Rot Rot Rot
Mir ist mal aufgefallen das man den alten A3 (8L) verdammt oft in knalligem rot sieht, den 8P zumindest bei uns in der Gegend äusserst selten. Sind grau, schwarz und dunkelblau so toll? Was spricht denn gegen einen roten? Ich wollte auch erst nen schwarzen, bis ich ihn dann zufällig in rot gesehen hab und da war für mich klar: Wenn A3, dann nur in rot! Also wer fährt noch nen roten? Man fühlt sich ja schon fast wie ein Aussätziger....
76 Antworten
das ist doch brillantrot oder?
Re: Re: Re: hier ist mein roter
Zitat:
Original geschrieben von ar rsracer
Vielen Dank! Das ist mein erstes rotes auto, ich war anfangs skeptisch diese Farbe zunehmen doch ich bereue es nicht!!
echt geile Farbe! aber wohl recht pflegeintensiv, oder? Wie sieht das Auto denn aus wenn's mal ein paar Tage nicht gewaschen wurde?
Sehr hübsch auf jeden Fall 🙂
Da hast du recht heufiges putzen ist unvermeidbar, aber noch schlimmer sind die Felgen! Aber was tut man micht alles.
OK, über die Felgen kann man streiten, aber die Farbe ist wirklich sehr schön! 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe noch nie Granatrot auf dem A3 gesehen, aber ich muss sagen ich bin begeistert! Kenne diese Farbe von einem Q7, auch da finde ich sie wirklich genial!
Auffällig und edel, bei einem Neuwagen wäre die sicher in meiner engeren Wahl.
Gruß Jürgen
bis jetzt gefiel mir rot überhaupt nicht. Meine beiden A3 waren und sind beide blau (ming - und moroblau). Aber das granatrot von ar rsracer ist der absolute Hammer ! Das werde ich beim nächsten Autokauf (falls überhaupt noch beim A3 erhältlich) unbedingt in die nähere Auswahl ziehen.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
olzbbjn... fährt ebenfalls einen roten.
Ist eine sehr schöne Farbe.
siehe sig...
Re: hier ist mein roter
Zitat:
wie gefällt euch der
Hallo rsracer,
gefällt mir sehr gut. Habe meinen auch in Granatrot bestellt. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder. Wäre sehr nett.
MfG
Jo
noch ein paar
Vielen Dank!!!!
Sag mal was hast du dir für einen bestellt. (PS, Quattro, Sportback)
gruß!!
2
bitte noch eins.
bitte noch eins.
Re: noch ein paar
Zitat:
Vielen Dank!!!!
Sag mal was hast du dir für einen bestellt. (PS, Quattro, Sportback)gruß!!
A3 8P 1.8 Tfsi Ambition S-tronic Granatrot Perleffekt S line Sportpaket plus mit normalem Sportfahrwerk (Ambition) S line Exterieurpaket Optikpaket. Bitte noch eins mit Vorderansicht Danke!
MfG
Jo
N.r.:3
Solltest du dich wundern warum die Bremsscheiben braun sind , hatte es gerade gewaschen!!
bist du einen A3 mit S-Tronic schon mal probe gefahren??
Was hat der von 0 auf 100
Zitat:
bist du einen A3 mit S-Tronic schon mal probe gefahren??
Was hat der von 0 auf 100
Mit dem 1.8 TFSI geht eine neue Motorenfamilie an den Start. Das Hightech-Aggregat vereint dabei die Vorteile von Benzindirekteinspritzung und Turboaufladung. Das Ergebnis: höhere Fahrleistung bei reduziertem Verbrauch sowie eine hohe Laufruhe und geringe Vibrationen. Lieferbar ist der Motor zunächst im Audi A3 und A3 Sportback, optional mit dem Doppelkupplungsgetriebe S tronic. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h und einer Beschleunigung von 7,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h für den A3 3-Türer mit S tronic sorgt der 1.8 TFSI für grandiose Fahrleistungen. Der Grundpreis des A3 1.8 TFSI beträgt 23.500 Euro (inkl. 19 Prozent MwSt.). Erste Auslieferungen erfolgen im Januar 2007.
Fahre aktuell eine 2.0 tdi mit S-Tronic (DSG)
MfG
Jo