine Freundin etwas sauer auf mich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

Hallo
wie meinst du das mit dem aktuellen Modell eines RS4??? Entweder meinst du noch den RS4 vom B5, der ja seit 2001 nicht mehr gebaut wird oder den neuen der erst im Herbst erscheint!!!??
Wollte das nur mal klarstellen!!!!
Also jetzt kommst du!!
MFG Volker

Jetzt hab ich extra die Auftragsbestätigung rausgekramt und stelle fest: Es handelt sich um das aktuelle (also neue) A 4 Modell nur ist die Modellbezeichnugn nicht RS 4 sondern S4 ( Hat nur die 350 PS Maschine). Auslieferungstermin ist die Woche vom 01.06.2005 bis 07.06.2005 hier in München.

Nur auch nochmal zur Klarstellung. Ich hab es nicht nötig anzugeben oder Blödsinn zu quatschen. Ich wollt eingentlich nur ein paar Bilder zum Anschauen und kritisieren posten....

Ich frag mich gerade, warum hier einige solche Statements abgeben...

Er kann doch machen, was er will - sind wir hier im Kindergarten?