Rot-Schwarz rücklicht vento

VW Lavida 2

Hi Leute,
bin seid dez. Ventofahrer,nun will ich mein kleinen bisschen
aufmöbeln.
schwarze blinker vorne und für die seiten hab ich schon,
nun such ich noch das passende für hinten!
finde leider immer nur schwarz-rot für golf 3 usw.
gibs keine für`n Vento

mfg Balboa

38 Antworten

Klarglasschweinewerfer fürn Vento

Guggsd du:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*lechz*

Das komplette Set bei VW schwarz/rot kostet 250€. Inzwischen gibt es auch bei ebay eine größere auswahl schwarz/roter Rückleuchten( kosten etwa 120€ neu) seit die Klarglas Rückleuchten da sind. Hier Habe ich fast alle gängigen Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von Sw@llow

Hab mal bei Ebay rein geschaut. Nur ganz kl. Auswahl und wenn welche da sind, schweine teuer!!! Sind denn alle Vento-Teile so schwer zu kriegen und so teuer? Dann bleib ich lieber bei meinem Golf

HaHa, und du willst Vento tunen?

Versuch mal ne Tuning Lippe fürn Vento zu finden, oder nen Diffusor... da is mal ende.

Klarglasscheinwerfer gibts immo nur 2 Varianten, eine wird noch nicht mal verkauft. ansonsten gibts nur noch dunkle.

Bad look? Find mal einen... Scheinwerferblenden oder nen Grillspoiler (von denen hab ich aber auch erst 2 oder 3 gefunden) ...

und so gehts rund ums auto weiter... Für Vento Spezifische teile findest ganz wenige.

Dafür sind individuelle Ventos umso schöner.

Greets

ich kenn die rot/weiss klarglas rülis zwar schon länger, hab aber noch nie nen vento gesehen, der die verbaut hätte. hat jemand eines?

Ähnliche Themen

Ich hab die weiß/roten schon gesehn, also die sind definitiv schon im Umlauf, wenn auch selten zu sehn!

Mich würde mal interessieren was das für welche sind die auf dem Foto in der Mitte Unten sind! Die würden zu meinem weißen Vento super passen! Weiß das jemand?

Ich weiß ja nicht in welchem Katalog oder bei welchem Tuner ihr euch schlau macht mit euren Teilen.
Aber was ich will habe ich bis jetzt auch bekommen.

hier mal bilder von klarglas in montiertem zustand

noch eins

aah, auch ein ösi 😉 hello. aber da fehlen mir zwei teile. alle 4 UND etwas näher wär fein.

ähm geri82, ich rede von den selben. rot/weiss klarglas, crystal smoke (z.Z. bei ebay gelistet -> nr: 7949998722) von denen hätt ich gerne ein bild im eingebauten zustand.

Jap genau die will ich auch! Sind die von VK oder? Hm aber Ebay? Naja! Weißt net hab da bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Smoorface

Ich weiß ja nicht in welchem Katalog oder bei welchem Tuner ihr euch schlau macht mit euren Teilen.
Aber was ich will habe ich bis jetzt auch bekommen.

dein Vento sieht aber auch nicht gerade aus als würdest du nach exoten ausschau halten....

versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn die bilder auf deiner HP halbwegs aktuell sind hast du nicht viel ---> Ventospezifische Teile <--- gekauft...

Logisch, man findet passende teile, wie 16v- Antennen, Sportgrills ohne Emblem, "einfache" Grillspoiler etc... (nicht dass dein Vento schlecht aussieht... im gegenteil, der gefällt mir richtig gut!) aber dann hörts auch auf.

Spoilerlippe für die Vento Stoßfänger? ich hab noch keine gefunden die sich vom original unterscheidet... Heckdiffusor? denkste... Sportendtopf? versuch mal nen endtopf wie den Remus Jubi zu bekommen (2x80+ Grade, schräg geschnittene endrohre (nicht DTM, nicht eingerollt...). man findet nur "standardendrohre"... Klarglasscheinwerfer? in Vento-Form gibts vorne immo nur 1 Paar, soviel ich weiß. Rückleuchten? das angebot gewinnt an Umfang, reicht aber lange nicht an Golf, Passat, Opel... heran.

Logisch, man findet was, nur die auswahl an wirklich vento-spezifischen teilen ist sehr klein...

Wem sie reicht, ist super, wer sich aus anderen Teilen die passenden zusammensucht, Spitze, wer damit was tolles auf die beine stellt, genial.

Auch wenn die Auswahl an Vento-teilen so klein ist, meiner meinung nach ist der Vento zusammen mit dem 35i Kombi das schönste auto von Volkswagen...

Ich find auch keinen sportauspuff für meinen vento 1,6 mit 75 ABU motor. Ich will einen mit ABE. Mein ESD ist mit dem S-Verbindungsrohr zum VSD. Meiner hat nur einen VSD und ESD. Außerdem will ich auch ned über 320 euro für nen ESD ausgeben. Kann mir da jemand helfen? Bitte.

PS: wie hört sich es an wenn man ein VSD ersatzrohr drinne hat mit sagen wir eine Remus ESD. Ich weiß das es nicht erlaubt ist aber egal.

Wenn dann würde ich ne ZSD Attrappe (das is die die ne S-Form über die Hinterachse hat) empfehlen, die fallen nicht gar so extrem auf und klingen haar genau gleich wie die Ersatzrohre! Und naja wird halt lauter und ein wenig kerniger, zumindest die die ich auf dem 3er Golf von meinem Cousin verbaut hab! Bin gerade dabei mir ne Auspuffanlage für meinen TDI zusammenzubasteln, auch Atrappe und Endtopf!

Ich denke mal Remus, Sebring, etc. müsste für den 75PSer schon was haben? Hast aber sicher eh schon nachgesehn oder? Dann gäbe es noch Bastuck, hab auch nen spitzen Klang nur sind halt meines Wissens nach etwas teurer!

von rülis zu esd ... naja, ist beides nah zusammen, geographisch gesehen.

Hab auch noch nen Satz Rot Schwarz Rückleuchten Original VW Vento !

Würde sie für 120€ + 10€ Porto abgeben also wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Deine Antwort