Rot-Schwarz rücklicht vento
Hi Leute,
bin seid dez. Ventofahrer,nun will ich mein kleinen bisschen
aufmöbeln.
schwarze blinker vorne und für die seiten hab ich schon,
nun such ich noch das passende für hinten!
finde leider immer nur schwarz-rot für golf 3 usw.
gibs keine für`n Vento
mfg Balboa
38 Antworten
Nen Endtopf für den Vento gibts doch nicht eher selten,oder ???
Hier im Forum habe ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht das man alles haben will aber dafür fast nix bezahlen möchte.
Dann hat man leider nur wenig auswahl für den Vento das stimmt.
Von den ganzen Stoßstangen und Plastik Spoilern usw. halte ich nicht sehr viel.
Ist zwar Geschmacksache aber ich finde ein Auto sollte man schon noch an seinem Typ erkennen.
Wenn ich manche sehe die Spoiler,Schweller,Heckspoiler,Verbreiterung und was sie sonnst noch alles hinkleben sehen muß ich manchmal doch fragen was diese Menschen manchmal denken.
Für mich ist ein Auto gut gemacht wenn man sehr viel selber macht und nicht zuviel verbaut ist.
Aber wie gesagt darüber lässt sich streiten.
Jeden das seine, soweit das man nicht persöhnlich angegriffen und beleidigt wird ist dies noch in Ordnung.
@VentodriverCW
Das schmeichelt mir ja jetzt das du mein Auto als Pic anbietest!
Zum Thema Heckleuchten kann ich nur sagen das die Lexusstyledinger zwar nice aussehen aber ich finde die passen nicht zur restlichen Form des Autos!
Und was das Thema Ventoteile angeht!
Der Umfang an Teilen ist mitlerweile wirklich sehr gewachsen. Heckdiffusoren bekommst du auch ohne Probleme.
Und wie schon erwähnt selber bauen sieht immernoch am besten aus!
Ich behalte meine dunklen Rückleuchten die passen am besten zur Autofarbe! 🙂
wenn man vergleicht Vento (oder Jetta) / Golf dann hat der Golf doch n deutlich größeres Angebot an tuningteilen...
Was das Styling von Autos angeht, sind wir glaub ich schon auf der selben welle.ich hab meinen ESD auch schon gefunden... (nur am finanziellen haperts im moment noch n bissl. erstmal n paar streitigkeiten mit nem Händler abwickeln, dann gehts vielleicht weiter.
natürlich kann man sich nen Auspuff von nem Stahlrohrbieger für teures Geld auch biegen lassen... dann bekommt man genau das was man gerne hätte. aber sowas is für nen normalsterblichen natürlich nicht machbar.
greets