ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rot-Schwarze Leder-Ausstattung

Rot-Schwarze Leder-Ausstattung

Themenstarteram 7. März 2004 um 22:56

Moin!

Den E36 gab es doch mit der Sonderausstattung in Leder Rot/Schwarz.

Hat da jm. Bilder oder weiß wo es welche gibt?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. März 2004 um 13:12

Weiß bzw. hellgrau ist einfach am geilsten. (siehe Pic von dem Cabrio meiner Mum)

Schwarz/Rot ist auch noch toll. Sofern es so ein helles Ferrarirot ist. Wie das Individual.

Zitat:

Original geschrieben von red.dot18

Weiß bzw. hellgrau ist einfach am geilsten.

........dann darfst du dich aber nur mit hellen Klamotten reinsetzen - Jeans sind absolut tabu! Oder du kannst wöchentlich die Sitze reinigen.

Hallo bufferm44,

"individual" heißt bei BMW die Sparte, über die du dir - fast - alle Sonderwünsche ab Werk gegen teilweise heftige Aufpreise realisieren lassen kannst. Schau mal unter www.bmw.de nach! Der Rotton bei der schwarz/roten Polsterung "Leder bicolor" ist identisch mit der normalen roten Außenlackierung.

Ok, ich habe mal grad das als Umfrage gemacht,

damit auch mal mehr "abstimmen" können

Lederumfrage - welche Farbe ist die schönste ?

-->siehe auch neuer thread

Themenstarteram 10. März 2004 um 13:57

Weiß ist der Hammer! Aber zu Anthrazit-Teppich passts leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mixmaster

zum stoff:

leder ist nicht umsonst mehr wert. ich hatte vorher stets stoffsitze. sorry die wirken gegen leder immer etwas billig.würde mir auch nur noch kisten mit leder kaufen, denn das nachzurüsten wie das hier schon einige getan haben ist reichlich teuer.

zur farbe:

dieses rot ist keineswegs knallig, ist ein weinrot.

kommt in real sehr dezent rüber

es ist die schönste lederfarbe beim e36 überhaupt

das schwarz würd ich an 2.stelle setzen,neben der optik ist da auch das besonders starke aufheizen bei sonnen bestrahlung ein nachteil.

grau , naja schon schlechter wie das schwarz,

schliesslich das beige, sieht am schlechtesten aus,

wirkt immer dreckig/speckig.

da fände ich schon eher ein knalliges gelb besser.

gibt es das beim e36 , wie sieht es aus mit weiß ?

 

Also mein beige ist weder dreckig ,noch speckig.

Sicher muß man es auch reinigen und pflegen aber das gilt ja für alle Farben. Ist eben geschmacksache.

1. rot

2. schwarz

3. grau

4. beige

Wichtig ist natürlich auch immer die Fahrzeugfarbe.

Bei meinem Boston Grün passt Beige am besten,schwarz oder Dunkelbraun geht auch noch aber Rot würde da garnicht rein passen

Bei Schwarzer Fahrzeugfarbe passen alle Farben und es liegt am jeweiligen Geschmack.

Also Fahrzeugfarbe + Lederfarbe wäre besser als Umfrage aber sicher schon wieder zu kompliziert.

und wo wir schon dabei sind. "Zeigt her eure Lederfarbe am besten so das man auch das Fahrzeug noch sehen kann" mache dann mal den anfang.

Mein Leder+Fahrzeugfarbe Boston Grün Met.

am 10. März 2004 um 19:00

:) Das stimmt bei weißem Leder muss man höllisch aufpassen.

Das Cabrio hat jetzt 20 tkm runter, also das Leder ist nicht abgenützt oder versifft.

Wird nur im Sommer gefahren und mindestens einmal pro Woche penibelst sauber gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rot-Schwarze Leder-Ausstattung