Rost

BMW 3er E36

tach leute,
ich hab da mal ne frage. und zwar wollt ich mir am we mal wieder ein auto angucken fahren:rolleyes🙁ich zähl schon nicht mehr mit),der besitzer meinte zu mir das es ein paar leichte rostansätze an einem der hinteren radläufe und am schweller gibt,sollen auch nur kleine bläschen sein und nicht weiter auffallen(hab leider kein foto).
was sagt ihr ,kann man sich den wagen trotzdem angucken und dann über den preis reden,die sache mit dem rost is für den e36 ja nichts ungewöhnliches,sonst is der wagen sehr gepflegt und aus erstbesitz.es ist ein 320i 24v(m52b20) mit teillederausstattung,klima usw.,185000km,tüv neu,bremsen neu und kupplung neu

grüße an die gemeinde

34 Antworten

hy leute,hab mich heut nochmal umgeguckt und habe den entdeckt,hab schon mit dem verkäufer telefoniert. gut gepflegter 325i ohne rost,allerdings ruckelt der motor gelegentlich,da hab ich gefragt wie es mit dem fehlerspeicher aussieht,jedoch hat er das nicht machen lassen.der verkäufer tippt auf leerlaufregler,aber da gibt es ja noch andere faktoren(nockenwellensensor,lmm,faltenbelag und lambdasonde).das ruckeln soll vor allem bei niedrigen touren auftreten.

gruß

ach der link noch sry😁

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

könnt ihr mir bitte helfen,es kann sein das ich euch nerve,aber es ist wirklich wichtig ,da ich endlich e36 fahren will,jeder hat doch mal klein und relativ ahnungslos angefangen und deswegen bin ich hier.

nochmal gruß

Du, ich würde mir einen suchen, der ok ist... Wenn ich selber Mech wäre, sähe es anders aus, da würde ich sicher auch Autos kaufen, an denen "irgendwas, vermutlich das oder das oder das..." defekt ist...