ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bilder von silbernen Vento mit schwarzen Scheinwerfern

Bilder von silbernen Vento mit schwarzen Scheinwerfern

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 6:22

Hallo,

ich suche Bilder von silbernen Ventos die schwarze Scheinwerfer verbaut haben..

Würde mir das gerne mal anschauen ob das von der Optik her passt..

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet

Ähnliche Themen
25 Antworten

naja hab nich wirklich einen silbernen auf der festplatte mit schwarzen streifen. aba vielliecht hilfts

noch eins

noch eins :)

das letzte

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 8:26

Okay danke...aber sag mal:

Das erste Bild okay...aber die anderen? Was haben die mit meiner Frage zutun? :-)

lol sorry

 

hab mich voll verlesen. hab schwarze seitenstreifen gelesen.... aaaahhhh..... ich arbeite zuviel... sorry

ist zwar rot der vento, aba die scheinwerfer sind nich ganz schwarz. die sind halt so grau :)

Zitat:

Original geschrieben von Liho

lol sorry

 

hab mich voll verlesen. hab schwarze seitenstreifen gelesen.... aaaahhhh..... ich arbeite zuviel... sorry

ist zwar rot der vento, aba die scheinwerfer sind nich ganz schwarz. die sind halt so grau :)

Du bist mal wieder übereifrig was;)

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Du bist mal wieder übereifrig was;)

jap dat bin ich. ich versteh es selbe rnich das ich das so falsch gelesen habe. vielleicht kommt das davon, das ich versuche mit dem rauchen aufzuhören :P

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 10:18

Arbeitest bestimmt zuviel ;-)

Sagt mal habt ihr ne Ahnung wo ich eine Grillleiste für den Vento herbekomme?

Die soll so aussehen wie die von Seidl.

Diese kostet allerdings bei DuW 69 €. Etwas happig wie ich finde.

 

Wenn noch jemand Fotos hat die mir helfen bitte hier rein stellen.

Danke

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 12:13

LOOOL

????

am 27. Januar 2005 um 16:25

super bilder! nur kein silberner mit schw. scheinwerfern :rolleyes:

am 27. Januar 2005 um 20:36

Wieso? Waren doch Ventos- das sind schon 1 von 3 Bedingungen, die erfüllt sind.

Zitat:

Original geschrieben von SyncroVR6

LOOOL

????

warum?? sind das keine mit grillleisten gewesen? oder hab ich da wieder was falsch verstanden :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bilder von silbernen Vento mit schwarzen Scheinwerfern