Rost
Hey Leute stellt euch ma vor was da passiert!!!
http://www.motor-talk.de/t674176/f166/s/thread.html
Seit wann rosten BMWs so früh?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja,aber wenns nichts haltbares ist?😁
Ganz genau. 😁😉
Mal sehn was die Jahre sagen!
Aber man muss ihn ja nur 2Jahre fahren. 😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Mfg
Außerdem find ich die Preise von BMW ziemlich hardcore für Neuwagen. Gibt auch ein paar nette Kleinwagen mit ordentlich Dampf und kosten nur die Hälfte. 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Mfg
Warum nur 2 Jahre?
Wenn ich mir ein Auto kaufe möchte ich es schon mindestens 5 Jahre fahren!😁
Ähnliche Themen
Da will ich auch mal mein Beitrag zum Thema Rost leisten.
Hab letzte Woche mein Guten verarztet.
An der Kabeldurchführung zur Heckklappe war an der Karosserie rundrum Rost. Hab mir im Baumarkt so ne Rostschutzfarbe in silber (Hamerite oder wie das Zeug heisst) geholt (trifft zwar nicht ganz mein Farbton, sieht man von Aussen ja nicht), und den losen Lack & Rost abgekratzt und das Zeug drauf geschmiert. Das war ne schweine Arbeit, da ich ja das schice Kabel nicht rausmachen konnte. Hat dadurch leider etwas Farbe abbekommen. Und dann ist mir eingefallen, dass es ja auch hätte abkleben können. Naja jetzt mach ich dann noch Holraumversiegelung rein, dann muss das passen.
gestern... ich mach die motorhaube auf... was seh ich... der eine halter vom luftfilter, wo jetzt mein k&n dranhin rausgebrochen... war mit 2 schweißpunkten fest gemacht und is da bissel angerostet gewesen... naja muss ich jetzt erstma wieder schweißen... son mist
mfg
alex
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warum nur 2 Jahre?
Wenn ich mir ein Auto kaufe möchte ich es schon mindestens 5 Jahre fahren!
Sehe ich genauso. Wenn man einen Neuwagen nur 2 Jahre fährt, nimmt man quasi die Zeit mit dem höchsten Wertverlust mit und das ist absolut unwirtschaftlich.